impressionen.de

2.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

MJ
Monika J.
Salzweg
23.05.2023
Hatte eine Gussmatte bestellt aber ein großen Bild erhalten.
23.05.2023
ich habe eine völlig verkehrte Lieferung bekommen - ohne Kommentar. Die tatsächliche Bestellung hat mich nie erreicht, mein Kundenkonto ist aber mit dem entsprechenden Rechnungsbetrag belastet. Jetzt kann ich schauen wie ich mit dem Durcheinander zurechtkomme! Ärgere mich ganz gewaltig!
21.05.2023
Vielleicht die Sachen mal da haben ,die im Internet gezeigt werden 🙈
20.05.2023
Ich habe meine Bestellung auf Rechnung getätigt und nun wurde mir per Mail vermittelt,dass ich in Vorkasse gehen soll. Und das nach so vielen Jahren Kundschaft. NIE WIEDER!!!

Alles anders als erwartet

Farbe war im Katalog als "petrol" beschrieben und auch so abgebildet, was ich bekam war baby hellblau Ausserdem hatte ich die Hose 1x bestellt und zweimal - in getrennten Lieferungen erhalten (Rückgabe war sehr aufwändig, da riesig verpackt) Die Verpackung war ca. 15 mal so groß wie der Inhalt - ökologisch absolute Verschwendung
EM
Eva M.
Kluftern Friedrichshafen
20.05.2023
Ware bestellt kam nicht an .
18.05.2023
Paket ist noch nicht da
BJ
B. J.
Wertheim
17.05.2023
Bezahlte Rechnungen werden nicht gutgeschrieben. Ich habe für meine Rechnungen den von Impressionen angebotenen Zahlungsservice benutzt und darüber mit PayPal bezahlt. Bei Impressionen steht dass die Bezahlung innerhalb von 1-2 Tagen gutgeschrieben wird, dem ist leider nicht so. Habe eine Mail geschrieben keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten, telefonisch konnte ma mir auch keine Auskunft geben. Eigentlich gehört der Verbraucherschutz eingeschaltet. Bei so einem Geschäftsgebaren wundert es mich nicht dass der Laden mittlerweile Insolvent ist.
GR
Gabriele R.
Mühltal
17.05.2023
Ist komisch, da wird was über den Onlineshop bestellt, ist neue Kollektion und dann wird die.Bestellung storniert, weil dieser Artikel nicht lieferbar ist. 🤔
15.05.2023
Schon zum zweiten Mal hat es Impressionen nicht geschafft, Ware zum angegebenen Zeitpunkt zu versenden oder wenigstens zu informieren, wann die Ware kommt. Vor zwei Wochen habe ich 2 Kleidungsstücke bestellt und bezahlt, für die eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben war. Bisher habe ich leider keine Kleidung erhalten und trotz Nachfrage auch keine Nachricht, wann damit zu rechnen ist. Impressionen werde ich zukünftig meiden.
14.05.2023

Lieferung spät, unvollständig und falsch

Die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen. Zunächst wurde mitgeteilt, dass ein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist, dann kam mit Verspätung ein Paket mit überwiegend nicht bestellten Artikeln, ein Artikel fehlt immer noch , es ist bisher dazu keine Stellungnahme seitens Impressionen erfolgt.
BK
Birgit K.
Wiesmoor
12.05.2023

Produkt Windglas Set

Nach 3 maliger Lieferterminänderung dann doch nicht lieferbar!!!!!
09.05.2023
Ware bezahlt, noch nicht erhalten
DS
Damaris S.