impressionen.de

3.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

AF
A. F.
Braunschweig
02.02.2024
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. beschädigter Artikel geliefert - das kann natürlich vorkommen und ist kein Grund für eine schlechte Bewertung. Kundendienst nicht erreichbar, zweimalige schriftliche Reklamation und Bitte um Bearbeitung wird seit 1 Monat nicht beantwortet. stattdessen erhalte ich laufend Mahnungen und Zahlungsaufforderungen.
11.02.2024
Das Paket ist viel zu spät gekommen. Ich habe am 13.1 2024 bestellt und habe das Paket erst am 3.22024 bekommen und vollkommen zerrissen und offen. Und jetzt habe habe ich eine Mahnung bekommen. Das kann nicht sein . Es ist erst eine Woche her. Und Paket habe ich am Freitag den 9.2 2024 zurück geschickt.

Niemand wirklich zuständig

Momentan gestaltet es sich nach Schließung der Webseite schwierig konkrete Auskünfte über die Lieferung zu erhalten. Keine angerufene Stelle kennt sich wirklich aus, ich habe 3 Telnr. erhalten und alle drei waren sehr verhalten am Telefon. Ich hoffe, dass meine Bestellung ankommt.
03.02.2024
Habe Bilder Satz bestellt 3 er Geliefert 1....nach 4 Wochen warten . Lieferung 4-6 Tage??? Hoffe das die 2 anderen noch kommen? Wohl gemerkt es ist ein Bild!!! Bin enttäuscht. Hatte mich so bei der Meldung das Lieferung DHL ansteht gefreut. Das Projekt ab zu schließen....!