impressionen.de

3.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

Susan S.
18.01.2024
Wie immer tolle Qualität und schnelle Lieferung. Habe diesmal Bettwäsche bestellt und bin total zufrieden. Ich möchte aber sagen, dass ich es mehr als schade finde, dass Impression aufhören muss😔 Ich bin eine Kundin, die sich von Anfang an gerne von den Styles und ausgefallenen Artikeln hat inspirieren lassen. Seit 1996/97 war ich dabei. Dem Team viel Glück für die Zukunft
Stylische tragbare Mode, die man sonst nicht überall bekommt, da sich in den Städten immer mehr Shops bekannter Modeketten ansiedeln. Dazu noch schöne Dekoteile,… auch habe ich mich immer sehr über den Katalog gefreut, alles schön arrangiert und gut kombiniert ( auch als Anregung für mich, wie die Produkte getragen oder das „Home“ gestaltet werden kann) .👍👏😘
12.01.2024
Jeder Artikel ist seinen Preis absolut wert. Alle Artikel sind sorgfältig geprüft, habe nie mangelhafte Ware erhalten. Bei diesem Händler stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis und ich bin sehr, sehr traurig, dass es Impressionen ab Februar nicht mehr geben wird. Meine 2 schönsten Kleider habe ich von Impressionen, es sind auch die einzigen, die ich trage
18.01.2024

Die Produktpräsentation vorbildlich, die Ansprache im Mailverkehr herausragend persönlich

Da dieser online Händler aus mir nicht vorstellbaren Gründen schließen muss, ist bei uns Hoftrauer angesagt. Impressionen bot ein breites Sortiment von der Christbaumkugel über Bekleidung, Accessoires, Wohnzubehör, Heimtextilien in hoher Qualität an. Wenn man dort kaufte, hatte man IMMER was Besonderes erworben.
KB
Katrin B.
Arnstadt

Lieblingsshop

Leider muss der Impressionen Versand schließen. Ich habe sehr gerne dort eingekauft, weil das Angebot überschaubar, extravagant und ausreichend war. Soooo schöne Sachen😊Ich werde diesen Shop sehr vermissen. Mit Lieferungen o.ä. gab es nie irgendwelche Probleme. Sehr, sehr schade.
21.01.2024
Alle Bestellungen wurden rechtzeitig geliefert. Wenn etwas nicht passte, wurde es anstandslos zurückgenommen. Ich bin sehr traurig, dass ihr aufhört! Die Ware war im qualitativ höherem Bereich und immer außergewöhnliche Ideen mit bei! Ich wünsche alles Gute Katrin Bergzog
20.01.2024
So schade, dass Impressionen schließen muss. Es war ein einzigartiges Angebot, hat sich meiner Meinung nach, sehr von anderen Shops hervorgehoben. Ich wünsche den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alles alles Gute für die Zukunft! Hoffentlich finden Sie bald eine Alternative!
18.01.2024
Ich bin schon lange Kundin bei Impressionen! Es war nicht immer alles perfekt, aber was oder wer ist das schon! Ich bin soooo unglücklich darüber das dieser tolle Online-Shop schließt!!! Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch! 😫 Ich wünsche euch alles Gute! 🍀

Ein besonderer Shop mit ansprechender Auswahl und Qualität

Die Artikel sind oft sehr besonders, auch die Qualität der angebotenen Marken/ Produkte überzeugt. Rücksendungen waren immer unkompliziert. Der Shop ist bedienerfreundlich aufgebaut, Stammkunden erhalten oft Vergünstigungen/ Rabatte.
Impressionen sind sehr zuverlässig, schicken Bestätigungsmails und die Sendungsnummer. Versand per DHL auch sehr gut, da der Liefertag frühzeitig per Mail bekanntgegeben wird, so dass der Liefertag auch noch vH geändert werden kann
19.01.2024
Die Bestellung und Lieferung hat schnell und unkompliziert geklappt, vielen Dank. Außerdem sind Eure Produkte ausgefallen, schön und inspirierend! Ich würde mich freuen, wenn es mit Impressionen bald weitergeht, viel Erfollg!
21.01.2024
Die Auswahl Kleidung, Deko usw. und die Aufmachung waren sehr ansprechend. Preisniveau ausgewogen. Oft waren Angebote die ich direkt nach Erhalt des Katalogs bestellen wollte nicht mehr lieferbar. Das enttäuschte mich.

Impressionen ist traumhaft schön

Impressionen ist ein Shop, der zum Träumen und Probieren einlädt. Elegant, sportlich, klassisch, verspielt, extravagant, ganz wie du magst. WUNDERVOLL! Lieferung und Zahlungsmethoden einwandfrei. Vielen, vielen Dank.
19.01.2024
Impressionen hat immer die etwas andere Mode - was mir sehr gefällt. Die Qualität und Größe stimmen. Auch für den Wohnbereich findet man tolle Artikel. Die Lieferungen erfolgten immer problemlos. Weiter so!
SZ
Susanne Z.
Fellbach
18.01.2024

Schade, es war so schön 😢

Erstmal bin ich schon lange Kundin bei Impressionen und finde es sehr schade, dass nun auch dieser Online Handel schließt ! War immer sehr zufrieden mit der Ware , Lieferung und Preis Leistung! Alles Gute !
Wir haben nicht das erste Mal bei Impressionen bestellt, es hat wie immer hervorragend geklappt. Die Ware hat eine sehr gute Qualität, alle Schrauben waren vorhanden und die beiden Tische im Nu aufgebaut.

Freundlicher Kundenservice 🙂

Gute Produkt-Auswahl, netter Kundenservice. Finde gut, dass man hier noch mit "echten" Menschen kommunizieren kann und nicht nur mit irgendwelchen Robotern,die den Kontext deiner Fragen nie verstehen 🙄
DF
Doris F.
Tönisvorst

Schöne Bettwäsche

Hatte bei Impressionen Bettwäsche bestellt . Die Lieferung ging sehr schnell, leider war die Farbe der schönen Bettwäsche zu dunkel sodass ich sie zurück geschickt habe. Alles lief reibungslos.

fantastisches Angebot, schnelle Bearbeitung!

Fantastisches Angebot, schnelle Bearbeitung. Super, fast zu gute Verpackung, (zu viele Einzelpakete, besser mehrere Teile pro Paket, wenn denn möglich) Unendliche Schade das der Shop schließt!!

Die Kerze mit LED-Brunnen

Die Kerze, LED-Brunnen ist supi! Mein Göttergatte hat sie auf Timer gestellt. Also zeigt das schon, dass wir sie tgl. an haben. Durchaus empfehlenswert. Und stört auch nicht das Geplätscher.