impressionen.de

2.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

GN
Gudrun N.
Frickenhausen
19.01.2024
Mir gefällt die Mode und auch die reibungslosen Lieferungen. Außerdem gibt es immer wieder günstige Angebote.
Die Lieferung erfolgte top innerhalb von den angekündigten 2-3 Tagen und die Ware war genau wie im Katalog
Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Qualität. Tolle Auswahl. Sehr schade, daß sie aufhören.
AG
Angela G.
Horn-Bad Meinberg
Die Ware ist wie beschrieben und abgebildet, die Informationen zum Versandstatus könnten besser sein.
AM
A. M.
Friedland
Ich find es sooo schade, dass es euch bald nicht mehr gibt. Ihr seid mein „Lieblings online Shop“ 😍😍😍
RL
Renate L.
Augsburg
18.01.2024
Habe jahrelang hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Schade, dass damit bald Schluß sein soll.
Es sind sehr schöne Sachen,gute Qualität und problemlos geliefert. Sehr schade, dass sie schließen
19.01.2024
Super schneller Service .Probleme werden souverän gelöst ☺️ Gute Kommunikation seitens Impressionen
28.01.2024
Ihr Angebot ist vielfältig. Ich finde eigentlich immer etwas wenn ich z.b. ein Geschenk brauche.
21.01.2024

Lieblingsshop ❤️

Wundervoller inspirierender Katalog, realistische Preisgestaltung, fixe Lieferung, LIEBEN WIR :))
RB
Ramona B.
Kritzmow
19.01.2024
Ich habe schon oft bestellt. Dieses Mal tolle Sandaletten. Alles bestens und schnelle Lieferung.
19.01.2024
Sehr traurig,dass Impressionen aufhört ,eswar für mich immer eine Freude wenn die Kataloge kamen
CS
Claudia S.
Seßlach
Die Qualität der Produkte ist okay. Die Ware wird sicher verpackt und der Vesand erfolgt zeitnah.
DB
Dorothea B.
Hagenbach
Super schnelle Lieferung, alles kam gut an: keine Beschädigungen oder Ähnliches. Alles „Paletti“

Empfehlenswert

Habe schon einiges bestellt. Wie abgebildet, ist die Ware geliefert worden. Sehr gute Qualität.
SD

Sehr zu empfehlen - leider vorbei 🥲

Sehr zu empfehlen. Super Produkte und schnelle Lieferung. Sehr schade, dass der Shop schließt.
21.01.2024
Ich habe die schönen Dinge bei Impressionen geliebt und hoffe trotz allem auf eine Fortsetzung
Sehr gute Qualität, habe aber erst beim Ausverkauf zugeschlagen, da alles ziemlich teuer ist
Stephanie S.
Magdeburg
20.01.2024
Alles gut funktioniert, gut angekommen und Artikel gefallen sehr gut, zumal für den Preis !
Ich war immer mit den Artikeln sehr zufrieden, traurig dass es Sie bald nicht mehr geben wird