impressionen.de

3.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

05.11.2023
Keine Auswahl mehr an Neuheiten
04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.
03.11.2023

Zeit und viele einzelne Sendungen

Leider viele einzelne Päckchen und nicht in der angegebenen Zeit
02.11.2023
Es dauert lange bis die bestellte Ware ankommt, aber die Rechnung ist schon geschrieben!!! Man hat kaum Zeit die Ware zu begutachten und schon muss man Mahnunggebüren bezahlen. Ich musste 8 € bezahlen!!! Habe versucht anzurufen aber ohne Erfolg. So ein Verhalten finde ich unverschämt! Wollte nie wieder bestellen aber die Ware ist etwas besonderes und von guter Qualität!!! Habe wieder bestellt und habe das gleiche Problem, dass die Ware nicht kommt und die Rechnung schon geschrieben, man hat nur 14 Tage für die Bezahlung, zu knapp!!!
30.10.2023
Teilweise lange und sehr unterschiedliche Lieferzeiten für die Artikel einer Bestellung (3-8 Tage). Qualität bzw. Preis/Leistungsverhältnis der Waren passt oft nicht, eher zu teuer.
IG
Ina G.
Dahlen
24.10.2023
Leider kommen diesen schönen Möbel immer wieder defekt an . Hermes liefert sie bis in die Wohnung und stellen die Schäden beim Auspacken fest. Die Bearbeitung ob Umtausch oder Reduzierung des Artikels dauert schon wieder fast 4 Wochen . Trotz Schreiben und mehrfachen Anrufern tut sich nichts .
24.10.2023
Die Qualität der Waren lässt teils zu wünschen übrig. Oft schöne Designs auf den Bildern, aber in der Realität nicht immer zu halten. Hohe Versandkosten.
Gute Auswahl Schnelle Lieferung Abbildungen versprachen mehr
23.10.2023
Warte über 2Monate auf eine Strickjacke🤮 Bekomme jeden 3Tag eine Nachricht das sich die Lieferung wieder nochmal verzögert 🥱🤢
HP
Hedwig P.
Düsseldorf
23.10.2023
Vor über einer Woche bestellt mit Paypal bezahlt und leider immer noch nicht angekommen
22.10.2023
Leider stimmen die Artikel-Nummern nicht mit Bestellung überein. Trotz Anruf hat immer noch nicht funktioniert. Auch keine richtige Lösung gefunden, schade
RL
Rike L.
Schwarmstedt
22.10.2023
Preis/Leistung nicht überzeugend. Lieferdauer zu lange.
20.10.2023
Ich warte immer noch auf mehrere Nachlieferungen. Alles extra Pakete und schon für Kleinigkeiten riesige Kartonagen.
18.10.2023

Nicht wirklich zufrieden!

Bestellte Wate kommt einfach nicht an. Es wird nicht einmal mitgeteilt, dass sie nicht mehr ankommt. Trotz Bestellbestätigung einfach keine Ware erhalten. Erst durch Paypal erfahren, dass keine Ware geliefert wird. Mies!!! Die Ware die angekommen ist entspricht teilweise nicht der Beschreibung. Bettwäsche eher minderwertig. Teuer , aber nicht wirklich gute Qualität. Nur behalten, da im Sale gekauft. Ich glaube nicht, dass ich dort nochmal bestelle
17.10.2023
Sehr lange Lieferzeiten, unfreundlicher Kundenservice
17.10.2023
Ich habe ewig auf eine Lampe gewartet und fast täglich angerufen um mich nach dem Liefertermin zu vergewissern. Ständig wuedebich vertröstet. Einmal wurde die Bestellung gelöscht und einmal, das ist der Hammer wurde sie mit dem Hinweis „Stornierung auf Kundenwunsch“ gelöscht. Das obwohl das Gegenteil war. Das ist die größte Frechheit die ich erlebt habe. Und die Lampe ist nicht lieferbar.
16.10.2023
Ich habe meine Bestellung bisher nicht erhalten!!!
CJ
15.10.2023