impressionen.de

2.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

27.07.2023

Artikel nicht immer verfügbar

Lieferung erfolgt oft erst nach einigen Wochen oder Artikel sind plötzlich gar nicht mehr lieferbar
23.07.2023
Ich habe eine defekte Lampe erhalten und ich finde die Um-Verpackung einfach zu groß !
MG
Manuela G.
Stegaurach
21.07.2023
Eine Bestellung mit 2 Artikeln, es wurden 2 Pakete verschickt mit 2 x Porto Gebühren
20.07.2023

Stoff zu dick

Auf den Fotos erschien die Bluse leicht und sommerlich, es sich leider als nicht zutreffend erwies. Der Baumwollstoff ist dicht gewebt ind eignet sich eher für den Herbst. Ansonsten eine hübsche Bluse.
19.07.2023

Die Schnitte sind zeitgeistig chic! Zielgruppe jüngere Generation

Die Belieferung iat bisweilen schleppend. Außerdem bin ich mit dem Material häufiger nicht zufrieden gewesen. Wohlgemerkt: DIE sCHNITTE SIND CHIC; IM Zeitgeist der Mode, daher mehr für die jüngere Generation. Unter diesem Aspekt sind die Preise recht hoch.
GM
Gabriele M.
Buchholz
14.07.2023
Gefallen hat mir die Auswahl und das Preis- Leistungsverhältnis. Nicht gefallen hat mir die längere Lieferzeit und ggf. Verzögerte Nachlieferungen. Gar nicht gefallen hat mir die Service Hotline- nach 12 Tagen habe ich noch immer keine Antwort erhalten.
12.07.2023
Teils zu lange Lieferzeiten.
12.07.2023
Eine Bestellung über 6 Teile die an Lager waren, wurde in 6 einzelnen, riesigen Kartons versendet (Verschwendung) und ich habe zu dieser einen Bestellung 6 Rechnungen erhalten. Unnötiger Aufwand und Resourcenverschwendung.
BD
Barbara D.
Saarlouis
30.06.2023
Habe eine Nachricht bekommen, der Artikel sei in meiner Größe jetzt doch nicht mehr lieferbar, wird aber nach wie vor in meiner Größe mit beworben, bin sehr enttäuscht
30.06.2023
Rücksendungen werden falsch oder gar nicht verbucht, Kontostand und Kontoauszüge gar nicht verständlich - Note 5
SR
Sabine R.
Bad Salzungen
30.06.2023
Zu oft viel lange Lieferzeit, mitunter bis zu 8 Wochen. Nach langem Ausharren, dann doch die Absage des georderten Artikels. Sehr unbefriedigend. Werte ich als sehr unzuverlässig.
29.06.2023
Leider sind Dinge, die man bestellt, plötzlich nicht mehr lieferbar???
DW
29.06.2023
2x Ware bestellt, bestätigt und dann kam Mitteilung , dass die Ware nicht mehr lieferbar sei.
28.06.2023
Habe mich auf eine goldfarbene Vase gefreut Die hatte grobe Farbfehler Hätte man nicht versenden sollen . 3 Sterne weil ich Impressionen sehr mag
JF
Jens F.
Geesthacht
22.06.2023
Der Katalog und der Internetauftritt sind sehr ansprechend. Bei der Bestellung kommt es allerdings immer wieder zu erheblichen Wartezeiten mit der Auslieferung. Bikins werden zum Beispiel einzeln geliefert und das zweite Teil kommt 8 Wochen später als das erste. Obwohl bei der Bestellung diese Wartezeit nicht angesagt war. Badeanzuglieferung ebenso erst, wenn der Sommer schon vorbei ist. Generell viele Einzellieferungen und nicht in einer Lieferung, so dass man auch bei Retoure sehr viel Arbeit hat. Retouren werden häufig auch nicht richtig verbucht, so dass man eine Mahnung erhält für längst retournierte Dinge. Daher war es diesmal definitiv das letzte Mal, dass ich dieses Chaos mitgemacht habe.
JE
J E.
KÖln
19.06.2023
Produktauswahl und Katalog sind top, Die Lieferung ist eine Katastrophe, viel zu spät, unberechenbar, kombinationsartikel kommen nicht gleichzeitig, 2 von 3 Paketen sind beschädigt und von der Post nachverpackt, weil sie so billige Dünne Kartons verwenden, und mit Service und rückbuchung kontenklärung dauert es sich ewig.... da ist noch viel Luft, bzw früher wars VIEL besser...
18.06.2023
Rückgabe Rückzahlung nur Gutschrift?
16.06.2023
Bestellung kam an 2 verschiedenen Tagen in RIESENKARTONs !!
14.06.2023
UN
Ute N.
14.06.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen. Viele Artikel sind zu teuer für die Qualität die sie haben. Sehr viel Polyester zu hohem Preis. Bessere Darstellung und Beschreibung der Artikel. Bettwäsche gibt es nicht in Übergröße 155x220. BH‘s nur bis Max 80C. Bei der Versendung mit DHL sollte ein Live Tracking und die Änderung des Liefertermins/ Datum möglich sein.