impressionen.de

2.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

13.06.2023
Leider war die Qualität der Stuhlauflagen, die zwar reduziert waren, aber eigentlich 70,- € gekostet hätten sehr minderwertig. Das Kleid von Sportalm sah im Katalog und im Internet total cool aus, sollte regulär aber 290,- € kosten. Auch diese Qualität ließ leider sehr zu wünschen übrig und rechtfertigt in keiner Weise diesen Preis, da es schon total zerknittert bei mir ankam. Schade
Ally S.
Dresden
13.06.2023

Von exklusiv zu Verramscher

Impressionen hat sich leider vom exklusiven Anbieter von Mode und Interior zum Verramscher von chinesischer Billigmode und -Möbeln verändert. Merkwürdige „Mode“, immer alles total hochgeschlossen und langärmelig, viel zu viel Polyester und anderes Plastik, seltsame Muster, häßliche klotzschuhe. Eleganz ist leider abhanden gekommen.
DW
06.06.2023
Ware ist gut, Lieferzeit sehr lang
NT
06.06.2023
Bestellungen verzögern sich sehr häufig oder werden im Nachgang komplett storniert. Auch die Lieferkostenpauschale ist im Vergleich zu anderen Online Händlern sehr hoch.
SO
sylvia o.
oldenburg
03.06.2023
Versand als Warensendung dauert zu lange.
01.06.2023
Versand und Retoure dauert sehr lange
Susanne S.
Karlsruhe
01.06.2023
BM
Bea M.
Ascheberg
30.05.2023
Die Lieferung hat extrem lange gedauert, ich habe fast vier Wochen warten müssen bis die Ware komplett da war. Es waren Geschenke zu Ostern dabei die wir somit nicht verschenken konnten. Schade.
30.05.2023
Lieferung kam nicht vollständig an
30.05.2023
Die Bestellung ist noch immer nicht vollständig angekommen. Hinzu kamen 2 der 3 bestellten Artikel am selben Tag, jedoch in 2 überdimensionalen Kartons.
MW
27.05.2023
Ware wird nicht geliefert
25.05.2023
Lieferung zu lange, habe bis jetzt nicht mal ne Information bekommen. Es ist schade, brauche das bestellte bis Samstag
AB
Annette B.
Eppertshausen
24.05.2023

Umwelt

Die Bestellung bestand aus drei Artikeln. Zwei davon waren identisch und kommen in zwei getrennten Sendungen das finde ich weder umweltbewusst noch logisch
24.05.2023
E-Mail oder schreiben werden gar nicht, spät und unzulänglich beantwortet
21.05.2023
Schnelle Lieferung TOP. Leider beschädigt, daher Retoure. Schade war sehr sehr schön
CW
c. w.
solingen
21.05.2023
Hallo alle Anziehsachen gingen zurück haben mir nicht gefallen
21.05.2023
Die Sachen sind auf einmal nicht mehr lieferbar. Kleid was auf der Seite reduziert ist und wenn man auf das Artikel draufgeht ist ein anderer Preis, der nicht mehr reduziert ist aber auch nicht der Startpreis. Die Größen stimmen nicht so ganz, meistens fallen die Sachen viel zu groß
Manuela S.
Viernheim
20.05.2023
Darauf achten das bei den bestellten Artikel keine tragespuren von Deo oder Make up Resten an den Kleidungsstücken vorhanden ist. Da das Kleidungsstück mir sehr gut gefallen hat und im Sale war habe ich ein Auge zugedrückt und Kleidungsstück gekauft.
DC
Daniela C.
Steinhagen
20.05.2023
Entweder sind die im Katalog dargestellten Sachen gar nicht auffindbar oder nicht verfügbar
SM
Sarah M.
Langerwehe
19.05.2023
Seit langer Zeit hatte ich erstmals wieder vor kurzem etwas bei Ihnen bestellt. Die Stiefel, so heißt es in der Beschreibung, sind aus echtem Leder. Vor Ort anprobiert muss ich sagen dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt und der Schuh an sich sehr hart verarbeitet ist. Genauso wie der andere Sneaker den ich bestellt habe. Hatte mich nach der Größentabelle gerichtet und trotzdem war der Schuh viel zu klein und bestand hauptsächlich aus Plastik. Preis Leistung stimmten hier überhaupt nicht und ich habe es zurück gesendet. Normalerweise bin ich andere Qualität von Ihnen gewohnt. Schuhe werde ich jedenfalls nicht mehr bei Ihnen bestellen. Leider. Wie es mit Bekleidung aussieht kann ich aktuell nicht sagen, da habe ich schon lange nichts mehr bestellt.