impressionen.de

2.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

RL
Renate L.
Rödermark
Leider in echt Preis Leistung nicht immer im Verhältnis
18.05.2023
Versand dauert; Umtausch gestaltet sich schwierig; keine Rückerstattung auf das ursprünglich getätigte Zahlungsmittel sondern ungefragt auf das „Kundenkonto“; Sachbearbeiter in der Hotline nicht besonders versiert
WK
W. K.
Frankfurt
18.05.2023
Schnelle Lieferung, doch produkte unbefriedigend: superschwere Hose und steife und schere sportschuhe!
DK
Dirk K.
Burgdorf
14.05.2023

Die Ware ist oft nur von mäßiger…

Die Ware ist oft nur von mäßiger Qualität
14.05.2023
12.05.2023
Die x Teillieferungen, dazu x Mails…genau das ist es was uns krank macht und der Umwelt schadet….das geht gaaaar nicht!!! Für Berufstätige ein no Go!!!! Wenn dies nochmal vorkommt war das meine letzte Bestellung nach so vielen Jahren und einer immer zuverlässigen Zahlung!
SK
Sabine K.
Schönwalde
12.05.2023
Der Kundendienst ist teilweise nicht sehr freundlich amTelefon.
Artikel im Katalog die nicht lieferbar sind , Teilweise lange Lieferzeiten
GO
Gudrun O.
Oberstreit
11.05.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Ware erhalten habe!
WS
W. S.
Uetersen

Teelichtschale war nur gut fotografiert - schlechte Qualität

Der Teelichthalter war leider nur sehr vorteilhaft fotografiert und ich bin auf die ansprechende Darstellung reingefallen. Hier zuhause sah er eher billig aus (was er mit über 50€ nun wirklich nicht war). Ging sofort zurück.
sandra s.
bischbrunn
09.05.2023
Besser an der Qualität so mancher Produkte arbeiten. Habe eine windlichtsaeule gekauft, mega schlechte Verarbeitung
09.05.2023
In einem Paket war statt der bestellten Sneakers eine Hose. Lieferschein lautete aber auf die Sneakers. Hab das Paket umgehend zurückgeschickt
CT
Carmen T.
Dortmund
05.05.2023
Die Qualität war nicht so gut,deswegen habe ich die Bestellung zurückgeschickt. Die Lieferung war OK, obwohl auch etwas länger als bei der Konkurrenz.
05.05.2023
Sehr schlechte Verpackung für die 6,95 Versandkosten. Die angebotenen Artikel sind im Preis viel zu hoch. Die Qualität der Kleider entspricht nicht mehr dem sehr hohen Preis.