impressionen.de

2.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.

Bewertungen für impressionen.de

21.05.2023
Moderne Kleidung Tolle Kleidung / modern und feminin. Immer wieder gern. Besser machen: nicht pro Artikel je eine Retour email.
MP
01.07.2023

Lieferung und Preise ok …Leider haben…

Lieferung und Preise ok …Leider haben wir bei unserer Bestellung der Bettwäsche ,2 unterschiedlich genähte Muster erhalten
AH
Anja H.
Bremerhaven
05.06.2023

Schöner Farbton, wie abgebildet.

Lieferung hat durch die Feiertage etwas länger gedauert- egal. Die Strickjacke in dem grünen Farbton gefällt mir sehr gut.
17.07.2023
Wichtig ist auch Kauf auf Rechnung anzubieten, damit alle Altersgruppen bestellen können. Ich liebe zum Beispiel Marken
23.09.2023

Eine Stern Abzug wegen Verpackungsmaterial

Der eine Stern Abzug bezieht sich auf das katastrophale Verpackungsmaterial. Bei mir kommt das Paket nie unversehrt an!
27.08.2023
Positiv-Die schnelle Ankunft der bestellten Ware. Negativ-zu grosse Kartons für kleine Ware...NICHT mehr zeitgemäß.
12.09.2023
Schnelle Lieferung Leider ist ein Shirt, welches ich vor einiger Zeit bestellt hatte, schon an 2 Stellen defekt!!!
BH
Britta H.
Seevetal
27.08.2023
Hat alles super geklappt mit schnellem Versand. Leider hatte man mir aber zweimal die gleiche Größe geschickt :-)
11.09.2023
Qualität. Preise für meine Geldbörse zu hoch. Hätte gern das Dreieckstuch Kaschmir. 156,00 Euro nicht bezahlbar.
SZ
22.08.2023
Qualität ist sehr gut, Abwicklung schnell und unkompliziert, leider gibt's die Kleidungsstücke nur bis Größe 44
30.06.2023
Telefonat zur Aufnahme der Bestellung leider in die Länge gezogen, kostenlose telefonische Bestellung wäre schön
08.06.2023
Tolle Sachen, aber Preis-Leistungs-Verhältnis manchmal schlecht. Verpackung könnte kleiner und nachhaltiger sein,
BS
B. S.
Olpe
24.06.2023
Tolle Mode und vieles mehr. Leider musste ich meine erste Bestellung zurücksenden, da mir das Kleid nicht stand
IB
Ines B.
25.07.2023
Ich bin mit der bestellten Ware zufrieden - Blusen und Hose sind gut verarbeitet und fühlen sich auch gut an
KR
Katrin R.
Magdeburg
29.06.2023
Schöne Deko ,die es nicht überall gibt. Allerdings ist der Verpackungsmüll extrem und so nicht notwendig.
15.10.2023
Tolle Ware, gute Sale-Preise, nur 1 Stern Abzug, da längere Lieferzeiten, als im Warenkorb angezeigt wurde
KT
Katja T.
Stuttgart
Die Kissen sind schön, aber leider doch nicht ganz mein Geschmack, deshalb gehen sie leider zurück, sorry
JK
judith k.
Bernburg
26.07.2023
Ich bekomme seit einiger Zeit keine Kataloge mehr. Wurde die Papierform eingestellt oder woran liegt es?
29.06.2023
Der Artikel wurde sofort zurückgenommen Rücksendung war unkompliziert Dank beigelegten rücksendeatikett
14.08.2023
Gutes Angebot im Sale. Hose passt und hat eine schöne, sommerliche Farbe. Das Richtige für den Urlaub...