Sofort bezahlt über Klarna, der Geldeingang bei Berrycare erfolgte erst 3 Werktage später. Berrycare war nach Telefonat sehr bemüht, die Lieferung zu beschleunigen, was auch gut funktionierte. Berrycare wird den Zahlungsdienstleister wechseln, so dass in Zukunft eine sofortige Bezahlung auch als solche bei Berrycare sichtbar wird.
Ich habe 15 Pakete Molicare bestellt und bis jetzt nur 6 Pakete erhalten. Das kann passieren, was ich schlecht bewerte ist, dass ich bereits 2 mal auf der Hotline angerufen habe und mir eine Klärung und ein Rückruf versprochen wurde. Beides aber bis heute nicht passiert ist.
Sofort bezahlt über Klarna, der Geldeingang bei Berrycare erfolgte erst 3 Werktage später. Berrycare war nach Telefonat sehr bemüht, die Lieferung zu beschleunigen, was auch gut funktionierte. Berrycare wird den Zahlungsdienstleister wechseln, so dass in Zukunft eine sofortige Bezahlung auch als solche bei Berrycare sichtbar wird.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Manchmal, ist die Ware nicht im passenden Karton verpackt, und daher, ist dieser Karton dann oft sehr beschädigt. Leider, habe ich davon, kein Foto gemacht.
Ich habe 15 Pakete Molicare bestellt und bis jetzt nur 6 Pakete erhalten. Das kann passieren, was ich schlecht bewerte ist, dass ich bereits 2 mal auf der Hotline angerufen habe und mir eine Klärung und ein Rückruf versprochen wurde. Beides aber bis heute nicht passiert ist.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf noch nicht abgeschlossen!
Da ich das Gerät bezahlt habe, obwohl ich ein Rezept eingereicht habe, ist der Einkauf für mich noch nicht abgeschlossen. E-Mail liegen bezüglich Bearbeitung bei Ihnen vor.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung. Aber: Lieferung stark verzögert (1 Woche). Bei Anruf (Hotline) Abteilung nicht zuständig. Vorgang musste erst weitergeleitet werden.
Bewertung melden
Antwort von berrycare.de
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Seidl,
wir bedauern, dass unser Service nicht ganz zufriedenstellend für Sie war.
Mit besten Grüßen
Ihr Service-Team von berrycare
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
es wurde 2 x eine andere Bestellnummer und in anderer Versandstatus nach Tagen erst mitgeteilt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.