Sofort bezahlt über Klarna, der Geldeingang bei Berrycare erfolgte erst 3 Werktage später. Berrycare war nach Telefonat sehr bemüht, die Lieferung zu beschleunigen, was auch gut funktionierte. Berrycare wird den Zahlungsdienstleister wechseln, so dass in Zukunft eine sofortige Bezahlung auch als solche bei Berrycare sichtbar wird.
Ich habe 15 Pakete Molicare bestellt und bis jetzt nur 6 Pakete erhalten. Das kann passieren, was ich schlecht bewerte ist, dass ich bereits 2 mal auf der Hotline angerufen habe und mir eine Klärung und ein Rückruf versprochen wurde. Beides aber bis heute nicht passiert ist.
Sofort bezahlt über Klarna, der Geldeingang bei Berrycare erfolgte erst 3 Werktage später. Berrycare war nach Telefonat sehr bemüht, die Lieferung zu beschleunigen, was auch gut funktionierte. Berrycare wird den Zahlungsdienstleister wechseln, so dass in Zukunft eine sofortige Bezahlung auch als solche bei Berrycare sichtbar wird.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Manchmal, ist die Ware nicht im passenden Karton verpackt, und daher, ist dieser Karton dann oft sehr beschädigt. Leider, habe ich davon, kein Foto gemacht.
Kauf noch nicht abgeschlossen!
Da ich das Gerät bezahlt habe, obwohl ich ein Rezept eingereicht habe, ist der Einkauf für mich noch nicht abgeschlossen. E-Mail liegen bezüglich Bearbeitung bei Ihnen vor.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung. Aber: Lieferung stark verzögert (1 Woche). Bei Anruf (Hotline) Abteilung nicht zuständig. Vorgang musste erst weitergeleitet werden.
Bewertung melden
Antwort von berrycare.de
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Seidl,
wir bedauern, dass unser Service nicht ganz zufriedenstellend für Sie war.
Mit besten Grüßen
Ihr Service-Team von berrycare
Ich wurde über meine Zahlung nicht benachrichtigt. Auch am Telefon keine vernünftige Auskunft. Auf meine Mail wurde nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von berrycare.de
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Welter,
wir bedauern, dass unser Service nicht zufriedenstellend für Sie war.
Eine Information zur Zahlungsbestätigung sowie zur Bearbeitung des Auftrages sollte Ihnen vorliegen. Gerne klären wir Ihr Anliegen im persönlichen Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von berrycare
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.