shop.mera-petfood.com- Logo - Bewertungen

shop.mera-petfood.com
Bewertungen:

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.310 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
MERA hat mich absolut überzeugt! Ich habe vor Kurzem ihr Hundefutter für meinen treuen Begleiter gekauft, und ich kann nur Gutes darüber berichten. Von der Qualität der Zutaten bis hin zur Wirkung auf meinen Hund, bin ich beeindruckt. Das Hundefutter von MERA bietet eine ausgewogene Ernährung, die meinem Vierbeiner offensichtlich sehr gut bekommt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, wie sein Fell glänzender wurde und er voller Energie und Lebensfreude war. Was mir besonders gefällt, ist die Transparenz und das Engagement von MERA für die Gesundheit der Tiere. Die Marke legt großen Wert darauf, hochwertige und natürliche Zutaten zu verwenden, was für mich als Tierbesitzer von größter Bedeutung ist. Es ist beruhigend zu wissen, dass mein Hund eine gesunde und ausgewogene Ernährung erhält. Die Verpackung ist zudem sehr praktisch und gut durchdacht, was die Lagerung und Dosierung des Futters sehr einfach macht. Die verschiedenen Sorten und Größen sind auch ein Pluspunkt, da man so die Möglichkeit hat, das Futter an die Bedürfnisse des eigenen Hundes anzupassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit MERA und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Hund liebt es, und ich habe die Gewissheit, ihm ein hochwertiges und gesundes Futter zu geben. Vielen Dank, MERA, für ein großartiges Produkt, das unser Leben bereichert!

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich! Mich interessiert normalerweise nicht was Sie mit Ihren Gewinn machen! Aber wenn Sie die Hälfte spenden dann denke ich das Sie lieber das Produkt billiger machen sollten oder dem treuen Kunden es als Bonus wieder zurückgeben sollten! Aber das Sie sozusagen in meinem Namen spenden das stinkt mir gewaltig! Machen Sie ein gutes Produkt für meinen Hund und erklären Sie es mir! Beteiligen Sie von mir aus Ihre Mitarbeiter am Gewinn und forschen Sie mit dem Geld um das Leben meines Hundes zu verbessern! Aber hören Sie auf mich zu bevormunden! Ich entscheide meine Spenden selbst und das sehr überlegt! Haben Sie sich schon mal überlegt wieviel Firmen das selbe machen und ich glaube die Gründe nicht warum Sie es tun! Mich interessiert das Produkt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.mera-petfood.com

 Sortierung  
Relevanz
(27)
(12)
(18)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Dosen bei unserer Bestellung sind fast genauso wie die bei der letzten Bestellung. Zu viel Gelee.war die letzten Jahre nie so. Und der Preis ist wieder um 13cent po Dose gestiegen.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, wie gesagt tut es uns leid, dass Ihre Dosen mehr Gelee als gewöhnlich enthielten. Als Wiedergutmachung haben Sie von uns einen Preisnachlass für die nächste Bestellung erhalten. Der Preisunterschied kommt durch die 5 %ige Rabattierung ab 300 € zustande, die Sie bei Ihrem aktuellen Bestellwert nicht erreicht haben. Melden Sie sich bei Fragen immer gerne an unseren Kundenservice: service@mera-petfood.com
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was hat mir nicht gefallen das ich auf einmal 7,50 €zahlen soll das ist eine preis Erhöht um 10% das ist nicht gut
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
vor 5 Tagen
Aufgrund der Preiserhöhungen bei DHL mussten wir unsere Versandkosten anheben. Sie können sich aber nach wie vor Ihre Ware über DPD kostenfrei zusenden lassen.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittwoch bestellt bei Angebot mit 1- 3 Lz.......anvisiert DHL zu Montag den 01.07.......
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
01.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich Ihrer Bestellung kam. Ihre Bestellung ging am Sonntag, den 23.06. bei uns ein und wurde am darauffolgenden Tag verschickt. Den eigentlichen Versand über DHL können wir leider nicht beeinflussen. Laut DHL ist Ihr Paket aber bereits am 25.06. um 14:45 Uhr an Ihrem Wunschort abgestellt worden. Bitte kontaktieren Sie DHL, falls dies nicht der Fall gewesen sein sollte.
MH
Matthias H.
Bad Homburg
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr langsamer Versand

Ich habe vor Tagen bestellt und die Sendung steht immer noch auf angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in unserer Logistik und der Sommerferien zu einer leichten Verzögerung kam. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, auch hier kann es zu einer Verzögerung gekommen sein. Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen immer gerne mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kollegen vom Customer Service. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter, Rufnummer 02832 / 9381 – 777 oder per Mail an service@mera-petfood.com
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
zu viel Werbung, Produkt schlecht zu finden/ nicht mehr verfügbar, gesammelte Punkte können nicht eingelöst werden
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
12.06.2024
Melden Sie sich bei Problemen immer gerne bei unserem Kundenservice, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Ihr mera-Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin: Bitte eine Mail schicken, wenn das versenden der Lieferung länger dauert.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung funktioniert leider nur höchst mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat DPD Sie bei der Anlieferung nicht angetroffen. Ihr Paket wurde daher in einen DPD-Shop zur Abholung weitergeleitet. Bitte holen Sie Ihre Sendung gerne dort ab.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht so wie gehofft

Nach Anruf nicht schlauer als vorher konnte .konnte nur eine Frage beantworten das es kein Werksverkauf mehr gibt!! Alle andere Fragen wurden durch nicht wissend beantwortet!! Bei Anfragen auf Aktionen würde auch mit nicht bekannt geantwortet..
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Bestellung wurde bis heute, 1,5 Wochen, nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
10.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung der DHL wurde Ihre Sendung leicht beschädigt und nachverpackt und befindet sich jetzt in der Zustellung. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei Fragen immer unter der Rufnummer 02832 / 9381 – 777 oder der Mail-Adresse service@mera-petfood.com weiter.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Katzen mögen das Futter nicht!
Bewertung melden
HS
Helga S.
Walsrode
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellseite ist nicht vollständig aufzurufen. Der Vorteilscode ist nicht drauf. Erst nach langem Hin und Her kann man den Code eingeben oder Treuepunkte einlösen. Bei einem anderen Anbieter hat man zu verschiedenen Feiertagen ein kleines Geschenk für das Tier bekommen.
Bewertung melden
LO
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nassfutter Gasto

Ich habe das Gastro Nassfutter für meinen Hund bestellt. Leider verträgt mein Hund das gar nicht. Mehrere Tage probiert und er musste jedesmal erbrechen. Versand und Lieferung waren schnell und gut.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zum zweiten mal wurde die Bestellung nicht zugestellt und ich müsste mir diese jetzt in einem paketshop holen, dies kann ich aber aus gesundheitlichen gründen nicht
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
08.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass DPD das Paket nicht zugestellt hat. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf den Versandweg an sich, da wir die Ware nicht selbst liefern, sondern lediglich an DPD übergeben.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Futter wurde nicht an mich geliefert, sondern bei der Pickup Stelle abgegeben, kann das Futter nicht abholen
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
15.04.2024
Hallo Frau Ostermann, es tut uns leid, dass Sie von DPD bei der Lieferung nicht angetroffen wurden. Bedauerlicherweise haben wir auf die eigentliche Lieferung keinen Einfluss, hier ist DPD in der Verantwortung. Bitte kontaktieren Sie DPD, um für die Zukunft Lieferalternativen (Abgabe beim Nachbarn, Ablageort etc.) festzulegen.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich! Mich interessiert normalerweise nicht was Sie mit Ihren Gewinn machen! Aber wenn Sie die Hälfte spenden dann denke ich das Sie lieber das Produkt billiger machen sollten oder dem treuen Kunden es als Bonus wieder zurückgeben sollten! Aber das Sie sozusagen in meinem Namen spenden das stinkt mir gewaltig! Machen Sie ein gutes Produkt für meinen Hund und erklären Sie es mir! Beteiligen Sie von mir aus Ihre Mitarbeiter am Gewinn und forschen Sie mit dem Geld um das Leben meines Hundes zu verbessern! Aber hören Sie auf mich zu bevormunden! Ich entscheide meine Spenden selbst und das sehr überlegt! Haben Sie sich schon mal überlegt wieviel Firmen das selbe machen und ich glaube die Gründe nicht warum Sie es tun! Mich interessiert das Produkt!
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei Einlösung von Gutscheindcodes MERA…

Am Tag meiner Bestellung hatte MERA Probleme mit ihrer Zahlungsmaske im Web. Darauf wurde man als Kunde auch hingewiesen - also war es MERA bekannt - nach Abschluss meiner Bestellung bemerkte ich, dass mein Gutscheincode nicht abgezogen wurde. Auf Nachfrage kam vom Kundensupport, welcher schnell reagierte, dass der Gutschein nicht nachträglich verrechnet werden kann und man nichts für mich tun könne. Ärgerlich hoch 10. deswegen gibt es auch Abzug bei der berwertung. Lieferung und Kundensupport waren zügig 👍🏼
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
08.12.2023
Liebe Kundin, wie in unserer E-Mail erklärt, ist es bedauerlicherweise technisch nicht möglich, nach Bestellaufgabe Rabatt-Codes einzulösen, deshalb möchten wir Sie darum bitten, sich bei Problemen vor der Bestellaufgabe bei uns zu melden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Der Fehlerhinweis auf unserer Shop-Seite bezog sich auf die Angabe der Hausnummern in den Adressen und hängt nicht mit unseren Codes zusammen.
EG
Eva G.
braunschweig
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das System von der Bezahlung ist echt kompliziert. Wenn etwas nicht auf erste Anhieb klappt, es gibt kein "zurück" der vorherige "Gutschein " ist dann verloren. Auch die Lieferung fehlt eine nützliche Funktion, so habe ich keine Benachrichtigung von der Zustellung erhalten. Musste das Konto extra deshalb öffnen, um von der erfolgten Zustellung zu erfahren ( es war abgegeben worden zu m Glück, und nicht verloren)
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diesen Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass es technische Probleme bei Ihrem Bestellprozess gab. Wir leiten dieses Problem an die Kollegen vom E-Commerce-Team weiter.
CT
Cornelia T.
Offenburg
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Deutlich spätere Lieferung als angegeben

Habe am Sonntag bestellt, laut Anzeige im Warenkorb hätte das Produkt in 2-3 Tagen hier sein sollen. Da am Mittwoch immer noch keine Rückmeldung kam, habe ich nachgefragt. Die Status der Bestellung war immer noch "in Bearbeitung". Letztlich soll das Paket jetzt am Samstag ankommen. Schade, es kann immer Krankheitsfälle geben, aber dann wäre eine kurze Info an den Kunden super.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
18.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es aus krankheitsbedingt zu einer Lieferverzögerung kam. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, unsere Versandprozesse noch einmal zu diskutieren und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrem Futter sind. Beste Grüße Ihr mera-Team
UB
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit! Man sollte davon ausgehen, dass 1 Kilo Hundefutter nicht 7 Tage brauchen sollte. Denn der Hund muss ja etwas zu sich nehmen. Und heute sehe ich, dass aus 7, 8 Tage werden. Über die Qualität des Futters kann ich nicht viel sagen, es wurde mir vom Shelter unseres neuen Tierschutzhundes empfohlen, der seit 3 Tagen bei uns lebt.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Krankheitsfällen und Aktionswoche in unserer Logistik zu einer leichten Verzögerung kam. Hierzu haben wir aktuell auch einen Hinweis in unserem Shop. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, da auch hier Krankheitsausfälle sind. Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen gerne mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kollegen vom Customer Service. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Ihr mera-Team
MG
Markus G.
Bobenheim-Roxheim
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit inakzeptabel!

Mit der Qualität des Futter bin ich nach wie vor zufrieden. Leider ist eine Lieferzeit von über einer Woche inakzeptabel. Auf meine Beschwerde kam leider nur eine unbefriedigende Antwort eines Auszubildenden. Futter gut, Service mit viel Luft nach oben. Dr. Markus Georg Züchter für Deutsche Schäferhunde
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Krankheitsfällen und Aktionswoche in unserer Logistik zu einer leichten Verzögerung kam. Hierzu haben wir aktuell auch einen Hinweis in unserem Shop. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, da auch hier Krankheitsausfälle sind. Dies hatte der Kollege Ihnen auch so mittgeteilt. Ihr mera-Team