shop.mera-petfood.com- Logo - Bewertungen

shop.mera-petfood.com
Bewertungen:

1.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.833 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.mera-petfood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
MERA hat mich absolut überzeugt! Ich habe vor Kurzem ihr Hundefutter für meinen treuen Begleiter gekauft, und ich kann nur Gutes darüber berichten. Von der Qualität der Zutaten bis hin zur Wirkung auf meinen Hund, bin ich beeindruckt. Das Hundefutter von MERA bietet eine ausgewogene Ernährung, die meinem Vierbeiner offensichtlich sehr gut bekommt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, wie sein Fell glänzender wurde und er voller Energie und Lebensfreude war. Was mir besonders gefällt, ist die Transparenz und das Engagement von MERA für die Gesundheit der Tiere. Die Marke legt großen Wert darauf, hochwertige und natürliche Zutaten zu verwenden, was für mich als Tierbesitzer von größter Bedeutung ist. Es ist beruhigend zu wissen, dass mein Hund eine gesunde und ausgewogene Ernährung erhält. Die Verpackung ist zudem sehr praktisch und gut durchdacht, was die Lagerung und Dosierung des Futters sehr einfach macht. Die verschiedenen Sorten und Größen sind auch ein Pluspunkt, da man so die Möglichkeit hat, das Futter an die Bedürfnisse des eigenen Hundes anzupassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit MERA und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Hund liebt es, und ich habe die Gewissheit, ihm ein hochwertiges und gesundes Futter zu geben. Vielen Dank, MERA, für ein großartiges Produkt, das unser Leben bereichert!

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich! Mich interessiert normalerweise nicht was Sie mit Ihren Gewinn machen! Aber wenn Sie die Hälfte spenden dann denke ich das Sie lieber das Produkt billiger machen sollten oder dem treuen Kunden es als Bonus wieder zurückgeben sollten! Aber das Sie sozusagen in meinem Namen spenden das stinkt mir gewaltig! Machen Sie ein gutes Produkt für meinen Hund und erklären Sie es mir! Beteiligen Sie von mir aus Ihre Mitarbeiter am Gewinn und forschen Sie mit dem Geld um das Leben meines Hundes zu verbessern! Aber hören Sie auf mich zu bevormunden! Ich entscheide meine Spenden selbst und das sehr überlegt! Haben Sie sich schon mal überlegt wieviel Firmen das selbe machen und ich glaube die Gründe nicht warum Sie es tun! Mich interessiert das Produkt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.mera-petfood.com

 Sortierung  
Relevanz
(28)
(14)
(16)
Zurücksetzen
HS
Helga S.
Walsrode
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellseite ist nicht vollständig aufzurufen. Der Vorteilscode ist nicht drauf. Erst nach langem Hin und Her kann man den Code eingeben oder Treuepunkte einlösen. Bei einem anderen Anbieter hat man zu verschiedenen Feiertagen ein kleines Geschenk für das Tier bekommen.
Bewertung melden
LO
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nassfutter Gasto

Ich habe das Gastro Nassfutter für meinen Hund bestellt. Leider verträgt mein Hund das gar nicht. Mehrere Tage probiert und er musste jedesmal erbrechen. Versand und Lieferung waren schnell und gut.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zum zweiten mal wurde die Bestellung nicht zugestellt und ich müsste mir diese jetzt in einem paketshop holen, dies kann ich aber aus gesundheitlichen gründen nicht
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass DPD das Paket nicht zugestellt hat. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf den Versandweg an sich, da wir die Ware nicht selbst liefern, sondern lediglich an DPD übergeben.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Futter wurde nicht an mich geliefert, sondern bei der Pickup Stelle abgegeben, kann das Futter nicht abholen
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
vor 2 Tagen
Hallo Frau Ostermann, es tut uns leid, dass Sie von DPD bei der Lieferung nicht angetroffen wurden. Bedauerlicherweise haben wir auf die eigentliche Lieferung keinen Einfluss, hier ist DPD in der Verantwortung. Bitte kontaktieren Sie DPD, um für die Zukunft Lieferalternativen (Abgabe beim Nachbarn, Ablageort etc.) festzulegen.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
von 6 Dosen Futter waren 4 zerbeult und das kann nicht während des Transports passiert sein, da die defekten Dosen in der Packung schön nach innen gedreht waren. Dafür ist das Futter von Mera einfach zu teuer und ich erwarte dann schon einwandfreie Ware
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre E-Mail von Dienstagabend. Ihre Reklamation befindet sich bei uns im Haus noch in der Prüfung, sobald diese abgeschlossen ist, kommen wir wieder auf Sie zu. Selbstverständlich können Sie die Sendung auch zurückschicken. Bitte melden Sie sich in diesem Fall noch einmal bei unserem Service-Team unter service@mera-petfood.com. Die Kollegen senden Ihnen dann ein Retourenlabel für den kostenfreien Rückversand zu.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Teurer als Amazon und Rabattcodes nicht einlösbar

Hallo Mira, Service Team, Er habt zwar super schnell geliefert. Aber ihr seid teurer als Amazon und die beiden Rabattcodes, die ihr mir einen Tag vorher geschickt habt, konnte ich beide nicht einlösen In eurem Web Shop.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
27.02.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass das Einlösen der Gutscheincodes nicht funktioniert hat. Bitte melden Sie sich unter 02832/9381777 oder service@mera-petfood.com bei uns, damit wir überprüfen können, wo das Problem lag und Ihnen einen neuen Code für Ihre nächste Bestellung freischalten können. Danke und viele Grüße Ihr mera-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Donnerstag (29.02.) bestellt, fünft Tage später, am Dienstag, geht die Ware erst auf den Versandweg. Und keine Meldung wann die Ware kommt. Habe mittlerweile schon woanders gekauft.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in unserer Logistik zu einer leichten Verzögerung kam. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, auch hier kann es zu einer Verzögerung gekommen sein. Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen immer gerne mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kollegen vom Customer Service. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Ihr mera-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der neue Shop ist ganz schlecht organisiert. Der alte war am besten, super überschaubar, tolle Organisation
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir gerne aufnehmen. Wir sind immer bestrebt, unseren Shop so übersichtlich wie möglich zu gestalten und werden die Struktur noch einmal prüfen. Herzliche Grüße Ihr mera-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu der Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, aber mit der Lieferung von DPD war ich nicht einverstanden, die haben das Paket bei einem Paketshop im Nachbarort abgegeben, obwohl ich eine Hinterlegung bei mir zu Hause vereinbart habe!
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware immer noch nicht eingetroffen

sorry, aber ich warte immer noch auf die Ware und bräuchte dringend das Futter. Wahrscheinlich ist das nicht Ihr Fehler, aber es kommt so rüber.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie uns der Paketdienst gerade gemeldet hat, ist Ihr Paket am 26.01.2024 bei Ihnen angeliefert worden. Sollte dies nicht der Fall sein, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. service@mera-petfood.com oder Telefon 02832 / 9381 - 777.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Postbote hat das Futter wieder mitgenommen, obwohl wir einen dauerhaften Ablageort bei DHL hinterlegt haben. Jetzt hat die Abholstation 4 Tage Urlaub und wir müssen anderes Futter kaufen! Absolut ärgerlich!!
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
M. R.
Dorfhain
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich! Mich interessiert normalerweise nicht was Sie mit Ihren Gewinn machen! Aber wenn Sie die Hälfte spenden dann denke ich das Sie lieber das Produkt billiger machen sollten oder dem treuen Kunden es als Bonus wieder zurückgeben sollten! Aber das Sie sozusagen in meinem Namen spenden das stinkt mir gewaltig! Machen Sie ein gutes Produkt für meinen Hund und erklären Sie es mir! Beteiligen Sie von mir aus Ihre Mitarbeiter am Gewinn und forschen Sie mit dem Geld um das Leben meines Hundes zu verbessern! Aber hören Sie auf mich zu bevormunden! Ich entscheide meine Spenden selbst und das sehr überlegt! Haben Sie sich schon mal überlegt wieviel Firmen das selbe machen und ich glaube die Gründe nicht warum Sie es tun! Mich interessiert das Produkt!
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei Einlösung von Gutscheindcodes MERA…

Am Tag meiner Bestellung hatte MERA Probleme mit ihrer Zahlungsmaske im Web. Darauf wurde man als Kunde auch hingewiesen - also war es MERA bekannt - nach Abschluss meiner Bestellung bemerkte ich, dass mein Gutscheincode nicht abgezogen wurde. Auf Nachfrage kam vom Kundensupport, welcher schnell reagierte, dass der Gutschein nicht nachträglich verrechnet werden kann und man nichts für mich tun könne. Ärgerlich hoch 10. deswegen gibt es auch Abzug bei der berwertung. Lieferung und Kundensupport waren zügig 👍🏼
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
08.12.2023
Liebe Kundin, wie in unserer E-Mail erklärt, ist es bedauerlicherweise technisch nicht möglich, nach Bestellaufgabe Rabatt-Codes einzulösen, deshalb möchten wir Sie darum bitten, sich bei Problemen vor der Bestellaufgabe bei uns zu melden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Der Fehlerhinweis auf unserer Shop-Seite bezog sich auf die Angabe der Hausnummern in den Adressen und hängt nicht mit unseren Codes zusammen.
EG
Eva G.
braunschweig
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das System von der Bezahlung ist echt kompliziert. Wenn etwas nicht auf erste Anhieb klappt, es gibt kein "zurück" der vorherige "Gutschein " ist dann verloren. Auch die Lieferung fehlt eine nützliche Funktion, so habe ich keine Benachrichtigung von der Zustellung erhalten. Musste das Konto extra deshalb öffnen, um von der erfolgten Zustellung zu erfahren ( es war abgegeben worden zu m Glück, und nicht verloren)
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diesen Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass es technische Probleme bei Ihrem Bestellprozess gab. Wir leiten dieses Problem an die Kollegen vom E-Commerce-Team weiter.
CT
Cornelia T.
Offenburg
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Deutlich spätere Lieferung als angegeben

Habe am Sonntag bestellt, laut Anzeige im Warenkorb hätte das Produkt in 2-3 Tagen hier sein sollen. Da am Mittwoch immer noch keine Rückmeldung kam, habe ich nachgefragt. Die Status der Bestellung war immer noch "in Bearbeitung". Letztlich soll das Paket jetzt am Samstag ankommen. Schade, es kann immer Krankheitsfälle geben, aber dann wäre eine kurze Info an den Kunden super.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
18.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es aus krankheitsbedingt zu einer Lieferverzögerung kam. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, unsere Versandprozesse noch einmal zu diskutieren und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrem Futter sind. Beste Grüße Ihr mera-Team
UB
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit! Man sollte davon ausgehen, dass 1 Kilo Hundefutter nicht 7 Tage brauchen sollte. Denn der Hund muss ja etwas zu sich nehmen. Und heute sehe ich, dass aus 7, 8 Tage werden. Über die Qualität des Futters kann ich nicht viel sagen, es wurde mir vom Shelter unseres neuen Tierschutzhundes empfohlen, der seit 3 Tagen bei uns lebt.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Krankheitsfällen und Aktionswoche in unserer Logistik zu einer leichten Verzögerung kam. Hierzu haben wir aktuell auch einen Hinweis in unserem Shop. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, da auch hier Krankheitsausfälle sind. Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen gerne mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kollegen vom Customer Service. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Ihr mera-Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Stark verbesserungsfähig.

Mir fehlt eine Angabe um welches Fleisch es sich im Produkt konkret handelt. Außerdem ist ein unverhältnismäßig großer Anteil der Hundekekse zerbrochen. Das macht sich für unsere Zwecke (Kundengeschenke) überhaupt nicht gut. Der Preis ist gegenüber 2021 auch extrem gestiegen. Alles in allem diesmal sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
30.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Kekse teilweise zerbrochen waren. Bitte richten Sie Ihre Reklamation an service@mera-petfood.com. Dort helfen wir Ihnen gern weiter. Selbstverständlich teilen wir Ihnen auch mit, welches Fleisch verarbeitet wird, wenn Sie uns die Sorte nennen.