shop.mera-petfood.com- Logo - Bewertungen

shop.mera-petfood.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
shop.mera-petfood.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.mera-petfood.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für shop.mera-petfood.com

29.05.2022
Unser Shaggy ist ein Bearded Collie und schon 16 Jahre und sieben Monate alt. Seit einigen Monaten bekommt er Renal Hundefutter. Wir haben einiges ausprobiert und bei MERA das MERAVITAL Renal Nassfutter gefunden. Tierärztin ist mit der Zusammensetzung des Futters zufrieden und der Napf wird endlich wieder leer, ohne dass wir wie bisher, die Mahlzeiten mit Beigaben "aufpeppen" müssen. Kaufabwicklung und schneller Versand sind in diesem Shop wirklich vorbildlich.

12.06.2022
ICH wollte meine Lieferung per E-Mail machen,leider nicht möglich.Um die Bestellung machen zu können,sollte ich mein Geburtsdatum angeben.leider war dieses auf meinem Tablet von Samsung nicht möglich.Bei meiner vorletzten Bestellung war das gleiche Problem gewesen.Somit musste ich die Bestellungen per Telefon machen.Solten Sie dieses Problem nicht ändern,bin ich gezwungen mir einen anderen Katzenfutter-lieferanten zu suchen. Mit freundlichen Grüßen Günther.Politz

Bewertungen für shop.mera-petfood.com

10.09.2022
Da findet man für seinen Hund genau das richtige Futter. Ein paar kurze Fragen beantworten und es werden Vorschläge gemacht, welches Futter geeignet ist. Unser Hund (ein Opi mittlerweile) verträgt das vorgeschlagene Futter sehr gut und mag es auch. Lieferung ergolgte sehr schnell. Gerne wieder.
20.09.2022
Qualität und Kundenbetreuung sind wirklich sehr gut. Einzig das Problem mit der Bestellung, die weder über Handy noch per Laptop durchführbar war wegen angepasster Sicherheits-Bedingungen. Sehr schade, weil aufwendig. Danke für den Einsatz der Telefon- Ansprechpartnerin!
Sehr gutes Futter, selbst für unsere Hündin, die an einer Allergie leidet, haben wir das Insect Pro für sie bestellt, und sie verträgt es super und sie frist es auch sehr gerne, Preisleistung gut und immer super Angebote. Bestellung und Lieferung reibungslos.
20.09.2022
Ich habe vorher nach einem Probier Angebot gefragt und konnte erstmal testen, welches Futter für meine Katzen in Frage kommt. Das Sensitiv Futter mit Insekten finden die Miezen klasse. Sehr gute Kaufabwicklung und Preis Leistung sind in Ordnung.
06.09.2022
Bestelle seit Jahren unser Hundefutter hier und bin immer sehr zufrieden, Lieferung o.k., Futter verträgt unser kranker Hund und bei Fragen kann ich schnell mal anrufen. Und viele Rabattmöglichkeiten gibt es auch! Alles super!
von C. S.
Tolles Futter, aber der Versand mit Bearbeitung hat lange gedauert. Am Freitag bestellt und am Mittwoch erhalten. Das geht heutzutage flotter. Ist aber nicht schlimm, beim nächsten Mal bestelle ich einfach eher.
19.09.2022
Meine Bestellung wurde sehr freundlich entgegen genommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und die Lieferung wurde schnell bearbeitet, so daß ich früher als er wartet meine Ware bekam. Dankeschön dafür
Qualität, Service und Lieferung sind prima. Vielleicht wären zukünftig beim Katzentrockenfutter "Hairball Control" statt nur 400Gramm Beutel auch 1500 Gramm Abpackungen möglich ? Vielen Dank H.R.
04.09.2022
MEINE BESTELLUNGEN WERDEN IMMER SEHR SCHNELL GELIEFERT. MEINE 2 KATZEN LIEBEN DIE PRODUKTE. SEHR NETTER KONTAKT AM TELEFON. ICH BLEIBE MERA TREU.
Sehr zu Frieden,weeil am tel.bestellt habe,die am tel.sehr vorkommend gewesen,und hilfsbereit,da ich leider am lap-top nicht zu Recht komme.
07.09.2022
Ware war schon am nächsten Tag da und mein Hund konnte gleich versorgt werden. Besten Dank für die schnelle Abwicklung :-)
14.09.2022
Mein kleiner bekommt bereits von Anfang an Futter von Mera, er ist jetzt vier und wir sind nach wie vor sehr zufrieden
Ich wüsste nicht was zu verbessern ist. Superschnelle Lieferung, innerhalb von 4 Werktagen. Ich bin sehr zufrieden.
20.09.2022
Wie immer: einfach gut! Einfacher Bestellprozess, schneller Versand, angemessene Verpackung und gute Ware!
20.09.2022
Schnelle Lieferung Waren e einwandfrei geliefert Mitarbeiter sehr hilfsbereit immer wieder gerne
Große Auswahl ,Mera ist das beste Futter für meinen Hund ,er verträgt es gut und liebt es.
Hat alles, wie immer, super funktioniert. Bin aber auch nichts anderes von Mera gewohnt.
06.09.2022
Sehr gute und gleichbleibende Qualität. Sehr schneller versand. Meine Hunde lieben es
Freundlich und zuvorkommendes Personal, mit hervorragender Kompetenz.