Ich füttere bereits seit Jahrzehnten Hundefutter von MERA, mittlerweile also an einige Hundegenerationen und empfehle es auch an meine Welpenkäufer. Alle meine Hunde haben die MERA Produkte immer bestens vertragen. Seit einiger Zeit bestelle ich MERA online, das hat immer bestens geklappt. Dieses Mal kam allerdings nur ein Teil der Lieferung und da ich nach zwei Tagen nervös wurde, wo denn der Rest der bestellten und bereits bezahlten Ware bleibt, schrieb ich am Samstag eine E-Mail an das MERA-Team. Prompt hatte ich am Montag früh eine sehr nette Antwort in meinem Postfach, man würde sich kümmern. Am Nachmittag rief mich eine sehr freundliche Dame vom MERA-Team an, besprach das Problem mit mir und sie schickte mir im Anschluß eine weitere E-Mail, in dem die noch fehlenden Artikel aufgelistet waren. Die Dame hatte gesagt, es könne vorkommen, daß eine Lieferung in mehreren Teilen ankommt und ich solle gern Ende der Woche noch einmal anrufen, falls ich die restliche Bestellung bis dahin noch immer nicht haben sollte. Gestern kam dann tatsächlich die erwartete Lieferung und ich muß nicht noch einmal anrufen. Ich möchte betonen, daß ich, abgesehen davon, daß ich die Produkte gut finde, sehr dankbar bin, mit MERA einen Lieferanten habe, dem der Kunde wichtig ist und der sich kümmert. Ich schätze sehr die prompte Reaktion und die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter. Des Weiteren finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis von MERA-Produkten adäquat. Letztlich mag ich es, in Deutschland hergestellte Produkte zu kaufen und somit die hiesige Wirtschaft und hiesige Arbeitsplätze zu unterstützen.
Auf der Internetseite angepriesene Angebote können nicht genutzt werden, wenn man Bonuspunkte einlöst. Leider gibt es dazu keinen Hinweis.
Das man dann allerdings die komplette Sendung u.a. 25 kg Hundefutter zurück schicken muss, damit man dann diese 25 kg erneut bestellt, um das Angebot nutzen zu können, passt sicher nicht in die heutige Zeit Energiekosten zu sparen.
Wenn man zwei Retourenetiketten per Mail bekommt und dann bei der Post feststellen muss, dass das gleiche Etikett einfach zweimal geschickt wurde. Was dann wieder zu Problemen bei der Abgabe gibt, führt dies sicherlich nicht zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Wie das alles mit den eigenen Werten u.a. Ökologie vereinbar sein soll?
Ohne Worte. :-(
Ich hatte leichte Bestellprobleme weil ich über den DE Link per Mail einen Gutscheincode erhalten habe, damit bin ich aber auf der AT Seite nicht zur Bezahlung weitergekommen... das Problem wurde seitens des Managers aus Österreich sofort telefonisch in die Hand genommen und alles hat wunderbar geklappt - DANKE - einfach super Service und das MERA Hundefutter - ich habe seit mein MadMax - Rottweiler auf der Welt ist das MERA Futter gekauft und gefüttert. Dann dachte ich mir irgendwann - versuchst mal was anderes - immer das gleiche kann nicht gut sein und ja so hab ich einige ausprobiert - bei jedem anderen hat irgendetwas nicht gepasst - Durchfall - Fellprobleme - Mundgeruch - ------- und so weiter. Ja und dann bin ich einfach wieder bei MERA gelandet und wechsle nur mehr Innerhalb der Marke das Futter - mal Truthahn Reis - mal Lamm Kartoffel - auch Lachs hab ich schon versucht - mein Bubsi ist keine Fischliebhaber :) und auch das Nassfutter ist einfach super zum kombinieren. Und zwischendurch mal rohes Fleisch als Belohnung schadet nie. Nun bekommen auch meine Drei Katzen MERA und alle sind glücklich :) DANKE
Super hochwertiges Qualitätsfutter in gleibleibender Qualität. Immer super schnelle Lieferung. Leider sind Gutscheine nicht immer einlösbar oder kommen erst nach einer Bestellung und bis zur nächsten Bestellung sind diese dann meistens schon wieder abgelaufen, Schade eigentlich bekommen Sie vom Vertrieb wohl nicht so richtig auf die Reihe bei treuen Kunden die regelmäßig bestellen. Sonst alles Top kann man nur empfehlen.
Die Qualität, insbesondere das hilfreiche Gastro-Spezialfutter, ist nach wie vor ausgezeichnet.
Negativ: Die Preise haben sich seit letztem Jahr verdoppelt - ohne Ankündigung oder Begründung in dieser beispiellosen Höhe.
Die Bestellung war super einfach und auch die Ware kam innerhalb weniger Tage. Die Qualität ist gleichbleibend gut und wir sind sehr froh das unsere Hündin das über die Jahre immer noch so gut verträgt.
Allerdings finde ich die Webseite nicht mehr so schön übersichtlich, aber das ist rein subjektiv, andere mögen das vielleicht.
shop.mera-petfood.com Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Mit dem Katzenfutter Sensitiv Stomach bin ich sehr zufrieden. Der Kater frißt es von Anfang an sehr gerne und es geht ihm deutlich besser. Kein Erbrechen mehr und er nimmt auch wieder stetig zu.
Gibt es schon ein kalorienreiches Futter für dünne Katzen mit empfindlichen Mägen? Oder hat dieses Futter genug Kalorien?
Unglaublich schnelle Lieferung und sehr gute Transport-Verpackung !
Bei Paketen des größten Online- Shops wäre der Karton schon geplatzt.
Über den Geschmack der Ware kann ich noch nichts sagen, die beiden Hunde werden demnächst damit gefüttert.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Einziger Kritikpunkt ist beim neuen Bestellsystem können die Bonuspunkte scheinbar nicht im Warenkorb eingelöst werden. Das Einlösen muss wohl vorher erfolgen. Werde es beim nächsten Mal so versuchen.
Das Futter vertragen meine Hunde prima. Sollte man Fragen zum Produkt oder der Lieferung haben, kann man bei Mera zu den üblichen Zeiten immer jemanden erreichen und bekommt auch eine fundierte Antwort. Alles top!
shop.mera-petfood.com Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Mein hund hatt sehr viele probleme mit Magen darm und habe endlich ein fressen für sie gefunden.
Kein Durchfall und Krämpfe mehr.
Mit truthan sensetive haben wir es endlich wieder unter Kontrolle.
shop.mera-petfood.com Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Alles bestens!
Leider hat die erste Bestellung wegen Serverfehler nicht geklappt, doch ein Telefonat hat genügt, um alles wieder zu richten. Netter Telefonkontakt, guter Kundenservice, turboschneller Versand.
shop.mera-petfood.com Kunde
Bewertung melden
29.08.2023
War die erste Bestellung und gerne wieder
War die erste Bestellung und kannte die Marke vorher nicht. Mein Hund hat bis jetzt bringender Marke Beschwerden bei der Verdauung aber siehe da, mein kleiner verträgt er wunderbar.
Große Auswahl an Futter und Leckerchen für meinen Hund. Schneller Versand! Freundlicher Kontakt bei Nachfragen.
Vielen Dank und gerne bestelle ich erneut!
shop.mera-petfood.com Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Unsere Hunde sind fast süchtig nach den Soft-Brocken. Deshalb verwenden wir sie gerne als Leckerli in der Ausbildung, was gut funktioniert.
shop.mera-petfood.com Kunde
Bewertung melden
29.08.2023
Freundlichkeit der Dame am Telefon
Die Freundlichkeit der Dame am Telefon und die schnelle Lieferung. Auch die Preise sind gut.
Bitte Lieferung auch in die Niederlande.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.