office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

2.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
office-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.

Bewertungen für office-partner.de

ML
Matze L.
Denzlingen
16.08.2023
Der Artikel wurde noch nicht geliefert! Die Frage bis wann ich mit dem Artikel rechnen kann wird erst gar nicht beantwortet. Grotten Schlecht! 🤮
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, der Stand der Bestellung wurde von uns angefragt, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um weitere Infos zu bekommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
02.08.2023

Das ist ganz einfach ERklÄrT

Das ist ganz einfach, Einem nicht die Bestellung zu versauen, durch die änderung der Bezahlmethode!!!! z.B Rechnung gewählt... daraufhin per 2ten E-mail nach der Bestell-bestätigung zu Kreditkarte, paypal, Amazon PAY, KLARNA wechseln sollte man als ausweg!!!
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Der Kauf auf Rechnung wird nur nach erfolgreicher Prüfung freigeschaltet, deswegen haben wir Ihnen alternative Zahlungsmethoden angeboten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
27.07.2023
Seit einer Woche wartet ich auf eine Rückmeldung von Office-Partner über den verbleib meiner Bestellung, welche durch den Lieferdienst irgendwo abgegeben wurde. Laut Sendungsstatus wurde die Ware zugestellt, nur wo? Keine Benachrichtigungskarte und keine Info im Sendungsstatus dazu. Nach 3 Werktagen wurde meine Anfrage bei Office-Partner endlich mal gelesen (Lesebestätigung), geantwortet hat mir aber bisher niemand. Der Versand erfolgte zwar zügig, wenn dann allerdings nicht alles Reibungslos verläuft, hat man mit dem Kundenservice von Office-Partner verloren. Hier heißt es warten, warten, .....! Ob man hier nochmal bestellt, ich sicher nicht.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und haben das Tracking bei transoflex angefragt. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu erfahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
AU
19.07.2023
Miserabel, 4 Toner bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Händler sendete die Ware angeblich mit DPD. Der Fahrer kann es nicht ausliefern, weil “Adresse unbekannt”. Jetzt liegt es bei DPD und keiner schert sich oder fühlt zuständig. Ganz große Klasse und mega Leistung!
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen bei einem unserer Dienstleister kam und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Mike K.
Regensburg
15.07.2023

Eigentlich müsste ich akt. 0 Punkte geben

Eigentlich müsste ich aktuell 0 Punkte geben. Lt. OfficePartner und Trans-O-Flex wurde das teure Notebook an MICH zugestellt, obwohl zu dieser Zeit machweislich keiner zu Hause war. Ich darf der Sache jetzt nachlaufen und musste das mit einer Eidenstattlicher Erklärung nachweisen, dass ich die Ware nicht bekommen habe.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht wie erwartet zugestellt worden ist. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter shop@office-partner.de. Die Kollegen werden Ihnen zur Seite stehen und sich bemühen, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office-Partner Team
07.07.2023
Es erfolgte keine Lieferung gegen Rechnung
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die gewünschte Zahlungsart nicht wählen konnten, Zahlung auf Rechnung können wir nur nach 2 erfolgreichen Käufen und nachfolgender Prüfung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
22.06.2023

Gebrauchte OEM Festplatten ohne Herstellergarantie…

OEM Festplatten ohne Herstellergarantie bekommen, welche auch noch gebraucht waren und teilweise Beschädigungen aufwiesen, mit ~40-70 Betriebsstunden. In einer steckte sogar noch nen Stück der alten Befestigung... Keinerlei Hinweise dazu auf der Produktseite. Aussage von OP, die Ware wurde vorher getestet, extern und weist deswegen Betriebsstunden auf. Meine Ware muss vorher nicht auf Robustheit geprüft werden, wenn ich Neuware bestelle will ich auch Neuware haben, vor allem bei dem Preis.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Kundenerfahrungen sind für uns ein wichtiges Mittel, um unseren Shop zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Produkt zu Beschädigungen kam, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
07.06.2023
keine Lösung für Einbindung in 365 - und noch keinen Support dafür bekommen
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und nutzen diese als wertvolles Kundenfeedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Produkt zu Komplikationen gekommen ist, wenden Sie sich gerne an unseren Service, um gemeinsam eine Lösung zu finden oder einen Ansprechpartner zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
02.06.2023
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, damit helfen Sie anderen Kunden, eine Meinung zu bilden. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, bitte teilen Sie uns den Grund Ihrer Bewertung mit, damit wir der Ursache auf den Grund gehen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
30.05.2023
Müll
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, damit helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern. Spezifizieren Sie gerne Ihr Problem, damit wir Ihnen zielgerichtet weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
29.05.2023
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bei OFFICE Partner sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Serviceerfahrung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden hart daran arbeiten, dass ähnliche Erfahrungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie ein von uns geschätzter Kunde sind und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team