office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 14.8.2022
office-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für office-partner.de

Man ist schon etwas geschockt, wenn man so massive negative Bewertungen lies.,Da kommen einem schon Zweifel, ob man hier den richtigen Lieferanten vor sich hat. Die nach der Bestellung ausgelösten Informationen, lassen dann die Zweifel schnell sinken und nach der erfreulicherweise schnellen Zustellung der einwandfreien Ware sieht man das Ganze äußerst POSITIV. Sicherlich kann auch office-partner - wie alle Händler - nicht jeden Kunden zufrieden stellen, ich aber sehe nicht den geringsten Grund zur Klage. FAZIT: gerne wieder und weiter so...DANKE

Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Als ich nach 3 Tagen noch keine Sendungsnummer hatte, obwhol "versendet" seit dem 2. Tag im Office-Partner stand, habe ich angerufen. Es ging schnell jemand ans Telefon und versicherte mir, dass das Paket schon unterwegs sei auch wenn keine Sendungsnummre vorhaneden sei. Das war schlichtweg gelogen, wie sich herausstellte. Da war Freitag Am Montag habe ich wieder angerufen und ein anderer Mitarbeiter hat mir versichert, dass er nachfragt und sich bei mir meldet, wo das Paket bleibt. Natürlich habe ich keine Nachricht - wie versprochen - bekomen. Sondner gar nichts. Kein Anruf, keine E-Mail - nichts. Am Dienstag habe ich wieder angerufen und eine sehr freundliche Dame hat mir versichert, auch sie meldt sich mit der Sendungsnummer. Ich habe zwar leider auch von ihr nichts mehr gehört, aber dann kam am Dienstag (1 Woche später!!) eine E-mail - scheinbar vom Distributor und nicht von Office-Partner - dass das Paket AN DIESEM TAG VERSENDET wurde. Sollten sie sich auf Lieferzeiten verlassen wollen (ich brauchte die Geräte dringende, weshalb ich mich auch auf die angegebene Lieferzeit verlassen hatte) dann liebr die Finger von Office-Partner lassen.

Bewertungen für office-partner.de

Es wurde defekte Ware geliefert. Die Abwicklung der Retoure und die Erstattung des Kaufpreises war sehr schnell und völlig problemlos.
Ware kam vollständig und ordentlich verpackt, aber etwas verspätet am 4. Werktag gegenüber der Angabe 1-2 Werktage an. Auch die angekündigte Versandinformation fehlte, so dass die Sendung nicht nachverfolgt werden konnte.
Die gelieferte Ware (Monitor) entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Dies war meine 2. Bestellung bei office-parter.de. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der deutlich reduzierte Artikel war ursprünglich ein Rückläufer jedoch im tadellosem Zustand
Gestern
Preis war gut, Paket kam schnell und mit Sendungsverfolgung. Ware ist Neu und funktioniert. Alles dementsprechend top.
Super Schnelle Lieferung, alles ok. Nur das nächste mal bitte die angekündigte Versandmeldung schicken.
Ware wie bestellt, sehr schnelle Lieferung, gute Infos über den Stand der Bestellung. Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung, transparente Kommunikation, Artikel (B-Ware) exakt wie beschrieben
Die Ware und Lieferung waren perfekt - bei einer etwas längeren Lieferzeit - gerne wieder
Prompte Lieferung - einen Tag früher als zunächst geplant. Super! Kann ich nur empfehlen.
Alles Perfekt gelaufen, super Preis, alles so wie beschrieben, schneller Versand. TOP
Die Bestellung wurde schnell geliefert und es gibt bis jetzt nichts zu beanstanden.
Einfach Top. Schnelle Lieferung und auch die Retoure wird auch schnell bearbeitet.
alles Bestens schnelle Bearbeitung schnelle Lieferung Ware super. Gerne wieder.
schnelle Abwicklung, schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Empfehlenswert
Kulanz sehr gut. Produkt hat leider den Anforderungen nicht entsprochen.
Freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Schnelle Lieferung.
Top-Ware, guter Preis, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Information über den Bestellprozess!
Sehr schnelle Lieferung und guenstiger Preis. Gerne wieder.