office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

1.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
office-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.

21.03.2023
Großer Lieferverzug & keine Info von Office-Partner. => Das ist kein gutes Service! Office-Partner zeigt auf Bestell-Webseite Ware als lagernd und in ein- bis zwei Tagen lieferbar. Ware kommt aber nicht an. Erst auf meine schriftliche Nachfrage kommt lapidar nur die Antwort "Die Ware wurde explizit for Sie nach bestellt". Keine Info, wann Ware kommt etc. Hätte ich nicht nachgefragt, Office-Partner hätte sich selber nicht bei mir gemeldet. Übrigens: Ware ist bis heute (21.März) immer noch nicht versandt. Bestellt habe ich am 14.März.

Bewertungen für office-partner.de

Angebotspreis nicht aktuell und Stornierung der Bestellung. Ansonsten gut.

Grundsätzlich gute Erfahrung. 1 Stern Abzug, da die erste Bestellung, die mit Vorauskasse bezahlt wurde, anschließend storniert wurde, da "der erworbene Artikel zu den bestellten Konditionen abverkauft wurde." Die Vorauskasse wurde zügig zurück überwiesen. Ich bestellte und bezahlte den Artikel erneut per Vorauskasse, der nun sogar um ein paar Euro günstiger angeboten wurde. Umständliches Verfahren. Hätten wir auch einfacher haben können. Zweite Bestellung erfolgreich. Schnelle Lieferung.
HK
Übersichtlicher Shop Sehr gute Angebote und Preise. Einfache und Übersichtliche Zahlung und eine sehr schnelle Lieferung.
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung. Beginnend mit der Beratung für einen Laptop von Herrn Wensing, um die Lieferung. Alles lief gut und ich bin sehr zufrieden mit der Empfehlung, dem Service, die Lieferung, dem Preis, alles. Heutezutage ist ein solche persönlichen Dienstleistungen selten.
WP
Walter P.
Homburg
Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Sehr schnelle Lieferung und mega verpackt. Auch schön und auch erwähnenswert weil nicht mehr selbstverständlich: Produktverpackung war sauer und unbeschädigt. Weiter so!
UM
Uwe M.
Erfurt

Office-Partner - Top | DHL unterirdisch

Ware wurde wie beschrieben schnell nach der Bestellung kommissioniert und ausgeliefert. DHL hat das Paket allerdings 2 Tage in Erfurt nicht zugestellt, obwohl es im Zustellfahrzeug geladen wurde.
GR
Günter R.
Dallgow-Döberitz

Schnelle Lieferung und super Preis.

Das Angebot war sehr genau beschrieben. Die Ware ist innerhalb von 48 Stunden geliefert worden und war in einem perfekten Zustand. Hier werde ich weiterhin bestellen.
SH
Sven H.
Fellbach
Schnelle Lieferung Top Preis. Leider keine Sendungsverfolgung erhalten. Lieferung innerhalb von zwei Tagen. B-Ware bestellt und sogut wie neuwertig erhalten. Danke.

Leider war der Artikel nicht mehr verfügbar…

Leider war der Artikel nicht mehr vorrätig, aber sehr schnell reagiert und alles zurück abgewickelt. Hat gut geklappt. Schade, aber kann passieren.
OF
Oliver F.
Röthenbach a.d.Pegnitz
Schnelle Lieferung bei einfacher Bestellung. :) Die Kisten kamen sicher verpackt an. Alles top, somit perfekter Shop. Absolut zu empfehlen.
24.02.2024
Einfacher Bestellvorgang, günstigerer Preis als Wettbewerber, sichere Umverpackung, schnelle Lieferung, Kombipack für Schwarz und Farbe;
Sonntag bestellt, Bezahlung über Amazon-PayPal, Dienstag versendet, Mittwoch erhalten Alles bestens - was willman mehr? Andreas S.
Die Grafikarte Asus rx 7800 xt läuft wunderbar...bin voll und ganz zufrieden....nur UPS da fehlen mir die Worte 😕

gute Abwicklung

schnelle Lieferung bis auf 1 Artikel, der nach Telefongeschpräch auch schnell geliefert wurde. Alles gut gelaufen

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles Top. Danke

Ware sehr schnell und gut verpackt geliefert. Zustand wie beschrieben. Hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Der Versand ist schnell und die Kommunikation gut. Mit Retouren habe ich allerdings noch keine Erfahrung.
Guter Preis, schnelle Lieferung. 5 Sterne trotz DPD. DHL wäre mir lieber. Beim nächsten Mal mehr dazu.
Tolle Angebote. Schnelle Lieferung! Habe B-Ware Laptop günstig erworben. Dem fehlt gar nix. Top!
YR
Yves R.
Chemnitz
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Angebot von B-ware zum günstigen Preis. Ware entsprach exakt der Beschreibung.
NH
Norbert H.
Wiesbaden
25.02.2024

Prima Online Shop!

Grafikkarte und Prozessor gekauft. Top-Ware, schneller Versand, Preise im Vergleich günstig!
MJ
Martin J.
Stuttgart

So, wie man es erwarted

Nicht mehr und nicht weniger. Beschreibung hat gepasst, kurze Lieferzeit - was will man mehr?