office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

1.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
office-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.

Bewertungen für office-partner.de

10.12.2023
Die Vertrauen den Kunden nicht das Diese die Rechnung Bezahlen!!!
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kauf auf Rechnung wird nur Geschäftskunden angeboten, die bereits erfolgreiche Bestellungen durchgeführt haben, wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
HB
21.09.2023
service schlecht zusagen werden nicht eingehalten nie wieder.
24.10.2023
Besseren Lieferanten auswählen, hält Termine nicht ein
VW
Volker W.
Duisburg
15.06.2023
Im Internet angebotener Artikel dann doch nicht da. 🤔
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und werden Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
21.11.2023

Bestellung bei Office-Partner - bisher keine Ware erhalten

siehe E-Mail an Team Trusted Shops vom 21.11.2023
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um den aktuellen Stand zu erfahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
23.11.2023
online bestellte ware nicht verfügbar.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
26.10.2023
Falsche Lieferzeit auf der Website
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, wir versuchen stets unsere angegebene Lieferzeit einzuhalten, was in den allermeisten Fällen auch funktioniert. Aufgrund von Abhängigkeiten wie Verfügbarkeit oder Lieferanten kann es jedoch vereinzelt zu Verspätungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Mangelhfte Kundenorientierung.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service oder Webshop zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei uns und geben Sie uns Feedback, was wir verbessern können, dann leiten wir alles an die entsprechende Abteilung weiter. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
KH
Konrad H.
Meuselwitz
22.07.2023
Lieferung dauert sehr lange
12.10.2023
Mangelnde Kommunikation
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Kein guter Service
30.05.2023
Müll
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, damit helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern. Spezifizieren Sie gerne Ihr Problem, damit wir Ihnen zielgerichtet weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
UA
Ulrike A.
Waldkirch
13.05.2023
Naja
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns den Grund der Bewertung mit, damit wir unsere Prozesse optimieren können. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
02.06.2023
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, damit helfen Sie anderen Kunden, eine Meinung zu bilden. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, bitte teilen Sie uns den Grund Ihrer Bewertung mit, damit wir der Ursache auf den Grund gehen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
29.05.2023
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bei OFFICE Partner sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Serviceerfahrung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden hart daran arbeiten, dass ähnliche Erfahrungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie ein von uns geschätzter Kunde sind und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
25.11.2023
19.11.2023