office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

2.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
office-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.

Bewertungen für office-partner.de

Schwalmtal
ME
Markus E.
Elixhausen
Bestellt und gleich geliefert - perfektes Service!
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung so zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
KM
Klaus M.
Holzkirchen

Alles gut gelaufen

Vollkommen komplikationslose und schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder hier bestellen
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung so zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Schnell und alles i. O.!

Guter Shop!
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Bewertung motiviert uns weiterhin unser bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
JW
Joachim W.
Pfalzgrafenweiler
Ware wie beschrieben und zügig erhalten - so macht as kaufen Spaß. Gerne wieder !
AB
Kauf auf Rechnung wurde ohne Begründung abgesagt
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Sie mit der Bearbeitung unserer Rechnungsprüfung unzufrieden sind. Jeder unserer Rechnungskunden unterläuft vorerst einer Internen Prüfung durch unser Sachbearbeitungsteam. Sollten Sie genaueres wissen möchten wenden Sie sich gerne unter b2b@office-partner.de an unser Vertriebsteam. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
UH
Ulrich H.
Hemmingen

Zu empfehlen

Große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Preise.
HH
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
bis jz keine Ware erhalten
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. In Ihrem Fall wurde nach Österreich ausgeliefert was die Lieferung um ein paar Tage verzögert hat. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team