office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

2.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
office-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.

Bewertungen für office-partner.de

Anton S.
Furth im Wald
11.07.2023
Große Auswahl, gute Aktionsrabatte, sehr schnelle Lieferung.
BB
11.07.2023

ziemlich gut

Nachdem ich am Dienstag abend bestellt hatte und die Lieferung in 1 bis 2 Werktagen angekündigt war, hatte ich auf Donnerstag gehofft, sie kam aber erst Freitag. Doch das ist immer noch ziemlich gut.
Einwandfreie B-Ware zum Spitzenpreis erhalten
GM
giger99 M.
Salzgitter
10.07.2023
Alles top! Problem wurde auch umgehend gelöst.
HK
Horst K.
Nettersheim
09.07.2023
Günstige Preise, superschnell geliefert.
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist top.
08.07.2023
Nur ich war zu Hause aber Zusteller hat nicht geklingelt. Ich musste es selber von der Filiale abholen. Sonst alles war top.
07.07.2023
Guter Preis und Kommunikation schneller Versand.
RL
07.07.2023
Alles einwandfrei und schnell verlaufen
Schnelligkeit
FA

Perfekt!

Onlineshop ist übersichtlich und gut funktionabel! Preislich immer bei den Besten und der Bestellvorgang bis hin zur Lieferung ist immer blitzschnell! Es gibt nix zu meckern! 🙂
sehr schnelle Lieferung der Ware
06.07.2023