Olimp Store - Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel für Sportler- Logo - Bewertungen

Olimp Store - Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel für Sportler

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
Olimp Store - Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel für Sportler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Die Bestellung war unkompliziert und die Ware kam schnell an. Über die Wirkung des von mir bestellten Taurin kann ich zur Zeit noch nichts sagen, denn nach nur einer Woche Einnahmezeit kann noch nichts geschehen sein.

05.06.2023
Ich habe 2xCarboNox bestellt, früher 9,90Euro jetzt 15,50Euro, sie sind fast 40% teurer geworden. Sie machen Werbung ab 30Euro BESTELLWERT ist der Versand kostenlos, aber ich habe trotzdem 3,95Euro UPS Kosten bezahlt, obwohl ich 31Euro BESTELLWERT hatte. Des Weiteren findet die Kommunikation auf polnisch statt, obwohl ich auf eine deutschen Plattform gekauft habe...Olimp.de...das gefällt mir gar nicht

Bewertungen für Olimp Store - Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel für Sportler

14.02.2024
13.02.2024
28.01.2024
BT
06.09.2023

Bestellung war unkompliziert und die Ware kam schnell an

24.08.2023

Top Preis-Leistung, schnelle Lieferung!

Schnelle und transparente Lieferung. Sinnvolle und qualitativ hochwertige Produkte zu anständigen Preisen. Nutze Olimp schon seit Jahren, wurde noch nie enttäuscht! Weiter so!
27.06.2023

Lieferung mit UPS leider nicht so gut

Lieferung mit UPS leider war leider nicht so gut, Paket dreimal angekündigt, kam aber nicht. Habe dann das Paket an einen Pick up Point liefern lassen, Das hat dann geklappt.
DM
28.10.2023

Ahwaganda

Wie immer 3 Tage bis Lieferung. Produkt super, hat bei mir Nachweislich den testosterone Spiegel gehoben. Allgemein Preis Leistung sehr gut dafür das es ein Big Player ist.
02.07.2023

Keine Gratis Artikel mehr.

Schade, früher gab’s wenigstens ab und an mal noch ein T-Shirt gratis dazu oder paar Proben. Sonst alles super 👍🏼
AC
09.08.2023
Schnell und zuverlässig. Alles stimmt und günstiger als bei einigen bekannten Internetportalen.
GG
12.01.2024
Die machen eine gute arbeit seit jahrzehnte mitterleweile ,Klasse,weiter so !! :-)
29.05.2023
Seid Jahrzehnten die beste Qualität und ein hervorragender Service. VG
RC
Robert C.
Pforzheim
17.06.2023
Hat alles wie immer sehr schnell geklappt und prompt geliefert
Super schnelles versand und naturlich sehr gute ware