Olimp Store - Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel für Sportler- Logo - Bewertungen

Olimp Store - Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel für Sportler

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
Olimp Store - Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel für Sportler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Die Bestellung war unkompliziert und die Ware kam schnell an. Über die Wirkung des von mir bestellten Taurin kann ich zur Zeit noch nichts sagen, denn nach nur einer Woche Einnahmezeit kann noch nichts geschehen sein.

05.06.2023
Ich habe 2xCarboNox bestellt, früher 9,90Euro jetzt 15,50Euro, sie sind fast 40% teurer geworden. Sie machen Werbung ab 30Euro BESTELLWERT ist der Versand kostenlos, aber ich habe trotzdem 3,95Euro UPS Kosten bezahlt, obwohl ich 31Euro BESTELLWERT hatte. Des Weiteren findet die Kommunikation auf polnisch statt, obwohl ich auf eine deutschen Plattform gekauft habe...Olimp.de...das gefällt mir gar nicht

Bewertungen für Olimp Store - Nährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel für Sportler

29.03.2024
Alles wunderbar.Schnwlle Lieferung u nd ich wurde ständig über den Stand der Bestellung Informiert
29.03.2024
31.03.2024
17.03.2024

Toll. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung. Superrabatt bei erster Bestellung.
Die sehr gute Auswahl und Vielfalt.
10.03.2024
Schnelle Abwicklung gerne wieder.
US
Uwe S.
Hamm/Sieg
Alles top jederzeit wieder 👍🏽
17.03.2024
AG
Andrejus G.
NEu Anspach
Die Lieferung war super schnell. Auch vom Preis war zu dem Zeitpunkt mega. Keine andere Verkaufsstelle hat günstiger und vor allem den Geschmack, den ich wollte.
War sehr gut aber sonst schicken Sie noch ein Becher als Geschenk dazu das ist leider nicht so gewesen, war schade
04.02.2024

Proffesionel und Schnell

Alles Super und Schnel gelaufen , 100% qualitat und soo wie beschrieben , schnelle Lieferung.
04.02.2024
Super schneller Versand top supplemente
UB
Uwe B.
Leipzig
14.02.2024
Lieferung und Qualität ist immer gut
Top supps
25.02.2024