greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.748 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Ich suchte nach gemahlenen Hagebuttenfrüchten im Internet. Die Auswahl im Internet ist groß, ebenso die Preisunterschiede. Das Produkt von Great Vita wurde von anderen Händlern angeboten. Ich beschloss, die Webseite des Herstellers anzuschauen und fand, dass GreatVita ihre Produkte suchte selbst verkauft. Dazu zu einem guten Preis. Bei der ersten Bestellung ist man oft unsicher. In diesem Fall hat mir das Trusted Shops Zeichen Vertrauen erweckt und ich habe es nicht bereut. Die Sendung kam sehr schnell, die Verpackung war solide. Ich bin voll zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit dem Trusted-Shop Symbol gute Erfahrungen gemacht habe.
HK
H.J. K.
Darmstadt

15.06.2024
Bis heute bekam ich keine Nachricht, auch nicht meine vor einer Woche bezahlte Bestellung zugesandt. Deren Preisgestaltung ist erstaunlich preiswert, doch der Service fehlt. Die meisten Angaben bezogen auf eine Einheit wie Kilo oder Liter stimmen auf deren Internetseiten zumeist absolut nicht. Beim letzten Mal bekam ich auch nicht 1 Kilo Natron-bicarbonat, wie im Internet angegeben und auf meiner Bestellung vermerkt, sondern nur 800 gr. Ich hatte das NICHT reklamiert, weil es nur eine Kleinigkeit war. Die Qualität war bisher immer sehr gut. Doch wenn man im Ungewissen gehalten bleibt, wo die Bestellung abbleibt und auch auf einige Schreiben damals, so auch letztes Jahr keine Antwort auf mehrfaches Nachfragen erhielt, fehlt mir die Abrundung auf zwischenmenschlicher und Dienstleistungs-Ebene nahezu völlig. Vielleicht sind sie überlastet, da auch das Allermeiste seit Jahren ausverkauft und nicht lieferbar ist!

Bewertungen für greatvita.de

15.06.2024

Bis heute bekam ich keine Nachricht und keine längst bezahlte Bestellung zugesandt

06.06.2024
Ich werde die ganze Zeit gefragt, wie zufrieden ich sei mit der Firma. Jedoch habe ich 1 Woche nach der Bestellung immer noch keine Ware. Der Link zur Sendung scheint ebenfalls fehlerhaft zu sein, man muss die Sendungsnummer eingeben und dann kommt eine Sendung die 2 Monate vor der Bestellung an jemand anders zugestellt worden ist. Antworten auf Mailanfragen erfolgen ebenfalls nicht. Daher kann ich im Moment keine bessere Bewertung abgeben. Es kann jedoch sein, dass eine falsche Bestellnummer angegeben wurde von der GreatVita und dad Paket beim Zoll hängen bleibt. Ohne Info weiss ich es eben nicht.
17.06.2024

Muffiger Geschmack ist Qualitätsjennzeichen?!

Dass nicht alle Chargen gleich schmecken ist mir klar, danke für diese Aufklärung. Aber muffig, darf meines Erachtens nicht sein. Zu freundlich dass ich die ungeöffnete Ware auf eigene Rechnung zurückschicken darf und dann eine Erstattung bekomme.
DW
Dieter W.
Frankenberg
10.06.2024
Falschlieferung! Auf Reklamation nicht reagiert.
18.06.2024
Das Paket kam leer an und great vita hat sich bislang auf meine mail nicht geantwortet!!!
17.05.2024
Unvollständige bereits bezahlte Lieferung. Auf meine Bitte um Berichtigung folgte eine Aufforderung der bekannten Auftragsnummer, dann war Ruhe.
03.05.2024
Habe die Bestellung schon lange bezahlt, Ist jedoch noch nicht angekommen.
22.10.2023

Lange Lieferzeiten, wenig Produktauswahl

Ich bestelle bereits zum 2. Mal bei GREATVITA. Leider gab es bei der 1. Bestellung schon Schwierigkeiten und ich musste ca. 3 Wochen auf die Lieferung warten. Viele Waren, die auf der Homepage der Firma angeboten werden, sind "momentan nicht verfügbar". Bei meiner jetzigen Bestellung am 14. Okt. erfolgte bis 22. Okt. wiederum keine Lieferung. Ich bin gespannt, wann diese zugestellt wird. Im Großen und Ganzen bin ich nicht so überzeugt. Schade.
05.11.2023

Da geht noch was ….

Immer wieder sind Artikel nicht verfügbar, es gibt viele Systemfehler bei den Preisstaffelungen. Das Olivenöl ist nicht so gut wie angepriesen. Ein befreundeter spanischer Olivenanbauer bezeichnete es als wässrig und minderwertig. Es schmeckt bitter. Der Versand dauert oft lange. Gelegentliche Rabattaktionen finde ich gut und nutze sie gern… wenn die gewünschten Artikel denn verfügbar sind….. Insgesamt braucht die Website mehr Pflege.
07.12.2023
Leider ist die Sendung Adventskalender immer noch nicht zugestellt und wir haben bereits den 07.12. Sie sind nicht da oder wollen ein Paket mitgeben? Do, 07.12.2023, 09:00 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 06.12.2023, 13:06 Die Paketumleitung wurde aufgrund storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt. Mo, 04.12.2023, 05:41 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 02.12.2023, 07:49 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 02.12.2023, 04:55 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
15.10.2023
Ich habe ein Produkt bestellt, welches mit einem BIO-Zertifikat auf der Homepage angepriesen wurde. Gemäss Verpackung und Rückfrage beim Kundendienst meint aber Frau Apelt, dass es nicht Bio ist. Auf mein Feedback dass man das Zertifikat rausnehmen sollte aus der Beschreibung wurde hin, kam bloss eine fadenscheinige Erklärung und ich solle doch das Produkt verschenken. Ich würde dringend abraten von diesem Shop.
27.07.2023

Mindesthaltbarkeitsdarum bei Grossbestellung kurz vor Ablauf

Bei meiner Bestellung von 10 Flaschen Bio MCT oel, war das Mindesthaltbarkeitsdatum nach zwei Monate abgelaufen. Ich wollte mein Jahresbedarf mit einer Bestellung decken und muss mit möglicher Qualitätseinbuse Rechen. Ärgerlich ist, dass ich keine Antwort auf mein Beschwerde Mail bekommen habe.
19.03.2024
Das Mindesthaltbarkeitsdatum war schon abgelaufen! 2023! Wie haben 2024! Artikel wurde zurück geschickt! Auf E-Mail und Brief wurde auch nicht reagiert! Eigentlich würde ich kein Stern vergeben! War aber anders nicht möglich! Abzocke/ Vorsichtig!
HW
06.11.2023

Hauptsache der Kunde hat bezahlt, über den Liefertermin darf man raten!

Bezahlt ist meine Bestellung bereits, ich habe jedoch bislang weder eine Sendebestätigung, noch eine Möglichkeit zur Sendeverfolgung, geschweige denn die Ware erhalten!!! Solche Geschäftspartner lobe ich mir! Ironie aus!!!
11.12.2023

Falscher Artikel geliefert, Rekla sehr schwierig

Ich bekam einen falschen Artikel geliefert und die Reklamation gestaltet sich sehr schwierig. Weder telefonisch noch per Mail wurde durch Greatvita eine Entscheidung getroffen, wie jetzt zu verfahren ist. Sehr traurig….
FH
13.03.2024
Ich habe leider falsche Ware geliefert bekommen und dies mehrfach per Email reklamiert, aber nicht einmal eine Antwort erhalten. Das ist sehr enttäuschend und ich werde nicht mehr bei Greatvita bestellen…
11.01.2024
ich wollte meine Bestellung unmittelbar nach kauf stornieren, weil die Versandkosten zu hoch waren. man hat darauf überhaupt nicht reagiert, obwohl ich 2 mails geschickt habe. null Antwort.
AS
27.02.2024

Nicht lieferbar

Die Qualität der Artikel und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut. Aber zu viele Artikel sind ständig nicht lieferbar. Dann sollten sie auch nicht auf den Angebotsseiten stehen.
09.09.2023

Schwarzkümmelöl

Kaufe seit über einem Jahr das Schwarzkümmelöl von greatvita , aber das letzte Mal wurde ich enttäuscht. Der Geschmack ist leider alles andere als Schwarzkümmelöl
06.12.2023
Viele kleine Päckchen mit verschiedenem Pulver drin.Leider nicht sehr abwechslungsreich...würde ich leider nicht nochmal kaufen.