greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.860 Bewertungen insgesamt

12.09.2024
Ich habe schon öfters bestellt und diesmal war ein Teil der Lieferung falsch. Ich habe dort angerufen und es wurde schnell und profesionell damit umgegangen und die richtige Ware sofort verschickt und ein Label für die Rücksendung der Falschlieferung zugeschickt. Mir wurde auch ein großzügiges Angebot gemacht, falls ich die Falschlieferung behalten möchte. Bei Reklamationen sieht man oft erst, ob die Firma gut ist. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
KP
Klaus P.
Schweinfurt

15.06.2024
Bis heute bekam ich keine Nachricht, auch nicht meine vor einer Woche bezahlte Bestellung zugesandt. Deren Preisgestaltung ist erstaunlich preiswert, doch der Service fehlt. Die meisten Angaben bezogen auf eine Einheit wie Kilo oder Liter stimmen auf deren Internetseiten zumeist absolut nicht. Beim letzten Mal bekam ich auch nicht 1 Kilo Natron-bicarbonat, wie im Internet angegeben und auf meiner Bestellung vermerkt, sondern nur 800 gr. Ich hatte das NICHT reklamiert, weil es nur eine Kleinigkeit war. Die Qualität war bisher immer sehr gut. Doch wenn man im Ungewissen gehalten bleibt, wo die Bestellung abbleibt und auch auf einige Schreiben damals, so auch letztes Jahr keine Antwort auf mehrfaches Nachfragen erhielt, fehlt mir die Abrundung auf zwischenmenschlicher und Dienstleistungs-Ebene nahezu völlig. Vielleicht sind sie überlastet, da auch das Allermeiste seit Jahren ausverkauft und nicht lieferbar ist!

Bewertungen für greatvita.de

TS
Thomas S.
Spangenberg
13.09.2024
The worst customer service I ever experienced in Germany. I filled the billing address and the delivery address but when I paid the company website system automatically decided to send the package to same address of the billing address. I called them but the phone did not work and I could not leave any message, then I sent an email, a message on Facebook, Instagram but nothing. The day after they didd't check neither my email, messages on social media and now my package will go to another country and there's no much they could not do, so I lost 62 euro because they website system made this mistake. Never again. Very disappointing.
11.09.2024
Die Packung war beschädigt, der Stopfer von der Flasche war verbogen, ein Teil vom Öl ist ausgelaufen. Die mitgelieferte Pumpe ist zu groß für diese Flasche, siehe Bilder.
RG
Roland G.
Allershausen
14.09.2024
In der Bearbeitung hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen. Nach der Bearbeitung bzw. Lieferung gerne eine neue Bewertung. Bestellung #1288094 Roland G.
KR
kurt r.
zirndorf
19.09.2024
21.08.2024

Gesundheitsamt wurde eingeschaltet

Anfang 2023 Produktfragen zum angebotenen Bio Kokosöl an das Unternehmen gerichtet. Keinerlei Reaktion, was schon für sich und gegen das Unternehmen spricht. September 2023 Reklamation Bio Kokosöl aufgrund einer dicken orange-farbigen Schicht am Boden des Glases. MHD noch weit über 1 Jahr. Lagerung kühl, trocken, dunkel. Parallel klebrige Substanz, die durch den Beutel eines Bio-Ingwerpulvers drang. Keine Rückmeldung auf Reklamation. Diese erfolgte erst nachdem wir ankündigten, die Behörde einzuschalten. Greatvita meldete dann zurück, dass es sich bei der farbigen Schicht im Kokosöl definitiv um Schimmel handele. Mai 2024 Reklamation übergelaufener (auf Vorrat gekaufter) Kokosölgläser, die sich völlig unangetastet im original verschlossenen Zustand befanden. Demnach war keine luftdichte Verpackung vorhanden, was entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen kann. Die Gläser standen auf einem Holzregal, dessen Bretter sich mit Öl vollgesaugt hatten und entsorgt werden mussten. Im Juni 2024 analog zu dem o.g. Bio-Ingwer-Pulver drang eine klebrig-fettige Schicht durch den Beutel eines Bio-Kurkuma Pulvers und dies so stark, dass bei Lieferung bereits der Umkarton an den entsprechenden Stellen durchfeuchtet war. Außerdem wieder Probleme mit dem Bio-Kokosöl. MHD Juni 2025. Diesmal hat sich am Boden eines Glases eine gelbliche Verfärbung mit zusätzlichen schwarzen Schlieren gebildet, die sich wie ein Myzel durch einen Teil des Glases im unteren Bereich zogen ! Wieder erst eine Antwort auf unsere Reklamation, als wir behördliche Schritte ankündigten !!! Und das mit dem üblichen Bla, Bla, von wegen “wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst...”. Nein, genau DAS passiert eben nicht. Denn würden derartige Beschwerden ernstgenommen, würde auf Reklamationen im Kontext bedenklicher Produktauffälligkeiten spätestens am nächsten Werktag eine Reaktion erfolgen, wie das bei seriösen Anbietern der Fall ist. Dieses Unternehmen hingegen reagiert jedes Mal erst, wenn angekündigt wird, dass die Behörde eingeschaltet wird. Bei dieser Gelegenheit erwähnten wir nochmals (worauf bereits 2023 hingewiesen wurde), die nicht abwählbaren Tracking-Methoden auf der Website. Auch dies sollte angeblich geprüft werden, was im Sinne einer Kundenfreundlichkeit eine zwangsläufige Anpassung zur Folge gehabt hätte. Auch das können andere Anbieter definitiv besser. Dort kann man diesen unzumutbaren Mist wenigstens noch ablehnen. Bei Greatvita wird einem keine Wahl gelassen. In der Zwischenzeit hat sich bei einem weiteren Kokosölglas wieder eine gelbe Schicht gebildet. Wir haben schon viel Kokosöl bei anderen Anbietern gekauft, aber es zeigten sich noch NIE irgendwelche Auffälligkeiten. Wir hatten diesem Unternehmen noch eine Chance gegeben. Aber irgendwann reicht es. Offensichtlich wird bei Greatvita/JMP Service GmbH nicht sauber gearbeitet. Uns ist unsere Gesundheit zu wichtig und das Risiko dort nochmal zu bestellen inzwischen zu groß. Unser örtliches Gesundheitsamt hat das Kokosöl im Labor prüfen lassen und uns wurde mitgeteilt, dass von dort Beanstandungen erfolgt sind und die Angelegenheit Ende KW 32 an die unternehmens-zuständige Lebensmittelüberwachung übergeben wurde.
15.06.2024

Bis heute bekam ich keine Nachricht und keine längst bezahlte Bestellung zugesandt

06.06.2024
Ich werde die ganze Zeit gefragt, wie zufrieden ich sei mit der Firma. Jedoch habe ich 1 Woche nach der Bestellung immer noch keine Ware. Der Link zur Sendung scheint ebenfalls fehlerhaft zu sein, man muss die Sendungsnummer eingeben und dann kommt eine Sendung die 2 Monate vor der Bestellung an jemand anders zugestellt worden ist. Antworten auf Mailanfragen erfolgen ebenfalls nicht. Daher kann ich im Moment keine bessere Bewertung abgeben. Es kann jedoch sein, dass eine falsche Bestellnummer angegeben wurde von der GreatVita und dad Paket beim Zoll hängen bleibt. Ohne Info weiss ich es eben nicht.
05.11.2023

Da geht noch was ….

Immer wieder sind Artikel nicht verfügbar, es gibt viele Systemfehler bei den Preisstaffelungen. Das Olivenöl ist nicht so gut wie angepriesen. Ein befreundeter spanischer Olivenanbauer bezeichnete es als wässrig und minderwertig. Es schmeckt bitter. Der Versand dauert oft lange. Gelegentliche Rabattaktionen finde ich gut und nutze sie gern… wenn die gewünschten Artikel denn verfügbar sind….. Insgesamt braucht die Website mehr Pflege.
Leider ist die Sendung Adventskalender immer noch nicht zugestellt und wir haben bereits den 07.12. Sie sind nicht da oder wollen ein Paket mitgeben? Do, 07.12.2023, 09:00 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 06.12.2023, 13:06 Die Paketumleitung wurde aufgrund storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt. Mo, 04.12.2023, 05:41 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 02.12.2023, 07:49 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 02.12.2023, 04:55 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
19.03.2024
Das Mindesthaltbarkeitsdatum war schon abgelaufen! 2023! Wie haben 2024! Artikel wurde zurück geschickt! Auf E-Mail und Brief wurde auch nicht reagiert! Eigentlich würde ich kein Stern vergeben! War aber anders nicht möglich! Abzocke/ Vorsichtig!
17.06.2024

Muffiger Geschmack ist Qualitätsjennzeichen?!

Dass nicht alle Chargen gleich schmecken ist mir klar, danke für diese Aufklärung. Aber muffig, darf meines Erachtens nicht sein. Zu freundlich dass ich die ungeöffnete Ware auf eigene Rechnung zurückschicken darf und dann eine Erstattung bekomme.
HW

Hauptsache der Kunde hat bezahlt, über den Liefertermin darf man raten!

Bezahlt ist meine Bestellung bereits, ich habe jedoch bislang weder eine Sendebestätigung, noch eine Möglichkeit zur Sendeverfolgung, geschweige denn die Ware erhalten!!! Solche Geschäftspartner lobe ich mir! Ironie aus!!!

Falscher Artikel geliefert, Rekla sehr schwierig

Ich bekam einen falschen Artikel geliefert und die Reklamation gestaltet sich sehr schwierig. Weder telefonisch noch per Mail wurde durch Greatvita eine Entscheidung getroffen, wie jetzt zu verfahren ist. Sehr traurig….
FH
Ich habe leider falsche Ware geliefert bekommen und dies mehrfach per Email reklamiert, aber nicht einmal eine Antwort erhalten. Das ist sehr enttäuschend und ich werde nicht mehr bei Greatvita bestellen…
ich wollte meine Bestellung unmittelbar nach kauf stornieren, weil die Versandkosten zu hoch waren. man hat darauf überhaupt nicht reagiert, obwohl ich 2 mails geschickt habe. null Antwort.

Nicht lieferbar

Die Qualität der Artikel und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut. Aber zu viele Artikel sind ständig nicht lieferbar. Dann sollten sie auch nicht auf den Angebotsseiten stehen.
17.05.2024
Unvollständige bereits bezahlte Lieferung. Auf meine Bitte um Berichtigung folgte eine Aufforderung der bekannten Auftragsnummer, dann war Ruhe.
Viele kleine Päckchen mit verschiedenem Pulver drin.Leider nicht sehr abwechslungsreich...würde ich leider nicht nochmal kaufen.
Die reden einen mit "Hey" an und liefern nicht. Es gibt auch keine Zwischennachricht. Ist einfach ein Saftladen.