greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
greatvita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greatvita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für greatvita.de

Das Produkt scheint in Ordnung zu sein. Habe das Produkt : MSM - Pulver Das Zweite Mal bestellt. Es kam auch rechtzeitig an. Die Firma scheint freundlich - souverän zu sein. Einen halben Stern ziehe ich ab. Letztes Mal hat mich irritiert : " Wir warten auf Deine Beurteilung " Besser : " Wir würden uns über eine Beurteilung von ( Ihnen / Dir ) freuen. " Trotz der - " Forderung " - habe ich reagiert . . . . . . . und habe mir , - mit der Beurteilung : Mühe gegeben . . . Danach , - Ein kurzes Schriftliches Dankeschön . . . " Danke für ( Ihr - / Dein - ) freundliches Bemühen . . . . " Wäre kein Fehler gewesen . . . ! ! ! Konstruktive Kritik nehmen Sie mir hoffentlich nicht übel . . . ! Mit freundlichen Grüssen I. Brügemann

Ich habe zum 2. Mal etwas bei meavita bestellt, schon beim ersten Mal dauerte es bis zur Lieferung fast 14 Tage. Die aktuelle Bestellung ist vom 20.10., bezahlt und angeblich verschickt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte (Anmerkung: der Versand erfolgte an eine Packstation!). Auf Nachfrage, von allein kam nichts, sollte meine Sendung neu auf den Weg gebracht werden, das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Bis heute - keine Ware und Anrufversuche landen auf dem AB, auf Mails wird nicht reagiert. Ist der Laden pleite? Oder nur schlicht überfordert? Bin sehr irritiert und werde Stand jetzt wohl nie wieder dort bestellen! Beate L.

Bewertungen für greatvita.de

Die Produkt-Mengen sind in sehr große Packungen abgefüllt. besser wäre eine Begrenzung, je nach Produkt, auf 250 Gramm, besonders bei den Flohsamenschalen, deren Qualität ich noch nicht beurteilen konnte, weil noch als Vorrat gelagert.
auch wenn mal etwas schief geht wird einem bei dem Team von GreatVita schnell, kompetent und wirklich sehr nett geholfen. Super stabile Verpackungen!
99%ige Reinheit von Flohsamenschalen gibt es nicht überall. Guter Preis, gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
von Jan H.
Ich habe gegen 13 Uhr bestellt und am nächsten Tag war die Ware bei mir zu Hause. Die Bezahlung lief über Amazon pay.
Es gibt nichts zu bemängeln. Habe die Artikel noch nicht getestet, bin mit der Lieferung sehr zufrieden!
Dieses mal ist alles perfekt verlaufen. 1A Wäre, sehr schneller Versand und der Preis ist unschlagbar!
Die sofortige positive Reaktion auf meine Fehlbestellung und der Kundenkontakt waren super.
Alles bestens. Lieferung gut verpackt. Lieferung auch zeitnah angekommen. Gerne wieder
Bin zufrieden die Ware kam ziemlich schnell. Immer wieder würde ich dort bestellen
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sicherer Transport, weil sehr gut verpackt.
Ich war mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware sehr zufrieden.
Netter Kontakt, sehr gute Ware, sensationell gut verpackt. Alles bestens.
Eine ganz prima Ware. Kam gut verpackt nun schon zum 2. mal. Daumen hoch!
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung bei ausgezeichneten Produkten.
Super schnell, super Qualität, jeder Zeit wieder, Preis TOP
Schnelle Lieferung und gut verpackt . Hochwertige Produkte
Schnelle Lieferung, Produkte sind von sehr guter Qualität
hervorragende Kundenbetreuung bei Lieferung und Ware.
Seriös. Das Produkt entspricht unseren Vorstellungen.