greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.754 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Ich suchte nach gemahlenen Hagebuttenfrüchten im Internet. Die Auswahl im Internet ist groß, ebenso die Preisunterschiede. Das Produkt von Great Vita wurde von anderen Händlern angeboten. Ich beschloss, die Webseite des Herstellers anzuschauen und fand, dass GreatVita ihre Produkte suchte selbst verkauft. Dazu zu einem guten Preis. Bei der ersten Bestellung ist man oft unsicher. In diesem Fall hat mir das Trusted Shops Zeichen Vertrauen erweckt und ich habe es nicht bereut. Die Sendung kam sehr schnell, die Verpackung war solide. Ich bin voll zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit dem Trusted-Shop Symbol gute Erfahrungen gemacht habe.
HK
H.J. K.
Darmstadt

15.06.2024
Bis heute bekam ich keine Nachricht, auch nicht meine vor einer Woche bezahlte Bestellung zugesandt. Deren Preisgestaltung ist erstaunlich preiswert, doch der Service fehlt. Die meisten Angaben bezogen auf eine Einheit wie Kilo oder Liter stimmen auf deren Internetseiten zumeist absolut nicht. Beim letzten Mal bekam ich auch nicht 1 Kilo Natron-bicarbonat, wie im Internet angegeben und auf meiner Bestellung vermerkt, sondern nur 800 gr. Ich hatte das NICHT reklamiert, weil es nur eine Kleinigkeit war. Die Qualität war bisher immer sehr gut. Doch wenn man im Ungewissen gehalten bleibt, wo die Bestellung abbleibt und auch auf einige Schreiben damals, so auch letztes Jahr keine Antwort auf mehrfaches Nachfragen erhielt, fehlt mir die Abrundung auf zwischenmenschlicher und Dienstleistungs-Ebene nahezu völlig. Vielleicht sind sie überlastet, da auch das Allermeiste seit Jahren ausverkauft und nicht lieferbar ist!

Bewertungen für greatvita.de

06.07.2024
Sie bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung sehr schnell. Leider war eine der 4 Packungen Flohsamen aufgeplatzt und geringfügig verschüttet. Passierte bestimmt beim verpacken. Habe nicht reklamiert, da wirklich nur geringfügig.
EB
12.07.2024
Ich bestelle hier regelmäßig seit längerem meine Supplemente und Superfoods Die Qualität ist 1A und der Versand erfolgt meistens noch am gleichen Tag Ohne Zweifel der beste Shop wenn es um Supplemente und Superfoods geht
28.06.2024
Leider war in dem Paket nur eine der beiden bestellten und bezahlten Flaschen Schwarzkümmelöl. Wurde sofort nachgeliefert. Danke
US
Ursula S.
Tettnang
12.07.2024
Sehr gute übersichtliche Website, schnelle Lieferung, gute Ware, immer wieder Rabatt- Aktionen.
EA
Evelyn A.
Limbach-Oberfrohna
13.07.2024
Wie immer sehr zufrieden, nur manchmal ist auch so einiges ausverkauft. Schnelle Lieferung
07.07.2024
Gute Produkte Bio für nen Kurs weit unter denen was man beim grossen A findend:-)
EG
Übersichtliche Website, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Alles top !
WP
12.07.2024
Gute und schnelle Lieferung wie gewohnt. Hier ist man immer bestens aufgehoben.
28.06.2024
Alles Top - Qualität, Preis / Leistung, Abwicklung, Kommunikation
05.07.2024
schnelle, gute und einwandfreie Lieferung
HK
Herbert K.
Kellinghusen
13.07.2024
Hier stimmt alles, besonders der Preis,
12.07.2024
Super Service und schnelle Lieferung.
01.07.2024
Schneller Versand und super Qualität
10.07.2024
Super schnelle Lieferung.Top Ware.
RG
Rosina G.