zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für zurbrueggen.de

Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!

Den Kunden nicht das unangenehme Gefühl geben, daß Bestellungen unerwünscht sind. Für die Zukunft ist es mir vergangen. Ich bestelle bevorzugt direkt bei Händlern in DE und nicht immer zuerst bei A... Habe Vorkasse gewählt und viele Wochen vor Weihnachten den Artikel bestellt. Sofort Vorkasse bezahlt. Nach 2 Tagen schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Nach langem Warten fragte ich freundlich nach und die überlange Antwort mit Hinweis auf die 3 G- Regel- Probleme und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft als Grund anzugeben und erst Wochen später die Ware zu verpacken, fand ich überflüssig. Wir kennen doch Alle die Situation und nicht umsonst hatte ich schon so lange davor bestellt. Hätte mich beinahe entschuldigt, daß ich bestellt hatte. Nachdem der 1.2.3.und 4. Advent vorbei war, kam dann doch noch vor Weihnachten der Artikel an. Gute Umverpackung- dafür gebe ich 2 Sterne. Innen Artikel aber total kaputt. Auf ein bevorstehendes Theater mit Rücksendung und Rückerstattung habe ich lieber verzichtet. Also in Zukunft wieder bei A... bestellen ohne schlechtes Gewissen. Die Formulierung machts...

Bewertungen für zurbrueggen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen