zurbrueggen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Zurbrüggen erleben Sie die vielfältigsten Möbeltrends und die attraktivsten Einrichtungsmarken für die ganze Familie. Wir laden Sie ein, bei einem Rundgang in ganz unterschiedliche „Wohnwelten“ einzutauchen. Ob klassisch oder modern, Landhaus oder Design, Massivholz oder Edelstahl – als eines der weltweit größten Einrichtungs-Zentren bietet Zurbrüggen die passenden Möbel für jeden Geschmack und inspiriert zu neuen Wohnideen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christian Zurbrüggen, Stefan Zurbrüggen, Thomas Hagermann

Bewertungen für zurbrueggen.de

4.20 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

1.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

61 %
20 %
7 %
4 %
8 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit zurbrueggen.de

Habe seit über zwei Wochen bestellt und die Ware wurde immernich nicht versendet

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet

Top Ware

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist immer noch nicht da

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellte Ware sollte eine Woche Lieferzeit haben. Leider ist diese immer noch nicht nach mehreren Wochen verschickt worden.

Bin sehr zu Frieden

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Ich warte noch auf die Ware. Ich kann nichts bewerten, was ich nicht bekomme.

Verifizierte Bewertung|
Es wurde (Black Friday) Ware angeboten, die nicht vorrätig ist, Begründung: IT-Fehler. Nicht seriös

Alles bestens - gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Schleppende Abwicklung von Zahlung bis Lieferung; keine response bei Nachfragen an Service; Produkte und Verpackung ok

Alles gut

Alles gut geklappt

Alles zur Zufriedenheit

Alles gut elaufen

Verifizierte Bewertung|
Bestellung am 29.11. bei als gelagert angegebener Ware. 06.12. Anfrage per Mail nach Verbleib mit automatisierter Antwort und Bitte um Geduld.... Ankunft 13.12., gut verpackt. Ware bestens.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung eines Topfes soll insgesamt 6 Wochen dauern. Diese Info kam leider erst nach 2 Wochen. Service absolut Mangelhaft

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice war sehr gut und kompetent. Lieferung war leider nicht wie angegeben. (Lag wohl an der großen Nachfrage) aber sonst alles gut und zu empfehlen. Danke

Verifizierte Bewertung|
Leider ist ein Teil kaputt.

Gute Ware, extrem langsame Lieferung, Kommunikation verbesserungswürdig