zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

18.06.2023
Schnelle Lieferung mit perfekter Zahlungsabwicklung, bester Preis.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
TH
Tina H.
Dorsten
SG
stefan G.
Mandelbachtal
17.06.2023
Super schnell und günstig !!!!
19.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
17.06.2023
Am 04.06. bestellt , angeblich 5 Tage Lieferzeit, Ware , heute 16.06. immer noch nicht da. Schade, gestern war der Geburtstag, wofür ich die Ware benötigte.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Bedauerlicherweise ist Ihre Bestellung von den Lieferengpässen unserer Vorlieferanten betroffen. Wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben, wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern. Eine Stornierung aufgrund der langen Wartezeit ist selbstverständlich jederzeit möglich. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Perfect…..

Perfect…..
19.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
EE
Eva-Maria E.
Hügelsheim
16.06.2023
Alles tadellos angekommen. Lieferung war auch sehr schnell. Vielen Dank.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
HB
Heike B.
Heusenstamm
Alles perfekt gelaufen.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
EK
Eberhard K.
Rellingen

Joop Vorhang

Schneller Versand. Artikel wie beschrieben. Sehr gut verpackt.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Ware zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.06.2023

Toller Tisch von Ambia

Alles bestens,klasse Gartentisch,sehr stabil
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Artikeln. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.06.2023
Ich habe online Ware bestellt. Die Bestellbestätigung mit Abholtermin ist mir per e-Mail zugegangen. Leider konnte mir die Ware nicht am Abholtermin ausgehändigt werden. Die Ware war nicht mehr vorrätig. Dies war sehr ärgerlich. Ich hatte mich einerseits umsonst auf den Weg gemacht und andererseits konnte ich die Ware nicht erwerben.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
14.06.2023
Eine Abholung nach Onlinebestellung im Markt optional für alle Bestellungen!
GK
Gerold K.
Stuttgart
Bin sehr zufrieden Note2
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
GH
Gabriele H.
Grabfeld OT Queienfeld

Alles ok

Pünktlich geliefert und gut verpackt

Lange Wartezeit

Eine Online-Bestellung, die bereits bezahlt wurde, muss zeitlich besser abgewickelt werden. Ich musste im Laden selbst zur Abteilung, dort auf einen Mitarbeiter warten, dann nochmal warten bis sie die Sachen rausgesucht haben und dann nochmal auf den Ausdruck warten, den ich dann nochmals unterschreiben musste...
Schnelle Lieferung mit Zeitangabe
DW

Ein toller Messerblock zu einem guten Preis

Ich nutzte eine Rabattaktion um einen hochwertigen Messerblock mit Messern zu kaufen. Leider funktionierte der Rabattcode nicht, obgleich er es müsste. Nach diversen Telefonatenkonnte mir schließlich geholfen werden und eine freundliche Kollegin aus dem Laden rief abends noch zurück, um die Bestellung dann garantiert zu bestätigen. Verbesserungswürdig ist der direkte Kontakt zum Onlineservice. Produkt und Lieferung alles zur vollsten Zufriedenheit.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
WG
Willi G.