zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

16.01.2024
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Die Bestellung & Lieferung waren top. Das Produkt kam ohne Befestigungsmittel an. Evtl. habe ich das in der Beschreibung überlesen. Falls nicht, sollte es hinzugefügt werden
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
RR
Die Kochtöpfe entsprachen genau der Beschreibung und sind sehr hochwertig. Zudem sehr gut verpackt und schnell versandt.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
KE
Qualitativ hochwertiger Tisch zum absolut günstigen Preis. Vom Bestellvorgang bis zur Abholung in der Filiale hat alles reibungslos funktioniert. Besser kann man es nicht machen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Super

Das alles, ohne Probleme, so schnell ging
Alles super und schnell gelaufen. Vielen Dank
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Völlig unkomplizierte und einfache Transaktion.
BK
Bärbel K.
Duisburg
Rasche Lieferung nach online Bestellung. Tolle Marken mit super sale Angeboten.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Super gute Verpackung! Toller Preis! Sehr zu empfehlen!
BM
Babette M.
Schermen

Fink hat mich dieses Mal sehr enttäuscht

Leider kamen die Fink Wandleuchter in sehr schlechter Qualität und mit zerbrochenen Glas an. Habe schon einige Kerzenständer von Fink zu Hause, aber so eine miese Qualität war noch nie dabei. Habe das Paket drei Stunden später zurückgeschickt. Ich habe die Ware sofort bezahlt und muss nun bis 12 Werktagen warten, bis das überprüft wird … Das geht gar nicht Mich sind Sie als Kunden los und werde auch Jedem davon abraten, bei Ihnen zu bestellen!!!! Das ist keine Kundenfreundlichkeit!!!!! Fotos habe ich nicht, da ich es sofort wieder verpackt und es unverzüglich zurück gesendet habe…….. Ich würde mich über eine sehr zeitnahe Bearbeitung und Rücküberweisung meines auf guten Glauben hin überwiesenen Geldes!!!!!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Alles so wie es sein sollte !