zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

CW
Claus W.

Töpfe

Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
keine Lieferung, keine Bewertung!!!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
PP
Petra P.
Künzell
Bisher war alles bestens 👍
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Schneller Versand, gute Ware , war sehr gut verpackt.
Antwort von zurbrueggen.de
Unkompliziert, schnell und pünktlich, habe ich meine Ware erhalten.
Lieferung wie bestellt. Wäre einwandfrei
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.03.2024
15.03.2024
Keine Rückmeldung zu Nachfragen nach Erhalt der Sendung
Schnelle Lieferung
MM
Marlies M.
Osnabrück

Schöne Ware

Schönes Angebot im Shop, gute Ware und schnelle Lieferung.
Antwort von zurbrueggen.de
die schnelle Lieferung, der faire Preis und die perfekte Ware.
GB
Gabi B.
Sachsen Anhalt
Tolle Produkte zu super Preisen. Schneller Service.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Alles top

Alles super, tolle Ware, schneller Versand.
RD
Renate d.
Scherpenseel
Sehr schnelle und gute Lieferung. Empfehlenswert
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team