zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen, obwohl sie angeblich versendet wurde. Und es ist plötzlich ein Artikel nicht mehr lieferbar. Ganz schlechte Kommunikation, bestelle nie wieder da.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Bedauerlicherweise ist Ihre Bestellung von den Lieferengpässen unserer Vorlieferanten betroffen. Wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben, wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern. Eine Stornierung aufgrund der langen Wartezeit ist selbstverständlich jederzeit möglich. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Vor 14 Tagen bestellt - noch nichts erhalten.

Vor 14 Tagen bestellt, nach 5 Tagen Funkstille (5 Tage Lieferzeit prognostiziert) nachgefragt und vertröstet worden, dass die Artikel auf dem Weg zum Versand seien. Nach 11 Tagen Hälfte der Bestellung seitens Zurbrüggen storniert. Auf Nachfrage keine Antwort mehr. Bin enttäuscht. Nach der vorherigen Erfahrung war ich begeistert und habe deshalb gerne dort bestellt und mich auf die neue Weihnachtsdeko gefreut. Ich verstehe das vermutlich hohe bestellaufkommen, habe deshalb absichtlich vor Black Friday bestellt. Bessere Kommunikation und verlässliche Zustellung wäre toll gewesen.

Lieferzeit wird nicht eingehalten

Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Zudem bekommt man keine schriftliche Bestätigung über den fixen Liefertermin.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Meine Bestellung wurde einfach storniert

Als meine Ware nach dem versprochen Termin nicht ankam, legte ich eine nach eine Woche eine Beschwerde an , bekam ich eine e-mail dass der Artikel ausverkauft wäre, und meine Bestellung wurde einfach storniert. Vom Onlineshopping zurbrüggen ratte ich jedem ab .
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Wenn man was von zwei Teilen mit 5 Euro Gutschein zurück Schickt,sollte man die 5 Euro nicht nur bei dem zurück geschickten Teil die 5 Euro abziehen.Und ob das Rechtlich richtig ist,weiß ich auch nicht.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ich habe keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten per mail.
Antwort von zurbrueggen.de
Die Etagere wurde nicht komplett ( oberste Ablage fehlt) geliefert. Reklamation nur online per Mail möglich. Seit Tagen keine Reaktion. Bin gespannt wie es weitergeht.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Teilen Sie uns doch gerne per Mail mit, welche Dinge wir verbessern können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Teamv
Die Ware kam beschädigt ab. Ich versuche seit fast 2 Wochen den Kundendienst zu erreichen, bisher jedoch ohne Erfolg. Daher kann ich nichts Gutes berichten.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
26.11.2023
Ware kam kaputt und unvollständig an. Support informiert, keine Rückmeldung..
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
AR
A. R.
BIELEFELD
26.11.2023
Keine Warenlieferung bekommen! Bestellung ist 14 Tage her. Bestellung ist bereits bezahlt. Das können Mitbewerber besser!!
UR
Uwe R.
Bad Salzuflen

Schadensmeldung

Eine Untertasse ist beim Transport zerbrochen. Auf die Schadensmeldung bzw. Reklamation per Email wurde bis heute nicht reagiert, einfach armselig.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
26.11.2023
Ware ist immer noch nicht eingetroffen !!!
TB
25.11.2023
Die bestellte Ware war nicht vorhanden. Der Internet-Shop war nicht aktuell.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.11.2023

Ich habe Teller bestellt und davon kahm…

Ich habe Teller bestellt und davon Kahm die hälfte kaputt an.
24.11.2023
24.11.2023

Nur wegen dem Preis einen Stern mehr

Geschirr bestellt, 12 Teile, davon 6 im Karton mehr oder weniger in Mosaikform. Sprich ungenügend verpackt. Wie gewünscht per Email reklamiert (seit 1 Woche) - Und seit dem nix mehr gehört. Hoffe jetzt nur, dass so viel vorrätig ist, dass ich noch genügend Ersatz bekomme.
HG
Harald G.
Meddersheim
23.11.2023
Meine Ware wird erst 5 Wochen nach der Bestellung (10.11.23) ausgeliefert. Was soll ich jetzt schon bewerten?
23.11.2023

Die absolute Katastrophe, nie wieder zurbrüggen!!!

Schade, dass ich mindestens einen Stern vergeben muss - selbst der ist nicht verdient! Am 01.11. habe ich einige Leonardo-Artikel bestellt (20% Aktion), die bis heute (23.11.) nicht mal versendet wurden. Auf Email-Anfragen wird nicht reagiert, am Telefon werden falsche Aussagen getroffen, es gibt keinerlei Infos zum Bestellstatus und nun soll ich noch eine weitere Woche warten bis die Artikel versendet werden. Aber Hauptsache, der Kunde hat die Bestellung bereits bezahlt. Dann auch wie in der Bestellbestätigung angegeben innerhalb von 5 Tagen zu liefern wird wohl überbewertet. Lasst bloß die Finger davon! Ich werde jetzt Paypal einschalten, ich werde hier nie wieder bestellen!
22.11.2023
Ware ist gar nicht angekommen!
22.11.2023
Ich warte immer noch auf die bestellte Ware .