Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Z.B. auch eine Kasse bei der Warenausgabe in Herne etablieren.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ware übers Internet mit 20% Rabatt gekauft, die jetzt mit 50% Rabatt angeboten wird. Verankern kann ich mich selber. Wollte erst im Bielefelder Laden kaufen, aber eine sehr unfreundliche Verkäuferin sagte, die Ware wäre nicht mehr vorhanden, komisch, im webshop bei Zurbrüggen schon.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kein kompetenter Kundenservice
Sie haben an eine falsche Adresse gesendet und ich habe eine E-Mail gesendet (keine Antwort). Ich habe angerufen und gesagt, sie hätten bereits eine neue gesendet!! Das ist eine Lüge! und ich muss mich auf eigene Kosten um das falsche Adresspaket kümmern!
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Antwort von zurbrueggen.de
08.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Fehlende Informationen / miserable Kommunikation
Stühle mit angegebener Lieferzeit von 5 Arbeitstagen am 13.07.2024 bestellt und bezahlt (Bestell- und Zahlungsbestätigung 15.07.24 liegen vor).
Bis heute (26.07.2024) keinerlei Info zu verlängerter Lieferzeit o.ä) dazu erhalten.
Schade...
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Irreführende Artikelbeschreibung
Die Beschreibung des Artikels war irreführend und sollte dringend korrigiert werden. Das gekaufte Servierpfännchen ist wesentlich kleiner als angegeben
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08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider mit zu kurzer Lieferzeit geworben
Leider mit zu kurzer Lieferzeit für das bestellte Produkt geworben und dies auch nicht geändert, obwohl es offenbar bekannt ist.
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Antwort von zurbrueggen.de
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit, auf Nachfrage wird nur ein vorgefertigter Brief geschickt. Würde dort nicht nochmal bestellen.
Bis heute keine Lieferung aber schon nach Bewertung fragen…
Wann kann ich endlich mit Lieferung rechnen??!🤔😖
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
das Produkt aufgrund Produktionsmängeln und scheinbar fehlenden Qualitätskontrollen unbrauchbar
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Antwort von zurbrueggen.de
12.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung in 21 Tagen statt in 15 Tagen. Obhwoll steht diese Information auf Web-Seite
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Antwort von zurbrueggen.de
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Bettwäsche schlechte Qualität, die Nähte sind sehr schlecht oder garnicht vernäht
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Habe 2 verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten über den Warenkorb bestellt bzw. gekauft , da waren die Lieferzeiten noch unterschiedlich vermerkt. Nach gemeinsamen Bestellung über Warenkorb , bzw. Kauf auf Rechnung zählt die längste Lieferzeit als Ziel . Muß aber 2 x Lieferkosten bezahlen !
Schwach !!
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Antwort von zurbrueggen.de
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie müssen in keiner Weise die Lieferung doppelt zahlen. Eine Teillieferung ist auf Wunsch selbstverständlich auch möglich. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wollte dort Gartenstühle kaufen die im Angebot u Vorrätig waren. Dann die Nachricht, dass diese erst in ca einem 3/4 Jahr! wieder erhältlich sind. Dann storniert. Und ein paar Tage später waren die Stühle wieder drin mit ca 5 Tagen Lieferzeit. Ich fühle mich..vera.....t.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war in Ordnung, jedoch keine Rückantwort
Lieferung war in Ordnung, jedoch habe ich schon drei mal eine
Nachricht geschrieben, ich wollte wissen ob es ein Ersatzteil gibt,
aber leider keine Antwort erhalten.
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Antwort von zurbrueggen.de
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
OnlineShop Adressformat erlaubt nicht die richtige Adresse einzugeben
Bewertung "ausreichend" weil die Bestellung zwar auf dem schnellsten Weg rausging aber die Anschrift-Information die mit der Bestellung rausging wurde einfach ignoriert. Auf die Frage weshalb das Anschrift-Format mir nicht erlaubt die korrekte Adresse einzugeben, gab es keine Antwort. Die einzige Antwort die ich erhalten habe war "leider ist eine Änderung nicht mehr möglich. Sollte das Paket nicht
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Antwort von zurbrueggen.de
08.06.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, das es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Leider lässt unser System dieses Adressformat nicht zu. Sollte das Paket zurück zu uns kommen, werden wir es natürlich kostenlos erneut an Sie versenden.
Freundliche Grüße US Unna, Ihr Zurbrüggen-Team.
Ich warte schon sehr lange auf meine bezahlten war, Emails habe ich auch schon geschrieben, und immer noch keine Antwort. Das ist nicht mal einen Stern wert.
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Antwort von zurbrueggen.de
06.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht wie angekündigt. Angeblich wurde die Lieferung in den falschen Wagen geladen und lässt weiter auf sich warten.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.06.2024
Lieber Kunde, die Lieferung wurde neu avisiert und den Liefertermin sollte man Ihnen mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und freuen uns nach Erhalt der Ware über ggf. eine angepasste Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team