zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.552 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung  
Relevanz
(85)
(68)
(277)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung & Lieferung waren top. Das Produkt kam ohne Befestigungsmittel an. Evtl. habe ich das in der Beschreibung überlesen. Falls nicht, sollte es hinzugefügt werden
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Rückversand war schnell und unkompliziert. Umtauschmöglichkeiten hingegen mangelhaft. Mit dem Kundenservice war ich leider gar nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
EH
Erika H.
Dachau
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe sie leider noch nicht ausprobiert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service

Nicht so viel
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Babette M.
Schermen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fink hat mich dieses Mal sehr enttäuscht

Leider kamen die Fink Wandleuchter in sehr schlechter Qualität und mit zerbrochenen Glas an. Habe schon einige Kerzenständer von Fink zu Hause, aber so eine miese Qualität war noch nie dabei. Habe das Paket drei Stunden später zurückgeschickt. Ich habe die Ware sofort bezahlt und muss nun bis 12 Werktagen warten, bis das überprüft wird … Das geht gar nicht Mich sind Sie als Kunden los und werde auch Jedem davon abraten, bei Ihnen zu bestellen!!!! Das ist keine Kundenfreundlichkeit!!!!! Fotos habe ich nicht, da ich es sofort wieder verpackt und es unverzüglich zurück gesendet habe…….. Ich würde mich über eine sehr zeitnahe Bearbeitung und Rücküberweisung meines auf guten Glauben hin überwiesenen Geldes!!!!!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Click&Collect Fehlanzeige

vor Ort vorhandene Stühle lt. Zurbrüggen Online Seite, aber tatsächlich dauert die Lieferung fast 4 Wochen. Angegebene Lieferdauer weicht stark ab. Außerdem Click & Collect nicht möglich. Gezwungenermaßen Lieferung per Post.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

.... Es ist viel Luft nach oben!!!!

Die Abwicklung bei der Abholung war ein Desaster, die Ware war nicht abholbereit und sollte mehr kosten als im eigenen online Shop.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Schrank ist von minderwertiger Qualität
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wg. Mangelnde Verpakung war ein Teil zerbrochen
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
MB
Michael B.
Hannover
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, zu lange bei 7 Wochen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OS
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
ML
Marlies L.
Sendenhorst
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MC
Marc C.
Ketsch
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte bestellt, dann aber nicht mehr verfügbar. Die Info kam aber auch erst nach Rückfrage wo das Paket bleibt. Kann man besser lösen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schraube abgerissen, Gewindelöcher teils unbrauchbar

Leider waren bei allen 6 Stuhlgestellen die Gewinde in den Schraubenlöchern mit der Pulverbeschichtung zugesetzt und ein normales Schrauben ohne Gewindenachschneiden war nicht möglich. Beim ersten Stuhlgestell ist eine Schraube beim eindrehen abgerissen. Die Reklamation bei Zurbrüggen ist eher schleppend.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
12 Wochen Lieferzeit für 6 stühle sind einfach zu lang
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
29.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team