Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Bitte vor Versand die Ware prüfen. Die Pfanne war sehr demuliert und das lag nicht an DHL. Ein ganz offensichtlich defekten Artikel zu versenden ist nicht professionell
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Antwort von zurbrueggen.de
09.09.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lang und die Verpackung viel zu groß
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich werde hier nie wieder bestellen. Die Qualität des Spiegels war eine Katastrophe zudem wollten sie mir für den zweiten Spiegel keinen richtigen retourenlabel schicken da ich nur den Code erhalten und der DHL Code hat bei der Abgabe nicht funktioniert. Als ich eine e Mail geschrieben habe, habe ich nicht mal eine Antwort erhalten nur einen zweiten DHL Code zugeschickt bekommen, der identisch war wie der erste Code. Ich habe mich ein wenig auf gut deutsch gesagt ver…. gefühlt. Nachdem ich da angerufen habe sagte mir eine nette Dame das ich neue Spiegel erhalten werde die ich nie so bestellt habe und wollte weil es kein schönes Gold ist sondern Richtung Kupfer. Nachdem ich den zweiten retourenlabel erhalten habe, habe ich jetzt Probleme mit der Rückerstattung weil sie mir immer noch nicht mein Geld zurückerstattet haben. Sehr unzufrieden mit dem Kundenservice und nir Stress
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr enttäuschend, dass es so viele Mängel und Nachlässigkeiten bei der Lieferung gab. Zwei von vier Sühlen waren bescädigt, und bei dem dritten fehlen Schrauben. Leider war es nur Stress.Ich muss jedoch zugeben, dass sie schnell auf meine Email bezüglich der Reklamatiom geantwortet haben.
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Antwort von zurbrueggen.de
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider selten so einen unzuverlässigen Onlineshop erlebt wie diesen. Sie werben mit sehr niedrigen Preisen für gute Qualitätsprodukte und die Lieferung dauert super lange bzw. Ware kommt nur teilweise an. Schade !
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Antwort von zurbrueggen.de
18.09.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keinen Stuhl erhalten, aber mein Geld ist abgebucht worden.
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Antwort von zurbrueggen.de
09.09.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Vor zwei Wochen gekauft, total beschädigt und immer noch keine Lösung gefunden
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen auch nach mehrmaligen Nachfragen
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung trotz Zahlung ; keine Information zum Liefertermin
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Antwort von zurbrueggen.de
18.09.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen!!
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Antwort von zurbrueggen.de
18.09.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bis zum heutigen Tag keine Ware erhalten
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bislang keine Lieferung erfolgt.
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Antwort von zurbrueggen.de
12.09.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Die Sendung befindet sich jedoch mittlerweile im Versand und wird in Kürze auf den Versandweg gebracht. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Nach der Bestellung haben wir noch keine Rückmeldung, über die Lieferung, den Lieferzeitraum etc. erhalten.
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Antwort von zurbrueggen.de
03.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die auf Ihrer Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit in Höhe von 20 Wochen. Wir freuen uns, sollten Sie Ihre Bewertung nochmals anpassen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Im Webshop bestellter Artikel war zur vereinbarten Zeit nicht verfügbar. Erst nach 1 Std. Im Warenhaus mit viel hin und her laufen, wurde mir die Ware übergeben. 🤢
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Antwort von zurbrueggen.de
22.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team