zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.867 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung  
Relevanz
(86)
(70)
(283)
Zurücksetzen
SV
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Information zur Lieferung, wann wo und überhaupt !
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht da! ( nach 3 Wochen)
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ewige Wartezeiten auf die Bestellung, dann stornierung
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
WH
Werner H.
Willich
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war vor 2 Wochen und wir warten noch..
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferungszeit und sehr schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
02.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
05.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware lässt seit Wochen auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versteckte lange Lieferzeiten bei online Bestellung
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
HM
Heike M.
Hannover
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur die Bestellung bearbeiten uns ausliefern
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Teilen Sie uns doch gerne per Mail mit, welche Dinge wir verbessern können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unfreundliches und unflexibeles personal vor Ort.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde es so geliefert was sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
TK
Taline K.
Westerstede
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferung ist nicht gehalten worden.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider antwortet niemand auf meine Kundenfragen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung funktioniert nicht Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer*innen total unfreundlich und unfähig
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Einkauf zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die bestellte Ware .
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von 5 Tagen auf 2 Monate verschoben
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nein Produkt noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
JS
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
nach 2 wochen immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.01.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team