zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.646 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung  
Relevanz
(86)
(68)
(279)
Zurücksetzen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu Nachfragen nach Erhalt der Sendung
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte lange.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SW
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung 😕
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Kundenservice, Finger weg!!

Am 29.01 bestellte ich bei Zur Brüggen eine Joop Decke, welche am 03.02 geliefert wurde. Als ich das Paket öffnete, sah ich aber, dass sich anstelle der Joop Decke zweimal Bettwäsche in dem Paket befand. Dabei handelte es sich also um eine Falschlieferung! Ich rief daraufhin beim Kundenservice an, welcher mir sagte, ich solle eine Email schreiben, dort das Problem noch einmal schildern und zusätzlich über das Online-Portal einen Umtausch anfordern. Ich tat all das und schickte gleich nächsten Tag das Paket zurück. Am 06.02 ist meine Retoure auch bei ZurBrüggen eingetroffen. Ich habe bis zum 23.2 trotz bis dato mehrfachen telefonischen Kontaktversuchen KEINE Info bekommen, ob und wann die Decke, die ich ursprünglich bestellt hatte, überhaupt noch an mich geliefert wird. Entschuldigt für die entstandenen Unannehmlichkeiten wurde sich während der etlichen Telefonate auch kein einziges Mal. Auch auf meine Email an den Kundenservice vom 03.02 habe ich sogar bis heute keine Rückinfo. Bezahlt hatte ich die Bestellung bereits per Kreditkarte, trotzdem wurde man immer nur hingehalten mit der gleichen Leier. Erst als ich am 24.2 erneut anrief, teilte man mir mit, dass die Decke versandt sei und eigentlich eine Mail mit der neuen Sendungsnummer hätte rausgehen müssen. Auch diese Mail habe ich nie erhalten. Am 27.02 ist die ursprünglich bestellte Decke dann endlich bei mir eingetroffen. Wer weder Zeit, noch Bock hat, seiner Ware/seinem Geld hinterherzulaufen, dem rate ich dringend davon ab, hier zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Allgemein ging die Lieferung schnell und gut.Nichts beschädigt oder so. Aber der Postbote hat geklingelt wir haben die Tür geöffnet er hat das Paket im Treppenhaus abgelegt und ist gegangen. Schade dachte ist kein Corona mehr und die Lieferanten kommen hoch war dementsprechend nicht so gut.Da ich das eigentlich erwartet habe aber da können sie ja nichts für. Jedoch würde ich weiterhin bei ihn bestellen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
JD
Jörg D.
Bielefeld
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Abholen der Ware wurde ich von einer Verkäuferin kritisiert, dass ich online bestelle. also click and collect nutze. Eine Kollegin von ihr hatte hingegen Verständnis dafür. Schließlich bietet das Unternehmen diese Möglichkeit des Einkaufens ja auch an.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Habe vor 3 Wochen Geschirr bestellt nach 10 Tagen habe ICH angefragt wie weit Bestellung in Arbeit ist! Antwort kam zügig, dass Bestellung zur Verpackung und Versand gebracht wurde. Warte wieder seit 10 Tagen ....
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wäre ist vor fast 2 Wochen bestellt und bis heute noch nicht angekommen. Keinerlei Infos bezüglich Verspätung oder sonstigen Problem.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es stand 5 Tage Lieferzeit im Internet. Jetzt soll die Ware in KW 37.2024 kommen. Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Ware, die ich vor Ostern bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SP
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kamen mehrere Teile defekt an

Leider kam ein Teil defekt an. Bisher warte ich auf Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
MS
Michael S.
Ergoldsbach
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider dauert es mehr als zwei Wochen bis die Ware kommt!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mehrfach angeküngikt. Bis heute nicht da.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
KC
Kerstin C.
Ludwigshafen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
falsche Ware wurde 2 Mal falsch geliefert
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Lieferung, keine Bewertung!!!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausverkauft. Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
LS
Leonie S.
Hargesheim
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam defekt geliefert
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
GC
Gudrun C.
Bottrop
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Badezimmerschrank von Pelipal war leider nicht die erwartete Qualität und ließ sich zudem schwer zusammenbauen. Von unten sind die Schhrauben ausen zu sehen. Ansonsten sieht er danach recht gut aus. Ausserdem wurde der schwere Schrank einfach unten in den Hausflur abgestellt und wir mussten ihn bis in den zweiten Stock tragen (natürlich in Einzelteilen, denn wir sind 71 und 72 Jahre alt). So war es nicht vereinbart!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
23.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnt freundlichen Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten und bitten um Entschuldigung für Ihr Einkaufserlebnis. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch kein Artikel bekommen

Da wir den Artikel noch nicht bekommen haben können wir noch keine bessere Bewertung abgeben. Wir fragen uns warum wir schon eine Bewertung abgeben sollen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
05.03.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
HM
Hans Jürgen M.
Gelsenkirchen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel sollte laut Internet vorrätig sein.

Artikel sollte laut Internet vor Ort erhältlich sein. Extra hingefahren. Artikel nicht da. Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
05.03.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team