zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de

2.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.931 Bewertungen insgesamt

Gut

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Extrem lange Lieferzeit, auf Nachfrage wird nur ein vorgefertigter Brief geschickt. Würde dort nicht nochmal bestellen.

Fehlende Informationen / miserable Kommunikation

Stühle mit angegebener Lieferzeit von 5 Arbeitstagen am 13.07.2024 bestellt und bezahlt (Bestell- und Zahlungsbestätigung 15.07.24 liegen vor). Bis heute (26.07.2024) keinerlei Info zu verlängerter Lieferzeit o.ä) dazu erhalten. Schade...

Irreführende Artikelbeschreibung

Die Beschreibung des Artikels war irreführend und sollte dringend korrigiert werden. Das gekaufte Servierpfännchen ist wesentlich kleiner als angegeben
SR
Swen R.
Oelzschau
RG
Rolf G.
Datteln
Bettwäsche schlechte Qualität, die Nähte sind sehr schlecht oder garnicht vernäht
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Kasse an der Warenausgabe

Z.B. auch eine Kasse bei der Warenausgabe in Herne etablieren.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
RM
Ralf M.
Bielefeld

Seh Kundenunfreundlich

Ware übers Internet mit 20% Rabatt gekauft, die jetzt mit 50% Rabatt angeboten wird. Verankern kann ich mich selber. Wollte erst im Bielefelder Laden kaufen, aber eine sehr unfreundliche Verkäuferin sagte, die Ware wäre nicht mehr vorhanden, komisch, im webshop bei Zurbrüggen schon.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
DK
Dietrich K.
Felixsee
12.07.2024
Bis heute keine Lieferung aber schon nach Bewertung fragen… Wann kann ich endlich mit Lieferung rechnen??!🤔😖
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
JB
Jörg B.
09.07.2024
das Produkt aufgrund Produktionsmängeln und scheinbar fehlenden Qualitätskontrollen unbrauchbar
12.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
08.07.2024

Leider mit zu kurzer Lieferzeit geworben

Leider mit zu kurzer Lieferzeit für das bestellte Produkt geworben und dies auch nicht geändert, obwohl es offenbar bekannt ist.
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
PS
Pet S.
Möhnesee
07.07.2024
Badschrank ist billigste Ware, nie wieder
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
03.07.2024

Kein kompetenter Kundenservice

Sie haben an eine falsche Adresse gesendet und ich habe eine E-Mail gesendet (keine Antwort). Ich habe angerufen und gesagt, sie hätten bereits eine neue gesendet!! Das ist eine Lüge! und ich muss mich auf eigene Kosten um das falsche Adresspaket kümmern!
CB
Christian B.
Brandenburg
30.06.2024
27.06.2024
Lieferung in 21 Tagen statt in 15 Tagen. Obhwoll steht diese Information auf Web-Seite
26.06.2024
Diji S.
Sindelfingen
05.06.2024

OnlineShop Adressformat erlaubt nicht die richtige Adresse einzugeben

Bewertung "ausreichend" weil die Bestellung zwar auf dem schnellsten Weg rausging aber die Anschrift-Information die mit der Bestellung rausging wurde einfach ignoriert. Auf die Frage weshalb das Anschrift-Format mir nicht erlaubt die korrekte Adresse einzugeben, gab es keine Antwort. Die einzige Antwort die ich erhalten habe war "leider ist eine Änderung nicht mehr möglich. Sollte das Paket nicht
08.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, das es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Leider lässt unser System dieses Adressformat nicht zu. Sollte das Paket zurück zu uns kommen, werden wir es natürlich kostenlos erneut an Sie versenden. Freundliche Grüße US Unna, Ihr Zurbrüggen-Team.