zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

(1967)

Noch kein Artikel bekommen

Da wir den Artikel noch nicht bekommen haben können wir noch keine bessere Bewertung abgeben. Wir fragen uns warum wir schon eine Bewertung abgeben sollen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SG
Silke G.
Eberswalde

So macht der Möbelkauf Freude!

Sehr übersichtliche und informative Webseite, gute Kommunikation, Ware gut verpackt und wie avisiert geliefert (Linea Natura Beistelltisch MAYA). Gute Qualität zum guten Preis. Ich bin total zufrieden. Gerne wieder!!!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Beschädigte Teller, und die Freundlichlichkeit

Hallo Besonders hat mir gefallen das ohne Kommentar uns der beschädigte Teller ersetzt worden ist.DANKE Was können wir besser machen? Ich finde garnichts, auch die Freundlichkeit am Telefon weiter so. Gruß
Die gelieferten Möbel zum Zusammenbauen waren toll. alle Schrauben uns sämtliche anderen Teile waren vollständig. Vielen Dank für die entspannte Arbeit. Auch super Qualität. Mit freundlichen Grüßen
Merzuka S.
Dortmund
Online Service sehr gut. Spedition hat die Ware bis in die Wohnung reingetragen. Ich hätte über die Hälfte mehr bezahlen müssen wen ich es in einer Filiale gekauft hätte.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Leider nicht so zufrieden. Ware war zerbrochen. Auf meine 3 Anfragen per Email noch keine Antwort erhalten. Sehr schade, da die Ware echt super ist.
SB
St. B.
Ilbesheim
08.03.2024
Schnelle Umsetzung des Bestellvorgangs mit Emails über jeden Bearbeitungsschritt. Gute Verpackung des Artikels. Daher gibt es keine Kritikpunkte.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
AK
Schneller geliefert als angegeben, Terminabsprache Liefertermin, 30 min vor Ankunft noch Anruf erhalten. Lieferung bis in die Wohnung. Perfekt
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, bitte beachten Sie die in Ihrer Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit i.H. von 6 Wochen. Wir würden uns freuen, wenn die Bewertung nach Erhalt der Ware nochmals positiv korrigiert wird. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
IS
Ingrid S.
Erkelenz
02.03.2024

Sehr gut...

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Ich kann den Shop sehr empfehlen und ich werde sicher wieder etwas kaufen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
PH
Petra H.
10.03.2024

Schneller Service, gute Qualität!

Ich habe bereits zwei Mal bei Zurbrüggen bestellt und war immer sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung sowie mit dem Versand.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Bestellt, bezahlt, unverzüglich geliefert ohne Komplikationen. So soll es sein und so ist es gewesen. Auf jeden Fall sehr gerne wieder
ER
Eine schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung . Wäre war gut verpackt und in einwandfreien Zustand . Bin sehr zufrieden .
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Der Bestellung wurde sehr schnell verschickt . Sie wurde sehr gut eingepackt , so das nichts kaputt ging.Top Qualität.Weiter so 👍
Super schnelle Lieferung, bezahle gern mit Rechnung ohne vorkasse was ich auchsofort erledigt habe. Ware sehr gut verpackt
IB
Ingo B.
Menden
10.03.2024
Alles perfekt, von Bestellung im Onlineshop über Kontakt bis zur Abholung. Ware bereits montiert und Alles in Ordnung.
Antwort von zurbrueggen.de
Netter Kontakt, ein Teil ging bei der Lieferung zu Bruch. Wurde anstandslos erstattet. Immer wieder....
Monja S.
Datteln
Sehr schnelle Lieferung. Leider gefiel mir das Besteck doch nicht und der Rückversand lief reibungslos.
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen
Super schöne Gläser. Top Qualität. Kann zugreifen nur empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.03.2024
Alles wie versprochen, Ware bestellt, geliefert,berfekt verpackt, bezahlt, alles super, gerne wieder
HM
Hans Jürgen M.
Gelsenkirchen

Artikel sollte laut Internet vorrätig sein.

Artikel sollte laut Internet vor Ort erhältlich sein. Extra hingefahren. Artikel nicht da. Ärgerlich.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team