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zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.253 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
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Bewertungen für zurbrueggen.de

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UB
Ute B.
Herten
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zurbrüggen könnte den gekauften und bezahlten Artikel liefern!!
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vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Termintreue und diesbezgl. Kommunikation ist mangelhaft

Ich bin die Termintreue und Kommunikation verärgert. Wir haben am 3.04.2024 6 Stühle bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 5 Tagen angegeben. Mittlerweile sind 9 Werktage vergangen. Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass die Ware nun an Hermes übergeben wird und es dann nochmal 5-10 Tage dauert, bis sich jemand für die Terminvereinbarung meldet... das heißt ja nicht, dass die Ware dann da ist. Ich hatte mir nach 4 Tagen erlaubt mal nachzufragen und dann nochmal nach einer guten Woche....kommuniziert wird immer so als wären sie total pünktlich und man sollte sich freuen, dass aus 5 Tagen 3-4 Wochen werden. Grundsätzlich kann es natürlich vorkommen, dass sich Lieferungen verzögern aber dann geht man damit offensiv um und tut nicht so als wär alles dufte. Ich hoffe die Ware kommt wenigstens heile an.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
RE
Ralf E.
Muldestausee
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute unsere bestellte Ware noch nie erhalten.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Habe vor 3 Wochen Geschirr bestellt nach 10 Tagen habe ICH angefragt wie weit Bestellung in Arbeit ist! Antwort kam zügig, dass Bestellung zur Verpackung und Versand gebracht wurde. Warte wieder seit 10 Tagen ....
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SW
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung 😕
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
MC
Marc C.
Ketsch
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte bestellt, dann aber nicht mehr verfügbar. Die Info kam aber auch erst nach Rückfrage wo das Paket bleibt. Kann man besser lösen.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Wäre ist vor fast 2 Wochen bestellt und bis heute noch nicht angekommen. Keinerlei Infos bezüglich Verspätung oder sonstigen Problem.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Allgemein ging die Lieferung schnell und gut.Nichts beschädigt oder so. Aber der Postbote hat geklingelt wir haben die Tür geöffnet er hat das Paket im Treppenhaus abgelegt und ist gegangen. Schade dachte ist kein Corona mehr und die Lieferanten kommen hoch war dementsprechend nicht so gut.Da ich das eigentlich erwartet habe aber da können sie ja nichts für. Jedoch würde ich weiterhin bei ihn bestellen.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Ware, die ich vor Ostern bestellt habe.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schraube abgerissen, Gewindelöcher teils unbrauchbar

Leider waren bei allen 6 Stuhlgestellen die Gewinde in den Schraubenlöchern mit der Pulverbeschichtung zugesetzt und ein normales Schrauben ohne Gewindenachschneiden war nicht möglich. Beim ersten Stuhlgestell ist eine Schraube beim eindrehen abgerissen. Die Reklamation bei Zurbrüggen ist eher schleppend.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausverkauft. Keine Ware erhalten
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Kundenservice, Finger weg!!

Am 29.01 bestellte ich bei Zur Brüggen eine Joop Decke, welche am 03.02 geliefert wurde. Als ich das Paket öffnete, sah ich aber, dass sich anstelle der Joop Decke zweimal Bettwäsche in dem Paket befand. Dabei handelte es sich also um eine Falschlieferung! Ich rief daraufhin beim Kundenservice an, welcher mir sagte, ich solle eine Email schreiben, dort das Problem noch einmal schildern und zusätzlich über das Online-Portal einen Umtausch anfordern. Ich tat all das und schickte gleich nächsten Tag das Paket zurück. Am 06.02 ist meine Retoure auch bei ZurBrüggen eingetroffen. Ich habe bis zum 23.2 trotz bis dato mehrfachen telefonischen Kontaktversuchen KEINE Info bekommen, ob und wann die Decke, die ich ursprünglich bestellt hatte, überhaupt noch an mich geliefert wird. Entschuldigt für die entstandenen Unannehmlichkeiten wurde sich während der etlichen Telefonate auch kein einziges Mal. Auch auf meine Email an den Kundenservice vom 03.02 habe ich sogar bis heute keine Rückinfo. Bezahlt hatte ich die Bestellung bereits per Kreditkarte, trotzdem wurde man immer nur hingehalten mit der gleichen Leier. Erst als ich am 24.2 erneut anrief, teilte man mir mit, dass die Decke versandt sei und eigentlich eine Mail mit der neuen Sendungsnummer hätte rausgehen müssen. Auch diese Mail habe ich nie erhalten. Am 27.02 ist die ursprünglich bestellte Decke dann endlich bei mir eingetroffen. Wer weder Zeit, noch Bock hat, seiner Ware/seinem Geld hinterherzulaufen, dem rate ich dringend davon ab, hier zu bestellen.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte lange.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mehrfach angeküngikt. Bis heute nicht da.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es stand 5 Tage Lieferzeit im Internet. Jetzt soll die Ware in KW 37.2024 kommen. Geht gar nicht.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht so zufrieden. Ware war zerbrochen. Auf meine 3 Anfragen per Email noch keine Antwort erhalten. Sehr schade, da die Ware echt super ist.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
JD
Jörg D.
Bielefeld
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Abholen der Ware wurde ich von einer Verkäuferin kritisiert, dass ich online bestelle. also click and collect nutze. Eine Kollegin von ihr hatte hingegen Verständnis dafür. Schließlich bietet das Unternehmen diese Möglichkeit des Einkaufens ja auch an.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
LS
Leonie S.
Hargesheim
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam defekt geliefert
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Antwort von zurbrueggen.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
MS
Michael S.
Ergoldsbach
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider dauert es mehr als zwei Wochen bis die Ware kommt!
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Antwort von zurbrueggen.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team