bodenheizung-24.de- Logo - Bewertungen

bodenheizung-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 01.02.2023
bodenheizung-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodenheizung-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für bodenheizung-24.de

21.09.2022
Habe bereits 3x mal beim Handel bestellt, jedes mal eine elektrische Fußbodenheizung ;-). Waren bisher sehr zufrieden. Das Bestellformular bzw. Webshop benötigt etwas Feingefühl bei Abweichender Lieferadresse. Aber hat man einmal bestellt, bestellt man gerne nochmal. Die Waren sind in Ordnung, gibt nichts zu bemängeln. Der Versand ist flott. Innerhalb 3 Tagen war die Ware immer da, pünktlich zum Einbau ;-) Die technischen Mitarbeiter helfen bei Fragen auch schnell weiter. Man muss seine Telefonnummer hinterlassen, dann meldet sich in kurzer Zeit auch jemand der einem weiterhilft. Emails haben Sie innerhalb kürzester Zeit schnell zufriedenstellen beantwortet. Würde daher jeden den Handel weiterempfehlen. Wurde hier bisher nicht enttäuscht im Vergleich zu anderen Händler im Bereich Bad.

12.07.2022

Schnelle Lieferung. Aber keiner fühlt sich zuständig, damit man eine ordentliche Rechnung bekommt. Sehr negativ!!! Bis heute liegt mir noch immer keine RG vor.

Bewertungen für bodenheizung-24.de

17.01.2023
23.12.2022

Ich bin absolut begeistert! Leider war mir während des Weihnachtsmarktes mein "beheizter Trinkwasserschlauch" (wahrscheinlich defekt?) komplett eingefroren. Ich habe innerhalb kürzester Zeit die Heizleitung geliefert bekommen, mit Kabelbindern einfach entlang des Schlauches angebracht, Rohrisolierung drumrum gepackt und am nächsten Tag lief das Wasser wieder. Super. Vielen Dank.
07.12.2022
Bin sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service total zufrieden. Sehr gute Beratung, extrem schnelle Lieferung, sogar in's Ausland, und einfach ein sehr gutes Produkt. Wir werden weitere elektrische Fußbodenheizungen bestellen und das ganze Haus damit ausrüsten
24.12.2022

Bin wirklich zufrieden mit der Ware und der Kommunikation. Dieses Unternehmen ist kompetent, berät sehr gut. Top.
10.12.2022
einfache Bestellung und schnelle Lieferung
25.12.2022
Promt geliefert, Ware einwandfrei
18.12.2022
Sehr gute beratung am telefon
19.12.2022

16.12.2022
04.12.2022
02.12.2022
12.11.2022
Kompetente und sehr freundliche Beratung, schneller Service. Wir haben schon mehrfache Erfahrung mit Bodenheizung 24 und wurden jedesmal aufs Neue davon überzeugt, mit welcher Korrektheit und fachlichem Wissen wir bedient wurden. Wirklich ein Ausnahme Unternehmen. Vielen Dank
24.11.2022

von B. M.
Bin ein Wiederholungstäter, schnelle Lieferung, gute Qualität
26.11.2022
Schneller Versand und alles gut verpackt.