bodenheizung-24.de- Logo - Bewertungen

bodenheizung-24.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2012
bodenheizung-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Am Freitag 05-05-2023 eine tolle telefonische Beratung erhalten, danach gleich online eine Fußbodenheizung bestellt und diese kam bereits am Samstag, den 06-05-2023 an. Eine wirkliche Superleistung. Bei der Beratung hat man sich wirklich Zeit gelassen und tolle Tipps zum Einbau gegeben. Ich bin begeistert - so sollte ein Online-Händler sein. Vielen Dank. Horst Schuller - Hamburg
HS
Horst S.

16.05.2023
Ich habe aus der OneKeyElectro Florence Serie diverse Schalter und Steckdosen bestellt. Die Optik ist super, das war der Grund für den Kauf. Aber die Qualität und Verarbeitung lassen doch sehr zu wünschen übrig. Bei den Steckdosen werden die Kontakte geschraubt nicht wie heute üblich geklemmt. Bei den Lichtschaltern werden die Rahmen von oben auf die Schaltereinheit geclipt, dafür braucht man entsprechend Platz und der Kunststoff ist sehr hart, ich erwarte bei der ersten Demontage z.B. zwecks Streichen oder sonstiges ein Zerbrechen. Am schlimmsten ist aber, dass Rahmen und Schalter nicht kompatibel sind. Ich musste erste beim Rahmen einige Plastikteile entfernen, damit die Schaltwippen ausreichend Weg für den Schaltvorgang haben. Der Service hat versucht zu helfen aber ausser das funktioniert doch (wahrscheinlich ohne Rahmen getestet) kam da nicht viel. Auch wenn der Preis für die Serie echt niedrig ist, kann ich sie nicht empfehlen.
DM
daniel m.
münchen

Bewertungen für bodenheizung-24.de

Kunde ist König! Haben schnell reagiert und so oft versucht anzurufen bis sie mich erreicht hatten. Gute Beratung!
AV
Axel V.
Langelsheim
Komplettset, Bodenheizung elektrisch. 4m² Ecopro, MS750 WIFI Schnelle Lieferung. Inbetreibnahme steht noch an.
sehr schnelle Lieferung
GM
absolut top
14.02.2024
BO
Brigitte O.
Neuenstein
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität entspricht Erwartungen!
25.11.2023
Kann überhaupt nicht schneller werden . Fällt mir nichts ein was ihr besser machen könnt. Ist alles perfekt so wie es ist. Danke , danke , danke. Nochmal 5 extra Sterne von mir .
Faire Preise, schnelle Lieferung, übersichtliche Homepage
Horst S.
10.05.2023
01.10.2023

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolle Beratung am Telefon und unsere erste Bodenheizung aus 2019 läuft weiterhin einwandfrei. Darum heute (2023) nochmals für die Renovierung der Küche bestellt.
13.08.2023
Super schnelle Lieferung heute bestellt morgen geliefert. Wahnsinn! Verbesserung wäre die Erweiterung des Schaltersortiments.
03.11.2023

Bodenheizungsthermostat

Gute Hilfestellung nach Defekt und Sblauf der Gewährleistung. Recht kulantes Angebot für ein gutes neues Gerät. Gerne wieder
04.06.2023
Ware wurde super schnell geliefert. Funktioniert einwandfrei und ist auch für einen Laien leicht zu verlegen/installieren.
03.06.2023
Super schneller Versand, auch wenn der Versandstatus oder die Rechnung in den Emails nicht ersichtlich war. Gerne wieder