phos.de/shop/- Logo - Bewertungen

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
phos.de/shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Ich würde nicht wiederholt bei PHOS bestellen und kaufen, wenn ich nicht absolut zufrieden wäre. Allein schon der Internetkatalog ließ für mich keine Wünsche offen. Alles was wichtig ist wird erklärt, einschließlich der technischen Zeichnungen mit den angegebenen Maßen. Über die Qualität muß man hier nichts sagen. Da passt alles, millimetergenau. Befestigungsmaterial und Kleinstwerkzeug zur Montage sind ebenfalls dabei. Kleines Manko: Da ich tagsüber nicht lange telefonieren kann, wäre es vielleicht hilfreich, wenn man, vielleicht 1 Tag in der Woche, jemanden nach 17,00 Uhr an das Telefon bekommen könnte um evtl. Sachen zu erfragen oder Dinge abzuklären. Ich habe meine dienstl. Telefonnummer angegeben. Ich bin davon überzeugt, daß sich PHOS bei mir meldet.

Die Kommunikation ist etwas schwierig - bei der Bestellung habe ich mehrmals probiert Sie durch die Website-Anfrage erreichen, individuell mein Tisch zu fertigen. Dann habe ich eine Standartgrosse inclusive Transportkosten bezahlt. Später haben Sie geschrieben dass das Spedition Unternehmen mich telefonisch kontaktieren wurde. Ich habe meine Nummer an Sie verschickt. Keine Antwort. Nun schreibt mir die Transport Firma zweimal das ich erst bezahlen soll fur bereits bezahle Wahre. Erfolgt die Lieferung?

Bewertungen für phos.de/shop/

07.01.2024

Hervorragende Qualität

Schnelle Lieferung des gewünschten Produktes in sehr hochwertiger, gut ausgearbeiteter Qualität. Ich werde mich im Bedarfsfall immer wieder an die Firma PHOS wenden.
28.01.2024
Wir sind sehr zufrieden und kaufen definitiv wieder bei Ihnen, denn das Preis/Leistungsverhältnis passt.
19.01.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sind sehr zufrieden mit dem bestellten Produkt
alles bestens
01.01.2024
31.12.2023
22.08.2023

Sehr schöne Produkte

Tolle Produkte, sehr gute Erreichbarkeit, freundlicher Support, große Auswahl, Sonderanfertigungen, schneller Versand... Alles in allem sehr gut und zu empfehlen. Ich hatte Pech mit der Verpackung des sehr großen Teiles (kam defekt bei mir an) und musste erst eine neue Verpackung kaufen, um es zurücksenden zu können. Die Firma hat sich kulant gezeigt und sich an der Rücksendung beteiligt .
Wir sind schwer begeistert. Die Lieferung entspricht unseren Vorstellungen. 1A Qualität. Die Kleiderbügel können auch die schwersten Jacken und Mäntel tragen. Sie werden Jahrzehnte halten. Der Garderobewagen ist einfach und schlicht und sieht sehr edel aus. Wir haben nach Jahren endlich eine Lösung für unseren kleinen Flur gefunden.

Sehr flexible Firma mit hohem Qualitätsniveau

Ich hatte eine falsche Bestellung gemacht. Das Produkt war schon für den Versandt bereit. Dennoch konnte ich die Bestellung ändern und bekam am nächsten Tag das Produkt. Ich habe auch schon andere Produkte der Firma. Alles sehr hochwertig.
08.08.2023

Begeistert !

Vom Gegenstand bis zur Verpackung und der kurzen Lieferzeit war alles perfekt. Vielen Dank auch für den Prospekt. Ich bin von den Produkten begeistert, sehr gutes Design und präzise Verarbeitung.
PJ
Peter J.
Wolfsburg
12.11.2023
Handtuchhalter perfekt gearbeitet. Super Design. Beim Versand haben die Klebeadapter gefehlt. Nach meiner Nachfrage hatte ich die am nächsten Tag in der Post. Sehr freundlicher Kontakt.
14.05.2023
Ware ist wie in der Vergangenheit super verarbeitet. Wird in Deurschland produziert und eine kleine Mitteilung des Mitarbeiters ist auch dabei - eine nette persönliche Geste.
30.10.2023

Qualität 1A

Bin wieder mal super zufrieden mit der Qualität... ist 1A. Für mich ist der Preis dafür auf jeden Fall angemessen. Schön, dass man hier noch "Made in Germany" kaufen kann.

Qualität und kompetentes Handling

Schnelle Lieferung und rasche, unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation (zur Abrechnung) und überzeugende Qualität des Produkts! Gesamteindruck: kompetente Firma

Hat perfekt gepasst

Ich habe eine Klemmstange auf Maß bestellt. Diese wurde zeitnah geliefert, passt perfekt (hängt natürlich auch vom Aufmaß ab) und hält was sie verspricht.
24.12.2023

Perfekt

Dies bereits meine zweite Bestellung. Ware, Abwicklung, Verpackung, alles ist wieder perfekt. Da ist man auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.