Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
Wunderschöne Sachen und auch die Preise stimmen, aber man sollte sich die Maße genau ansehen. Am besten vor Ort kaufen. Die gekaufte Schale ist angeblich nicht für Lebensmittel geeignet, stand nicht in der Produktbeschreibung. Habe sie als Salatschale nutzen wollen.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 3-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte und Preise gefallen. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass die Information zur Schale in der Produktbeschreibung nicht eindeutig war. Das ist natürlich nicht unser Anspruch. Wir werden die Beschreibung umgehend anpassen. Sollten Sie das Produkt zurückgeben oder eine andere Lösung wünschen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wollte die bestellten Gutscheine per Post und nicht per Mail.
Auf meine Nachfrage per Mail hat nie jemand geantwortet. Schade!
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Nachricht erhalten haben – wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns Ihre Nachricht erneut, damit wir das Anliegen schnellstmöglich klären können. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter, damit Sie die Gutscheine in der gewünschten Form erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
bei Artikeln im höheren Preißsekment sollten besser Endkontrollen durchgeführt werden, sodass keine fehlerhafte Ware verschickt wird.
Wenn doch eine Reklamation, dann sollte das Ersatzprodukt wenigstens fehlerfrei sein.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fächer aus Java
Ich habe zwei wunderschöne blaue, farbenfrohe Fächer aus Java bestellt und bekommen habe ich zwei in dunklen, düsteren Farben. Auch wenn nicht immer die Abbildungen vorhanden sind, sollte die Lieferung doch ähnlich sein.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Fächer nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Obwohl es bei handgefertigten Produkten gelegentlich zu leichten Abweichungen kommen kann, verstehen wir, dass die Farben eine wichtige Rolle spielen. Wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten – bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Umtausch oder eine andere passende Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Onlinebestellung gemacht und als das Paket ankam war die Ware stark verbeult und es stellte sich zudem heraus das auf der Onlineseite falsche Maßangaben zum Produkt gemacht wurden. Das Ganze ist im Retoureprozess. Kein schönes Shoppingerlebnis. Schade
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Genau in Ihrem Fall hatten wir uns schnell mit Ihnen auseinandergesetzt und konnte eine Lösung finden. Der Tisch war leider aus der Factory Design Ankündigung in unseren Versandhandel gekommen und auf der Webseite zu früh veröffentlich worden. Dafür haben wir uns auch entschuldigt.
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Stoff war zu knutschen.
Rücksendung mit dbd Paketdienst ist umständlich.( musste weit fahren)
Aber freundliche Telefonberatung.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, durch die Naturprodukte Seide - Hanf Kombination kann der Stoff etwas knittern, dass passiert auch bei sehr hochwertige Seide. Das ist selbstverständlich Geschmacksache.
Ich habe 14 Tage mit bezahlter Vorkasse auf meine Ware gewartet und habe auf wiederholte Anfragen per Mail nicht einmal eine Antwort von Ihnen erhalten. Das mache ich garantiert nicht noch einmal.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Lieferung durch ein hohes Bestellvorkommen ergeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe Ihne noch einmal eine Mail zugesendet.
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Reaktion auf beschädigte Lieferung
Keine bzw. Unzulängliche Reaktion auf Lieferung beschädigter Ware.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich melden. Im Januar haben Sie die defekte Ware angemeldet. Leider haben Sie die Frage des Mitarbeiters nicht beantwortet, um welche der zwei braunen Kheifra Tajine es handelt. Dieser Austausch wäre sofort unternommen worden. Ich melde mich anderweitig bei Ihnen, um eine beidseitige positive Klärung zu finden.
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gutschein
Der gekaufte Gutschein hat mich bis heute nicht erreicht. Da sich die Kommunikation zügig und freundlich gestaltete und ich für das Geschenk eine Email Bestätigung erreichte, gibt es 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Anliegen, ich habe es gerade noch einmal mir angesehen und Ihnen den Gutschein noch einmal per Mail zugeschickt. Vielleicht ist er in Ihrem Spam Ordner gerutscht.
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung dreimal nicht heile angekommen. Trotz aller Bemühungen der Mitarbeiter könnte ich die Ware nicht heil erhalten. Wert der Ware wurde aber erstattet.
Die Beschreibungen der Artikel ist etwas ausbaufähig....
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, trotz der defekten Ware. Das war wirklich Pech mit dem Zementtopf. Die Verpackung muss dabei noch mehr verstärkt werden.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihre Verbesserungsvorschläge.
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen uns immer zu bemühen.
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr drei Bewertungssternchen. Es war für den Transport leider nicht möglich, Ihre Bestellung gut zu Ihnen zu bringen. Daraus haben wir gelernt.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose rücksendung. Dass es sowas heute noch gibt. Darauf müsste man beim Kauf extra hingewiesen werden. Ich finde sowas sehr unseriös und veraltet