fischers-lagerhaus.de- Logo - Bewertungen

fischers-lagerhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2013
aktualisiert am: 08.10.2022
fischers-lagerhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischers-lagerhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2013
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für fischers-lagerhaus.de

19.11.2021
Die Ware ist immer sehr gut verpackt, natürlich wichtig, obwohl dann auch viel Müll anfällt. Meine Erfahrung war bisher, dass GLS- Sendungen nicht ins Haus gebracht sondern auf einem entfernteren Stützpunkt abgegeben wurden , wo ich sie selbst abholen musste, was mir allerdings, da gehbehindert, schwer fällt. Diesmal wurde die Ware nach Vorankündigung der Zeit an der Wohnungstür abgegeben. Darauf möchte ich mich verlassen können, wenn ich bei Fischer's bestelle, denn manche Sendungen könnten schwer ausfallen. Bei DHL klappt das zur Zeit zuverlässig.

04.12.2021
Das einzige was ich von meiner Bestellung gehört habe, ist, eine Rückerstattung von 8,- € über Paypal und das hat mir Paypal mitgeteilt !!! Vom Versandhandel FL habe ich keinerlei Nachricht zu meiner Ware erhalten, wurde die Ware versendet oder nicht oder wann wurde die Ware versendet? Auch keine Sendungsverfolgung, die heutzutage ja eigentlich fast schon Standart ist. Ich hoffe einfach mal darauf, das meine bestellte Ware nach 10 Tagen doch noch eintreffen wird. (Vielleicht bekomme ich ja noch eine Nachricht mit Rückerstattung von Pay Pal! ) Ich bin seit Jahren Kunde bei Fischers Lagerhaus und ich empfehle den direkten Einkauf vor Ort, die Leute in den Lagerhäusern sind nett und kümmern sich um die Kundschaft. Dieser Versandhandel ist grauenhaft und nicht weiter zu empfehlen, null Nachricht, null Kommunikation. Hier ist Handlungsbedarf im Versandhandel von Udo Fischer und Fischer´s Lagerhaus. Eine unzufriedene Kundin Gisela Hartwich- Meyer

Bewertungen für fischers-lagerhaus.de

12.09.2022
Gutes Sortiment, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung - alles sehr gut. Man bekommt Lust auf Fern- und Nahost. Nett, dass auf kleine Abweichungen wg. Handarbeit hingewiesen wurde. Weiterempfehlung ist sicher.
freundliche mitarbeiter, grossartige auswahl, war völlig geflacht davon, auch bei online bestellung, superschnelle lieferung, bin rundrum begeistert
13.09.2022
Sehr ordentlich verpackt, schnelle Lieferung und Artikel in sehr gutem Zustand. Alles bestens !
17.09.2022
Schönes Produkt, sicher und umweltfreundlich verpackt, schnelle Lieferung.
13.09.2022
Tolle Artikel, guter Preis, schneller Versand! Sehr zufrieden,!
19.09.2022
19.09.2022
14.09.2022
09.09.2022
09.09.2022
22.09.2022
Moin, mit der Qualität des Freischwinger an sich bin ich ausreichend zufrieden. Schraublöcher musste ich nacharbeiten, die Endverschlüsse der Stahlrohre sitzen nicht richtig dicht. Die Plastikaufsätze für die Schrauben passten nicht, einer ist beim Aufsetzen kaputtgegangen. Das mögen Kleinigkeiten sein, ist trotzdem ärgerlich. Mit der Zusendung bin ich sehr unzufrieden. Ich hatte viel Umstände bis mir die Ware endlich geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Angelika Wander
24.09.2022
Guten Tag Frau Wander, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wären Sie bitte so nett und würden uns Fotos zu den bemängelten Punkten per E-Mail zukommen lassen, soweit dies möglich ist. Wir prüfen dies intern und finden sicherlich eine Lösung, damit wir Sie wieder zufriedenstellen. Unsere E-Mail lautet: kontakt@fischers-versandhandel.de Ein schönes Wochenende wünscht Ihr Team von FISCHER'S Lagerhaus
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die gelieferten Fliesen stimmen weder in der Größe noch im Farbton (dunkler) mit den bereits im Lagerhaus Sindelfingen gekauften Fliesen überein.
Antwort von fischers-lagerhaus.de
Sehr geehrter Herr B, nach Ihrer Bewertung haben wir unseren Lagerbestand dieser Fliese kontrolliert. Dieser stimmt mit dem Artikel im Onlineshop überein und die Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Können Sie uns bitte Fotos von beiden Fliesen per Mail an kontakt@fischers-versandhandel senden, damit wir dies für Sie prüfen können. Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht Ihr Team von fischer's LAGERHAUS
16.09.2022
Zuviel bezahlt statt Auszeichnung am Artikel
17.09.2022
Guten Tag Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang geprüft und Sie haben den richtigen Preis, wie auch im Onlineshop angeboten, bezahlt. Es gab einen Fehler bei der Preisauszeichnung am Produkt, den wir zu entschuldigen bitten. Sie erhalten per E-Mail eine Nachricht mit einer kleinen Wiedergutmachung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft als Kundin treu bleiben. Einen schönen Tag wünscht Ihr Team von fischer's LAGERHAUS