fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.767 Bewertungen insgesamt

Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

01.11.2023
Lieferung pünktlich erfolgt. Die Bank war sehr sicher verpackt. Im Katalog steht fälschlicherweise, dass die Bank klappbar ist. Das trifft nicht zu.
HM
H. M.
Overath

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

Erstmals bestellt und rundum zufrieden

Zum ersten Mal bestellt- sehr zufrieden , vielleicht wäre eine kurze Info möglich, wenn es etwas länger dauert…aber über das Kontaktformular ging es schnell und eine Antwort war da, für einen kleinen Mangel am Produkt gab es umgehend einen Preisnachlass… vielen Dank
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen dank für Ihre positive Bewertung, auch wenn es nicht immer glatt läuft, versuchen wir unser Bestes zu geben.
CV
Christa V.
Lüdinghausen
30.06.2024
Habe ein niedriges Ziergitter aus Metall für meinen Garten bestellt, das mir sehr gut gefällt. Famit kann ich überbordende Pflanzen wunderbar zurückdrängen und es sieht auch noch sehr hübsch aus dazu.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
MG
Marion G.
Krefeld

Sehr guter Service

Ich habe die Ware von einer anderen Kundin erhalten u wurde sofort von Fischers Lagerhaus angerufen. Sie haben sich sofort um die kostenlose Rücksendung gekümmert und meine Ware rausgeschickt.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Leider passte das, was ich bestellt hatte, doch nicht. Die Rücksendung verlief reibungslos und sehr! freundlich. Ich werde bei Gelegenheit wieder hier bestellen. Danke!
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Tolle Baumscheiben, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, super Ware. Nur die Benachrichtigung zum Versand kam verspätet. Unkomplizierte Kommunikation per WhatsApp. Alles in allem sehr zufrieden.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Besten Dank für Ihre positive Bewertung.
01.07.2024

Schöne Ware

leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, wenig Packungsmüll, einwandfreier Zustand, schönes Design, freue mich auf viele Jahre Nutzung.
05.07.2024
Es ist ein highlight in einem der Fischer`s Lagerhäusern einzukaufen. Onlinekauf ist auch perfekt, wenn kein Laden in der nähe ist ....
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Besten Dank, dass Sie uns und unseren handgefertigten Waren sowie ausgefallenen Wohnkulturen auch beim Online-Shoppen Ihr Vertrauen schenken und Ihren Einkauf bei uns positiv bewerten! 😊
04.07.2024

Toller Shop & super Ware

Ich bin mit der Qualität der Ware und der Verpackung sehr zufrieden. Macht weiter so, ich werde bestimmt noch mehr bei euch bestellen.
RB
13.07.2024
Die Lieferung kam schnell u d die Ware wie versprochen, und auf dem Bild wie gesehen. Bisher alles super. Würde wieder bestellen.
06.07.2024

Alles top!

Sehr schneller Versand - gutes Preis-Leistungsverhältnis - wunderschöne Korbtasche genau wie abgebildet - alles top!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
13.07.2024
Die aus dem Shop in Sindelfingen bekannte sehr gute Qualität der Ware. Die Lieferung erfolgte unverzüglich.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns einkaufen.
eine sehr nette persönliche Betreuung und unkomplizierter schneller Ersatz für beschädigten Artikel....
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Besten Dank für Ihre positive Bewertung.
04.07.2024
Eine unkomplizierte Bestellung meines Gutschein und per Internet sofort verfügbar.
05.07.2024
Vielen dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß beim einkaufen.
06.07.2024
Sehr schneller Versand Sehr schöne Ware immer gerne wieder Vielen lieben Dank 💟
08.07.2024
GW
Gitta W.
Konstanz
30.06.2024
Gute Qualität zu günstigem Preis bei Gartenstecker und Gartenwindlichter.
GW
Gabriele W.
Dortmund
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top, die Artikel Superschön
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Oh ja, das sieht sehr gut aus. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
01.07.2024
Ein sehr schöner Laden mit vielen ausgewählten und ausgefallen Sachen.
28.06.2024
Toller Laden, onlinebestellungen funktionieren gut, immer wieder gerne
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie uns und unseren handgefertigten Waren sowie ausgefallenen Wohnkulturen auch beim Online-Shoppen Ihr Vertrauen schenken und Ihren Einkauf bei uns positiv bewerten!
CB
30.06.2024
Super Qualität und Verarbeitung der Untersetzer:) Schnelle Lieferung!
12.07.2024
Der Artikel sah aus wie auf den Fotos und ist von guter Qualität.