fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
fischer's LAGERHAUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist absolut perfekt. Ich hatte mir zuerst vor Ort Fliesen gekauft. Leider habe ich zuhause bemerkt, daß sie bei weitem nicht reichen. Daraufhin habe ich mir im Onlineshop welche nachbestellt und 2 Tage nach Bestellung habe ich die Wate gut verpackt und geschützt erhalten. Ich bin sehr , sehr zufrieden mit dem Online-Shop, als auch mit dem Laden vor Ort. Auch da sehr freundliches Personal.

04.01.2024
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen. Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
EH
Effi H.
Heidelberg

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

24.02.2024
Die Steinschalen aus Flusskiesel, natur, B 19-30 cm, H 7-8 cm, sind phantastisch. Ich benutze sie als Trink- und Futterschale für meine (wilden) Krähen. Die Steinschalen machen sich sehr dekorativ im Garten. Sie kamen sehr gut verpackt und ohne jede Beschädigung bei mir an. Die Lieferung erfolgte umgehend.

Tolle Auswahl!

Es gibt einfach eine riesen Auswahl an Deko usw.! Die Lieferung erfolgte recht zügig und meine nestellte Ware war sehr gut verpackt, alles kam in einem einwandfreien Zustand an. Das war sicherlich nicht das letzte mal das ich etwas bei "fischers Lagerhaus" bestellt habe.
EM
Elke M.
Wassenberg
Schnelle Lieferung, total gut eingepackt und tolles Material der Deko Pusteblume. Habe mich sehr über die problemlose Abwicklung des Kaufes gefreut. Mittlerweile bin ich Wiederholungskäuferin. Elke Moll -Joachims
MF
Mandy F.
Frankfurt am Main
25.02.2024
Wir gehen gern vor Ort stöbern, haben aber auch schon zwei mal online bestellt. Wer was sucht abseits vom Einheitsbrei in den Möbelhäusern, ist hier richtig.

Ware in 1a-Zustand; Schneller Versand

Ware war in super Zustand, obwohl sie als 'Mängel-Exemplare' verkauft wurden; Versand erfolgte sehr schnell obwohl ich die Ware noch nicht bezahlt hatte.

Die Auswahl ist sehr gut - Warnkorb

Die Auswahl ist sehr gut, aber es wäre schön, wenn die ausgesucht Ware längerfristig im Warenkorb verbleibt, damit man nicht jedes mal neu anfangen muss.
Alles gut. Nur die Rücksendung ist etwas zeitaufwändig. Ein Label beizufügen oder ein Link zum sofort auszudrucken wäre praktischer,
HD
Helma D.
Mönchengladbach
25.02.2024
Äusserst verläßlicher Händler. Sehr rasche Abwicklung des Kaufes. Lieferdienst ist hervorragend. Ware ist seh schön.

Besondere Schätze für Drinnen und Draußen

Hier gibt es immer wieder besondere Schätze für Drinnen und Draußen, die das Zuhause warm und gemütlich machen.
Alles perfekt. Die Fotos und Farben stimmen im Onlinekatalog genau. Ich kann sie nicht sogut wiedergeben.
Artikel ist in echt noch schöner als auf dem Bild. Bin wiederholungstäter bei fischers lagerhaus
Die beiden Yogadamen wurden zügig geliefert und waren gut verpackt. Vielen Dank und gerne wieder.
Möbelstück gefällt sehr gut, sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wurde sehr schnell geliefert.
Na ja, die vielen E-Mail sind für mich (77 Jahre) zu viele Technik. Aber die Ware ist super !
KB
Katja B.
Kalkar
Sehr schöne ausgefallene und qualitativ hochwertige Ware. Freundliche Mitarbeiter.
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr schöne sortierbox.
Pünktliche Lieferung, allessehr gut verpackt, da Porzellan, sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, alles super verpackt, und Ware wie abgebildet
DW
Do W.
Witzenhausen
wie immer tolle Ware superschnell geliefert. Ich freu mich :-)