fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.947 Bewertungen insgesamt

Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

01.11.2023
Lieferung pünktlich erfolgt. Die Bank war sehr sicher verpackt. Im Katalog steht fälschlicherweise, dass die Bank klappbar ist. Das trifft nicht zu.
HM
H. M.
Overath

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

DS

Sehr guter Kundenservice

Die Ware hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle, kostenlose Lieferung und bei Problemen wird freundlich und zuverlässig geholfen , ganz toller Kundenservice, den man nicht mehr so oft erlebt
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Top Ware und super Preis
Die Lieferung ging schnell. Die Verpackung war teilweise eingerissen, aber bei dem Hutständer war es nicht schlimm.
Schnelle Lieferung
Die super Qualität der Ware
JB
Jörn B.
Heiligenhafen
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Superschöne Glasarbeiten.

Ganz tolle Dinge, die es dort gibt. Wunderschöne Glasarbeiten. Ich bin begeistert
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Ihr Lob ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Bis zum nächsten Mal
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
Hat alles super geklappt!
Alles super schnell und unkompliziert! Schöne Ware alles top top!!! Gerne wieder🙂
Schneller Versand. Und alles einwandfrei eingetroffen. Material wie auf den Bildern im Internet. Super. Vielen Dank.
DK
Dani K.
Weil der Stadt
Wirklich toller Service, als Ware trotz guter Verpackung kaputt ankam. Artikel wurde schnell erneut zugesendet bzw. erstattet und der Kontakt war sehr freundlich.
EE
ELLEN E.
BÜDINGEN
GK
Gabriele K.
Bad Wildungen
Schnelle Lieferung,entspricht dem Katalogangebot.