onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.202 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.

Bewertungen für onedirect.de

Antwort von onedirect.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die 5 Sterne sind stets unser Ziel und es freut uns, dass wir es in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
CA
Antwort von onedirect.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
HM
Heribert M.
Augsburg
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
16.03.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
16.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
16.03.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
16.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
16.03.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
LH
Lutz H.
Karben
16.03.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Als junges und ambitioniertes Unternehmen ist es stets unser Ziel die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team

extrem unfreundlicher Service. noch nie so etwas in der Form erlebt

13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferzeit und der Kommunikation hatten. Leider kam es bei DPD zu Lieferschwierigkeiten, weshalb Ihr Paket verspätet angekommen ist. Unser Mitarbeiter hat Sie angerufen und sich persönlich bei Ihnen für diese lange Lieferzeit entschuldigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Das Erste & Letzte Mal...!!!

Das Erste & Letzte Mal habe ich hier etwas bestellt! Der angeblich schnelle Versandt ist zu vergessen. Man bekommt keine Status-Updates wenn die Bestellung ewigkeiten nicht eintrifft und muss dauerhaft nachfragen wie es mit dem Bestellstatus aussieht. Rücksenden von Produkten dauert ewig. Man bekommt keine Information ob das Paket bei der zuständigen Firma eingelangt ist und auch nicht wie und wann man seinen Geldbetrag für die Rücksendung bekommt. Wenn man beim Vertrieb nachfragt bekommt man nur automatisierte E-Mails wo drin steht - "Wir bitten Sie daher von zeitnahen Rückfragen abzusehen. " - wobei man schon über 4 Wochen auf seinen ausstehenden Betrag wartet. - Fazit: Hier bestelle ich auf keinen Fall erneut!
09.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Versand und der Rückabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Normalfall werden mehr als 97% unserer Bestellungen noch am gleichen Tag versendet, um unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir bedauern jegliche Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Unser Kundenservice-Team ist stets bemüht, jede Anfrage professionell zu bearbeiten und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Ich bestellte ein Gerät,was lieferbar sein sollte. Einen Tag später bekam ich einen Anruf, dass es eine Lagerdifferenz gegeben haben sollte, Ware sollte aber in den nächsten 5 Tagen nachgeliefert werden und bei mir ankommen. Nach mehr als einer Woche fragte ich dann nach dem Stand der Dinge, da hatte sich der Liefertermin um mindestens 14 Tage verschoben. Wieder wurde ich vertröstet. Nach 4 Wochen habe ich nochmal nachgefragt und bekam als Antwort " wird nicht mehr hergestellt, ich solle auf ein anderes Gerät ausweichen. Daraufhin habe ich das Ganze storniert!
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir möchten betonen, dass schnelle Lieferungen und zuverlässige Informationen zu unseren Stärken gehören, und das beschriebene Szenario keinesfalls unseren Standards entspricht. Wir schätzen Ihre Geduld und das Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen versichern, dass solche Vorfälle nicht die Regel sind. Unser Team ist stets bemüht, eine optimale und individuelle Kundenbetreuung zu gewährleisten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team