onedirect.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2018
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

09.06.2023
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!

Bewertungen für onedirect.de

MM
Martin M.
Wiesbaden

Die Abwicklung über einen französischen Shop hinter einer deutschen Webadresse irritiert.

Es irritiert, dass trotz einer .de-Webadresse alles über einen französischen Shop abgewickelt wird. Grundsätzlich hat es dennoch gut funktioniert. Allerdings gibt es auch Einschränkungen beim Produkt (nur französische Bedienungsanleitungen, französischer? Telefonstecker).
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Irritationen eine grundsätzlich gute Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der .de-Webadresse ernst und möchten betonen, dass unser Kundenservice stets bemüht ist, auch regionale Bedürfnisse zu berücksichtigen. Bezüglich der Bedienungsanleitungen und des Telefonsteckers bieten wir auch spezifische Lösungen für den deutschen Markt an. Sollten Sie in diesem Bereich Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Nach der ersten Bestellung gab es gleich noch einen Gutschein auf ausgewählte Produkte. Hatte Bedarf und gleich nochmals bestellt. Inzwischen schon 3 mal bestellt und alles Besten......weiter so
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass die schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unsere Preise als sehr gut empfinden. Dass Sie bereits nach der ersten Bestellung einen Gutschein erhalten haben, zeigt unser Engagement, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Die Lieferung inkl. Umfang sind prompt geliefert worden. Allerdings ist die Bedienungsanleitung für einen deutschen Kunden ausschliesslich in Franz. geliefert worden
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Bedienungsanleitung nicht in der gewünschten Sprache beilag. Unser Angebot umfasst eine professionelle Beratung und Unterstützung auch nach dem Kauf, und wir möchten Sie ermutigen, unsere kostenfreie Firmenhotline zu nutzen, sollte es Fragen oder Unklarheiten geben. Wir sind stets bemüht, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so komfortabel wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
fairer Service. Erstmal ein Geräte Paar zum Kauf angeboten um zu testen und dann ein Angebot zum Kauf mehrerer Geräte gemacht! Lieferung schnell und ordentlich.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit, unsere Geräte zunächst zu testen, schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die Produkte finden, die genau zu ihren Bedürfnissen passen. Schnelligkeit und Sorgfalt bei der Lieferung sind für uns ebenso wichtig, und wir sind froh, dass Sie dies positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, jedem Kunden durch individuelle Beratung und professionellen Service den bestmöglichen Mehrwert zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, die Ware wie beschrieben, die Rechnung war übersichtlich & leserlich und kam unaufgefordert zuverlässig - gerne wieder
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren – unser optimiertes Lager und der Express-Versand machen es möglich. Dass die Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat, ist für uns ebenso wichtig, wie eine transparente und zuverlässige Rechnungsstellung. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde stets das beste Einkaufserlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Alles gut - passt!

Versand aus Frankreich. Bestellung, Ablauf und alles Weitere hat gut gepasst - Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder, vielen Dank!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Preis-Leistung und dem Bestellablauf zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden durch unsere europaweiten Einkaufskonditionen hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anzubieten. Ihr positives Feedback bestätigt unser Engagement für exzellenten Service und schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

War okay

Auf Fragen antworten - wäre ein Anfang. Ansonsten ging alles seinen Gang. Produkt wurde geliefert und funktioniert.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrte Kundin, Nachdem Sie bei uns bestellt haben, haben Sie von uns eine Nachricht erhalten, dass das Produkt nicht lagernd ist aber in der Regel innerhalb von 14 Tagen geliefert wird. Auf diese E-Mail haben Sie nur geantwortet, dass Sie auf das Produkt warten. Es war unsererseits keine Frage in Ihrer E-Mail ersichtlich die wir hätten beantworten können. Ansonsten wären wir natürlich auf Ihr Anliegen eingegangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Extrem lange Lieferzeit und sehr schlechte Verpackung.Brifumschlag und total zerstörte Innenverpackung.Schade....
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Lieferzeit und der Verpackung Ihrer Bestellung gemacht haben und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunde begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, Originalware, gute Dokumentation und Beschreibung der einzelnen Artikel auf der Website
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren – das ist ein Aspekt, auf den wir großen Wert legen und der durch unser optimiertes Lager ermöglicht wird. Es ist auch erfreulich, dass die Originalität unserer Produkte und die Qualität der Dokumentation Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Trotz eine fehlendem Akku-Packs ist sofortige Ersatzlieferung erfolgt. Kein langes bürokratisches Gehabe.

alles bestens

Ware gut, gut verpackt, schnelle Lieferung, Lieferschein und Rechnung vorhanden -> alles bestens
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware sowie der umsichtigen Verpackung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen stets schnelle Lieferzeiten zu bieten, und Ihre Bestätigung, dass die Lieferung schnell erfolgte, bestärkt uns in unserem Ansatz. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
TS
Thilo S.
Markdorf
Service sehr gut, Bestellung und Lieferung funktionieren immer top vielen Dank Thilo
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde! Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Abwicklung Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Uns ist es besonders wichtig, dass die Lieferungen schnell und reibungslos bei unseren Kunden ankommen, weshalb wir stets darauf achten, dass mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden können. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team

Schneller Versand und Ware einwandfrei

Die Bestellung wurde schnell auf den Weg gebracht und die Ware war einwandfrei.
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gut verpackt. Sehr zu empfehlen.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, dass alle Bestellungen unseren Kunden schnell und in einwandfreiem Zustand erreichen. Ihre Empfehlung ist für uns eine große Ehre und bestätigt die harte Arbeit unseres Teams. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Perfekt
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden waren und dass der Artikel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Kunden schätzen besonders unsere zuverlässigen Lieferzeiten und die Qualität unserer Produkte, die wir dank unserer starken europäischen Präsenz und engen Zusammenarbeit mit Herstellern anbieten können. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team

Schneller und guter Service

Immer gute Beratung, immer schneller Service, einfache Bestellabwicklung.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Beratung und dem Service zufrieden waren und die Bestellabwicklung als einfach empfunden haben. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen vor, während und nach dem Kauf zur Seite zu stehen und eine optimale Beratung zu gewährleisten. Die Schnelligkeit unseres Services ist uns ebenso wichtig, denn wir wissen, dass eine zügige Abwicklung für unsere Firmenkunden von großer Bedeutung ist. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
es hat alles hervorragend schnell und unkompliziert gepasst. weiter so
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schnelligkeit und Unkompliziertheit unserer Services zu schätzen wissen. Unsere Kunden schätzen besonders unsere zuverlässige und schnelle Lieferung, ein Aspekt, auf den wir großen Wert legen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Top Preis Leistungsverhältnis! Und die Wissen, was die verkaufen
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis hervorheben. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Telekommunikationsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ebenso schätzen wir Ihre Anerkennung unserer fachlichen Kompetenz. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Herstellern und unser erfahrenes Team streben wir stets danach, unseren Kunden fundierte und professionelle Beratung zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Schnelle und unkomplizierte Bestellung bzw. Beratung und Hilfe.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie die Beratung und Hilfe schätzen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine optimale Beratung zu bieten und bei Bedarf auch nach dem Kauf unterstützend zur Seite zu stehen. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass unsere Kunden von unseren Fachkräften und der Möglichkeit, direkt mit den Herstellern in Kontakt zu treten, profitieren. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Hat mir geholfen, weil ich technisches Problem lösen konnte.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei der Lösung Ihres technischen Problems behilflich sein konnten. Unser Team ist stets bemüht, mit Fachkompetenz und professionellem Service unsere Firmenkunden zu unterstützen und schnell auf Anfragen zu reagieren. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team