Sowohl der Einkauf, als auch die Reklamationsabhandlung liefen sehr gut.
Einzig nervig ist ein Grundübel, welches sich durch den ganzen Handel zieht...
...es werden zu häufig fehlerhafte Produkte rausgeschickt, die dann zu zeit- und personalintensiven Reklamationsbehandlungen führen.
Hier sollten schon die Hersteller mehr gefordert werden, dass sie ihre Produkte vor der Freigabe besser prüfen, entweder komplett oder mit einer merklichen Erhöhung der zu prüfenden Stichproben.
Bitte wirken Sie hier auf Ihre Zulieferer ein, denn weniger Produktmängel wären sicherlich besser für Sie und natürlich für Ihre Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Alf Hampe
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht.
Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt.
Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00.
Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte.
Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde.
Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt.
Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!
Guten Tag,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Markenprodukte anzubieten, die von unseren Technikern getestet und geprüft wurden.
Unsere optimierte Lagerhaltung ermöglicht es uns, mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag zu versenden, um Ihnen einen schnellen Service zu bieten.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Bitte ändern Sie Ihren Lieferanten: DPD ist eine Katastrophe!
Antwort von onedirect.de
21.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Sie unsere Produktauswahl und Beratung schätzen.
Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen solche Rückmeldungen ernst.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um zukünftig eine bessere Erfahrung zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
onedirect.de Kunde
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06.08.2023
Antwort von onedirect.de
15.08.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen,
onedirect.de Kunde
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30.07.2023
Antwort von onedirect.de
01.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
onedirect.de Kunde
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28.07.2023
Antwort von onedirect.de
01.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung zu onedirect.de.
Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben.
Im Namen der gesamten Crew wünschen wir Ihnen alles Gute und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf.
Ihr Onedirect-Team
onedirect.de Kunde
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25.07.2023
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt.
Immer wieder gerne und nur zu empfehlen
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist uns wichtig, schnell und freundlich auf Ihre Fragen zu antworten und Ihnen bei der Kommunikation mit Herstellern zu helfen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir dieses erreicht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
onedirect.de Kunde
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26.07.2023
Toller Service! Alles ganz fantastisch. Gute Angebote, schnelle Lieferung und wenn mam mal ne Frage hat, sind super nette und hilfreiche ECHTE Menschen(!) für einen da.
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, Ihnen die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
onedirect.de Kunde
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25.07.2023
Erstklassiger Service
OneDirect bietet einen erstklassigen Service. Hilft unkompliziert weiter und liefert rasend schnell. Was möchte man mehr von einem Online Shop
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere unkomplizierte Hilfe sowie schnelle Lieferung schätzen. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und professionelle Beratung zu bieten.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
onedirect.de Kunde
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25.07.2023
Beratung - Lieferung - Service - alles einwandfrei und sehr zufriedenstellend,
immer wieder gern!
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, Lieferung und dem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine optimale und individuelle Beratung sowohl vor als auch nach dem Kauf zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Einwandfreie Ware, sehr gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Definitiv 5 Sterne wert.
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und der schnellen Abwicklung rundum zufrieden waren.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
onedirect.de Kunde
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25.07.2023
Gerne wieder
Die bestellten Artikel entsprechen voll und ganz den Beschreibungen und meinen Erwartungen.
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung.
Es freut uns sehr, dass die bestellten Artikel Ihren Erwartungen entsprechen und die Beschreibungen zutreffen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine optimale Beratung und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
onedirect.de Kunde
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25.07.2023
Es lag nur eine Bedienungsanleitung in französischer Sprache anbei. Sonst alles gut
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Bezüglich der Bedienungsanleitung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir normalerweise auch Anleitungen in anderen Sprachen anbieten. In solchen Fällen können Sie gerne unsere kostenlose Service-Hotline unter 0800 70 50 400 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Super Produkt , schnelle Lieferung , bin sehr zufrieden . Vielen Dank .
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Sehr geehrter Kunde!
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken.
Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Maximalpunktzahl!
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,
Ihr Onedirect-Team
Super Bestellabwicklung inklusive Bezahlung.Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und schnellen Lieferung zufrieden sind.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, damit sie ihre gewünschten Produkte so schnell wie möglich erhalten.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, Ihnen eine optimale und individuelle Beratung bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
onedirect.de Kunde
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27.07.2023
Einwandfrei
hat alle gut und schnell mit der Bestellung geklappt. Gerne wieder
Antwort von onedirect.de
01.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos abgewickelt wurde. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
onedirect.de Kunde
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26.07.2023
guter Telefonsupport
schnelle Lieferung, Telefonsupport sofort erreichbar und kompetent
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, weshalb mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden können. Außerdem sind wir stolz auf unseren kompetenten Telefonsupport, der Ihnen jederzeit zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
onedirect.de Kunde
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25.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Gerne wieder!
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief.
Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Onedirect-Team
Perfekte und kurzfristige Abwicklung.
Gerne wieder!
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Lieber Kunde,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Onedirect.de genommen haben.
Als junges und ambitioniertes Unternehmen freuen wir uns über Ihre anerkennenden Worte sehr und danken Ihnen vielmals für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal
Ihr Onedirect-Team
onedirect.de Kunde
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25.07.2023
Super schnelle Lieferung und spitzenmäßiges Produkt
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Maximalpunktzahl ;)
Freundliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Crew von Onedirect.de für Ihre Bestellung.
Ihr Onedirect-Team
onedirect.de Kunde
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26.07.2023
Alles läuft immer wunderbar, sehr empfehlenswert.
Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat. Wir legen großen Wert auf eine optimale und individuelle Beratung, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
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