onedirect.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2018
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

09.06.2023
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!

Bewertungen für onedirect.de

Schnelle Abwicklung, Markenprodukt, Preis angemessen.

Hat alles wunderbar geklappt. Wenn überhaupt, wäre der Einzige Kritikpunkt der Preis für Porto und Verpackung. Bei einem kleinen Gegenstand wie ein Presenterset netto 7 Euro für Porto und Versand zu zahlen, ist meines Erachtens nicht ganz angemessen. Der Artikelpreis hingegen war deutlich niedriger als bei Vergleichsanbietern. Gerne wieder.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis bei onedirect.de Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit den Preisen unserer Produkte zufrieden sind. Trotz unserer Bemühungen, maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, verstehen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Versandkosten. Wir sind stets bemüht, die besten Konditionen für unsere Kunden zu bieten, und nehmen Ihre Rückmeldung als wertvolle Anregung auf. Beachten Sie bitte, dass wir durch unsere europaweite Vernetzung und optimierte Logistik in der Regel eine sehr schnelle Lieferung gewährleisten können. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren attraktiven Angeboten und unserem umfassenden Sortiment profitieren werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Vertrauen verdient

Gutes Angebot, schneller und zuverlässiger Versand und transparente Vorgänge. Kontakt mit dem Support war super und hilfreich. Ich musste meinen Artikel aber zurückschicken, weil der Funktionsumfang nicht ausreichte. Hier dauerte die Rückzahlung zwar etwas, verlief aber reibungslos und vollständig.

Pünktliche Lieferung

Obwohl die Preise ggf. etwas höher sind als anderswo, passen Produktinformationen und Produktbilder mit dem Produkt zusammen. Man kann also sicher sein das richtige Produkt zu erhalten. Zusätzlich dazu war die Lieferzeit sehr schnell und das obwohl Onedirect aus Frankreich liefert.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Genauigkeit unserer Produktinformationen und -bilder schätzen. Wir bemühen uns stets, sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie bestellt haben. Obwohl unsere Preise manchmal etwas höher sein können, reflektieren diese die Qualität und den Mehrwert, den wir durch professionelle Beratung und umfassenden Kundenservice bieten. Wir sind stolz darauf, dass Sie die schnelle Lieferzeit und den reibungslosen Versand aus Frankreich als positiv hervorgehoben haben. Dies unterstreicht unser Versprechen, bestellte Waren zeitnah und effizient zu unseren Kunden zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Gigaset E 290

Die Lieferung hat gedauert. Es gibt keine Bedienungsanleitung in deutsch in Papierform. Nur per E-Mail. Gerade für ältere Menschen (die grosse Tasten benötigen) nicht gerade Kundenfreundlich!!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten. Wir bemühen uns stets um eine schnelle Abwicklung unserer Bestellungen, da wir wissen, wie wichtig eine zeitnahe Lieferung für unsere Kunden ist. Zum Thema der Bedienungsanleitungen möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service auch für diejenigen zugänglich zu machen, die eine papierbasierte Anleitung bevorzugen. Wir bedauern, dass die digitale Bereitstellung der Anleitung in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jedoch bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, auf unkomplizierte Weise Support per E-Mail zu erhalten, um sicherzustellen, dass alle Fragen beantwortet werden können. Unser Ziel bei onedirect.de ist es, eine optimale und individuell abgestimmte Beratung zu bieten, sowohl vor als auch nach dem Kauf. Dass Sie unser Angebot an Kommunikationsartikeln als nicht ausreichend kundenfreundlich empfunden haben, nehmen wir sehr ernst und werden dies in unseren zukünftigen Verbesserungsprozessen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Erwartungen erfüllt

Ersatzteilbestellung für Sennheiser Kopfhörer. Trotz Versandinformation von DPD in Italien, zeitlich wie angekündigt geliefert.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung der Ersatzteile für Ihre Sennheiser Kopfhörer sowie mit der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden durch unsere Service-Leistungen – wie die schnelle Lieferung – ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Dass alles zeitlich wie angekündigt bei Ihnen ankam, bestätigt die Effizienz unseres Logistikteams und unser Versprechen, Ihnen Qualität und Service zum kleinen Preis zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Abwicklung und Versand, auch bei Rückfragen ging es sehr schnell. Jederzeit gerne wieder, nur zu empfehlen.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden waren. Dass Sie unsere Reaktionszeit bei Rückfragen hervorheben, bestätigt die Stärken von onedirect.de, auf die wir besonders stolz sind. Unsere Kundenberatung und das Expertenteam setzen sich stets mit Professionalität und Engagement für Ihre Anliegen ein. Es ehrt uns, dass Sie onedirect.de weiterempfehlen würden. Dies ist für uns ein Zeichen des Vertrauens und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf einem hohen Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Stefan S.
Kitzingen
Pünktliche Lieferung, super service, wegen einfachem Handling einer Teilrücksendung, super Artikel....
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die pünktliche Lieferung sowie unseren Service hervorgehoben haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden auch bei Teilrücksendungen ein unkompliziertes und zufriedenstellendes Erlebnis haben. Dass unsere Artikel Ihren Ansprüchen gerecht werden, freut uns besonders. Unser Ziel bei onedirect.de ist es, Ihnen nicht nur hochwertige Telekommunikationsprodukte anzubieten, sondern auch eine Service-Erfahrung zu bieten, die sich von anderen abhebt. Wir sind dankbar, dass Sie dies in Ihrer Bewertung wertschätzen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Blitzschnelle Lieferung; einfaches Rücksenden eines unerwünschten Produkt; faire Preise = alles prima!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung unserer Produkte zu schätzen wissen. Ebenso sind wir stolz darauf, dass unser einfacher Rücksendeprozess Ihren Erwartungen entspricht. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei onedirect.de im Vordergrund, daher ist es für uns besonders erfreulich, dass Sie unsere fairen Preise hervorheben. Wir bemühen uns stets, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Eine gute Beratung und schnelle Bearbeitung. Produkte sind neu und entsprechend der Beschreibung!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie sowohl die Beratung als auch die zügige Bearbeitung Ihrer Bestellung bei onedirect.de zu schätzen wissen. Wir freuen uns ebenso, dass die gelieferten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und der Beschreibung auf unserer Website gerecht werden. Unsere Kundenbetreuer setzen sich täglich dafür ein, individuelle Empfehlungen auszusprechen und für eine optimale Beratung zu sorgen, die Sie hervorgehoben haben. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen und mit hochwertigen Produkten sowie exzellentem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
BH
Björn H.
Oldenburg

Alles in Ordnung

Es hat alles wunderbar geklappt. Ich war jedoch verwundert dass das Paket aus dem Ausland kam.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bezüglich des Versands möchten wir erwähnen, dass Onedirect in ganz Europa tätig ist und wir dank unserer europaweiten Vernetzung die Möglichkeit haben, Produkte schnell und effizient zu versenden – unabhängig davon, aus welchem Land sie kommen. Dies gewährleistet, dass wir Ihnen stets eine schnelle Lieferung bieten können, was ein wesentlicher Teil unseres Versprechens an Sie als unseren geschätzten Kunden ist. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team

Alles Top 😀

Alle Bestellung sind bisher immer genial gelaufen und auch die Qualität passt sehr gut 😀.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellungen bei onedirect.de immer reibungslos verlaufen sind und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, eine maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und es ist für uns eine Bestätigung, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
MZ
Michael Z.
Kleinmachnow
Material kam pünktlich und der Service ist sehr gut. Mit sonnigen Grüßen
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und unserem Service sehr zufrieden waren. Unser Team bei onedirect.de ist stets bemüht, all unsere Geschäftskunden mit einer schnellen Lieferung und professioneller Beratung zu unterstützen. Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets einen exzellenten Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere europaweite Vernetzung und professionelle Kundenbetreuung die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen können. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team

Sehr guter Service

Unkomplizierte Angebotserstellung, schnelle Kommunikation und Versand
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der schnellen Angebotserstellung als auch mit unserer Kommunikation und dem zügigen Versand zufrieden waren. Bei onedirect.de legen wir großen Wert auf eine effiziente und kundenorientierte Abwicklung, um den Bedürfnissen unserer Firmenkunden gerecht zu werden. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
SB
Susan B.
Rostock

Seriös und schnell

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis sowie unsere schnelle Lieferung positiv hervorgehoben haben. Es ist unser stetes Bestreben, durch unsere europaweite Vernetzung und gute Einkaufskonditionen erstklassige Produkte zeitnah zu unseren Kunden zu bringen. Ihre Zufriedenheit ist für uns bei onedirect.de der schönste Lohn für unsere Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

reibungslos

einfache Bestellung - schnelle Lieferung - alles reibungslos
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Bestellprozess als einfach und die Lieferung als schnell empfunden haben. Ein reibungsloser Ablauf ist für uns ebenso wichtig, wie für unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden durch die Onedirect Gruppe attraktive Einkaufskonditionen und einen umfassenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Geräte sind super. Lieferung sofort und Rechnungstellung 1A!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Qualität unserer Geräte, der prompten Lieferung und der Rechnungsstellung sehr zufrieden sind. Unsere Kunden schätzen die professionelle Beratung und den umfassenden Service, den wir bei Onedirect bieten, und es ist immer eine Bestätigung für uns, wenn dies in den Erfahrungen unserer Kunden zum Ausdruck kommt. Wir sind stolz darauf, dass Sie von den Vorteilen unserer effizienten Prozesse und der hohen Produktqualität profitieren konnten. Unser Ziel ist es, jedem unserer Firmenkunden stets die besten Lösungen zur Verfügung zu stellen und den Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Besser könnte sein wenn man als Firma mehr vertrauen bekommt
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mehr Vertrauen von unserem Unternehmen erwartet hatten. Unsere Intention ist es stets, durch individuelle Beratung und spezifische Lösungen das Vertrauen unserer Firmenkunden zu stärken. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei onedirect.de großen Wert auf die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden legen. Sollten Sie spezifische Bedenken oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Keine Probleme, Lieferung einwandfrei, Geräte einwandfrei.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Geräte zufrieden sind. Ihr positives Erlebnis bestätigt unser Bestreben, durch unsere qualifizierten Mitarbeiter und unsere effiziente Logistik unseren Kunden nur das Beste zu bieten. In Ihrem Feedback spiegelt sich unser Versprechen wider, hohe Qualität zu attraktiven Preisen anzubieten und Bestellungen schnell und zuverlässig zu bearbeiten. Bei onedirect.de ist die Zufriedenheit unserer Kunden das höchste Ziel – und Ihr Erfahrungsbericht zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
PG
Peter G.
Mühlacker
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung des Artikels zufrieden waren. Wir setzen alles daran, dass unsere Kundinnen und Kunden genau das erhalten, was sie benötigen und erwarten. Unser Ziel ist es, durch unsere fachkundige Beratung und unseren umfangreichen Katalog, den Ansprüchen professioneller Telekommunikation jederzeit gerecht zu werden. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht dabei immer im Vordergrund. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Gibt nix zu meckern
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und wir setzen alles daran, diesen Standard aufrechtzuerhalten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, professionelle Telekommunikationslösungen anzubieten und gleichzeitig durch effiziente Prozesse eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team