onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.202 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.

Bewertungen für onedirect.de

23.05.2024
Im Shop angebotene Samsung Monitore waren dann später auf einmal nicht mehr erhältlich, obwohl wir bereits angezahlt hatten
23.05.2024
Als Privatkunde kein guter Service.
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine andere Art von Service erwartet haben. Als B2B Unternehmen sind wir ausschließlich auf Firmenkunden spezialisiert. Wir bieten aber Privatkunden die Möglichkeit auf unserer Webseite bestellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und würden gerne erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
Als Privatkunde definitiv keine weitere Bestellung. Bestellt hatte ich ein Smartphone. Trotz zusätzlicher Premiumversicherung (+ 5,69€) wurde ich bei meinen ersten Reklamationsversuch (mitgeliefert wurde ein zerbrochenes Temperglas) mit dem Tip abgewimmelt, ich solle es beim Hersteller direkt versuchen, oder mir einfach Ersatz bei Dritten besorgen. Hersteller erklärt natürlich, das er da auch nicht einfach so kostenlos Ersatz rausschickt. Nächster Versuch...Hotline. Die nette Dame wollte sich mein Problem nicht wirklich anhören und fragt ob ich Privat- oder Geschäftskunde bin...antworte wahrheitsgemäß Privat...wurde höflich angelogen, ich wäre falsch verbunden, Sie verbindet mich weiter...ja, ich wurde zu einer Bandansage weitergeleitet...ich soll eine E-mail schreiben...danke. E-mail verfasst, um eine Retoure anzumelden, Gerät komplett zurück geschickt, vor 2 Wochen die Bestätigung über den Erhalt ihrerseits bekommen...aber seither selbst auf Anfrage noch keine Reaktion/Information.

Kein freundlicher Kundenservice

Zuerst hieß es ca. 2 Wochen Lieferzeit, nach 5 Wochen nachgefragt, bekam erst keine, dann wenig höfliche Antwort. Auf Frage nach Alternativgeräten kam Link, aber keine Beratung oder Empfehlung. Kundenservice ist bei onedirect ein Fremdwort!
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Lieferung hatten. Wir bemühen uns jedem Kunden einen schnellen Service zu bieten, wobei wir ein B2B Unternehmen sind und Beratungen ausschließlich nur für Firmenkunden durchgeführt werden. Wir geben unseren Privatkunden dennoch die Möglichkeit auf unserer Webseite bestellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Kaum zu erreichen

Ware bestellt, vierzehn Tage später Meldung erhalten dass nicht lieferbar. Vom Kauf zurückgetreten, erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme Geld mittels Paypal zurückerhalten. Bis heute keine Rechnung und Rechnungskorrektur erhalten.
23.05.2024
ich habe die bestellung nicht erhalten einr frechheit und im vorhinein bestellt ich werde nix mehr bstellen bei ihnen
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Die Sendung wurde bei uns am 23.4.24 versendet und laut DPD Sendungsverfolgung am 25.4.24 bei Ihnen geliefert. Wenn Sie trotzdem der Meinung sind Ihre Ware nicht erhalten zu haben, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns unter vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Keiner Schreibt zurück bei wichtigen Fragen !!! Warte schon seit Wochen auf eine Rückmeldung
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Bitte teilen Sie uns mit welche Mailadresse Sie verwendet haben oder wo Sie hingeschrieben haben, denn wir können weder mit Ihrer Bestellnummer noch mit Ihrer E-Mail Adresse einen Maileingang Ihrerseits feststellen. Unsere E-Mail Adresse ist: vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Sehr lange Bearbeitungszeit bei Rücksendung

Einen Monat nach Rücksendung noch keine Rückerstattung erhalten.
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Verzögerung bei der Rückerstattung erlebt haben. Die Gutschrift wurde von unserem Lager nach der Prüfung der Ware erst am 15.5. freigegeben. Dies entspricht nicht dem schnellen und effizienten Service, den wir anstreben und den unsere Kunden durch unsere europaweite Vernetzung zu schätzen wissen. Unsere Servicekräfte sind stets bemüht, bei jeglichen Problemen schnell und kompetent zu unterstützen, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit unser oberstes Gebot ist und dass wir alles daran setzen, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Nur Teillieferung erhalten, Gutschrift nach 6 Wochen noch offen
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den vollen Umfang Ihrer Bestellung erhalten haben und die Erstattung noch aussteht. Leider kann es teilweise etwas dauern bis unser Lager die Waren nach Eingang vollständig geprüft hat und zur Gutschrifterstellung freigibt. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit hochdruck daran arbeiten diesen Prozess zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Paket kommt nicht an keine Info
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns mit der Transportagentur in Verbindung setzen, um herauszufinden warum Ihr Paket nicht zugestellt werden kann. Wir werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.05.2024
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Leider scheinen wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Gerne würden wir mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen können. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen können und würden gerne mehr darüber erfahren, was wir tun können, um uns zu verbessern. Könnten Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Details schicken? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Gerne hätten wir Ihre Anforderungen erfüllt. Wir würden sehr gerne weitere Einzelheiten in einer privaten Nachricht erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne möchten wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
MM
Martin M.
Wiesbaden

Die Abwicklung über einen französischen Shop hinter einer deutschen Webadresse irritiert.

Es irritiert, dass trotz einer .de-Webadresse alles über einen französischen Shop abgewickelt wird. Grundsätzlich hat es dennoch gut funktioniert. Allerdings gibt es auch Einschränkungen beim Produkt (nur französische Bedienungsanleitungen, französischer? Telefonstecker).
16.03.2024
Lieber Kunde Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Irritationen eine grundsätzlich gute Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der .de-Webadresse ernst und möchten betonen, dass unser Kundenservice stets bemüht ist, auch regionale Bedürfnisse zu berücksichtigen. Bezüglich der Bedienungsanleitungen und des Telefonsteckers bieten wir auch spezifische Lösungen für den deutschen Markt an. Sollten Sie in diesem Bereich Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team