onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für onedirect.de

Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Perfekt hat alles gepasst
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Wie immer gut gelaufen...
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir wieder alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Im Namen aller Mitarbeiter von Onedirect.de bedanken uns recht herzlich für Ihren Einkauf und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Schnell und top Qualität
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für die Höchstpunktzahl. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Wie immer alles bestens
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Ware. Wir freuen uns, dass wir wieder alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten und bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter von Onedirect.de für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Hat alles gepasst!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir hoffen, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Super!!!!!!!!!!
Antwort von onedirect.de
Cher client, Merci pour votre commentaire. C'est un plaisir de lire que votre expérience avec nous s'est très bien déroulée. Notre équipe se mobilise quotidiennement pour vous apporter le meilleur service. Bien à vous, Ihr Onedirect-Team
alles bestens!
Alles Top!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Alles topp
Antwort von onedirect.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Toll, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie rundum zufrieden sind. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
alles ok
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback zu unseren Produkten. Wir freuen uns über Ihre Höchstbewertung und bedanken uns recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
toll
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine hervorragende Erfahrung gemacht haben und wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Höchstbewertung nehmen wir mit großer Dankbarkeit zur Kenntnis und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es ist uns eine Freude, Ihre hohe Bewertung zu erhalten. Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Es ist uns eine Freude, Ihre hohe Bewertung zu erhalten. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, danke für das Feedback. Wir haben uns über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihre Bestellung . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team