onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.279 Bewertungen insgesamt

Gut

23.08.2024
Ich habe mir dieses Set ausgesucht auf empfehlung des Berater vom Onedirect,nachdem ich ihn erklärt habe wofür ich es benötige. ich muss sagen bin begeistet,habe noch zwei ersatzakkus dazu gekauft zum wechsel ohne eingeschränkte zu sein. Die reichtweite ist auch Mega,kann es nur empfehlen,klar gibt es bessere aber mir reicht es vom Preis her ist es auch super.Von mir gibt es +++++

24.07.2024
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.

Bewertungen für onedirect.de

28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
C1
28.05.2024
Hi Cara, It is a pleasure to receive such a positive review. It is a pleasure knowing you are satisfied with your recent experience. We are here for anything you may need in the future. All the best, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
HS
Horst S.
Friedberg
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Toll, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung unserer Produkte zu schätzen wissen. Ebenso sind wir stolz darauf, dass unser einfacher Rücksendeprozess Ihren Erwartungen entspricht. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei onedirect.de im Vordergrund, daher ist es für uns besonders erfreulich, dass Sie unsere fairen Preise hervorheben. Wir bemühen uns stets, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass alles gut geklappt hat und wir Sie zufriedenstellen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Leider scheinen wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Gerne würden wir mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Gerne hätten wir Ihre Anforderungen erfüllt. Wir würden sehr gerne weitere Einzelheiten in einer privaten Nachricht erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team