onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.317 Bewertungen insgesamt

Gut

23.08.2024
Ich habe mir dieses Set ausgesucht auf empfehlung des Berater vom Onedirect,nachdem ich ihn erklärt habe wofür ich es benötige. ich muss sagen bin begeistet,habe noch zwei ersatzakkus dazu gekauft zum wechsel ohne eingeschränkte zu sein. Die reichtweite ist auch Mega,kann es nur empfehlen,klar gibt es bessere aber mir reicht es vom Preis her ist es auch super.Von mir gibt es +++++

24.07.2024
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.

Bewertungen für onedirect.de

NL
Nils L.
27.08.2024
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
JH
Jennifer H.
Nürnberg
12.08.2024

Unzufrieden und Geld unvollständig zurück

Um für mein vorhandenes/funktionsfähiges Bluetoothheadset das passende Festnetztelefon mit Bluetoothfunktion zu finden, wendete ich mich an Onedirect, da die Internetpräsenz des Unternehmens vielversprechend wirkt. Als bisher sehr zufriedener Kunde eines anderen Onlinehandels ließ ich mich auf eine Alternative ein, da hier mit einer Beratung durch Spezialisten und „zufrieden oder Geld zurück“ geworben wird. Leider steht am Ende meiner Bestellung mit Retoure das Ergebnis „unzufrieden und Geld unvollständig zurück“. Nach einer anfänglichen, sehr zeitaufwendigen Telefonberatung (Warteschleife, lange Wartezeiten verursacht durch den Suchvorgangs des Beraters nach der passenden Produktempfehlung), erhielt ich das vom Experten empfohlene Telefon zugestellt, welches sich leider nicht wie angekündigt mit meinem vorhandenen Bluetooth-Headset verbinden lies. Da zwei Bekannte (ein Informatiker und ein Elektrotechniker) mir ebenso bestätigten, dass sich die Verbindung nicht herstellen lässt, veranlasste ich die Retoure. Für einen zweistelligen Produktbetrag sollte hierfür extra ein Kurierdienst eingesetzt werden, welcher die Ware bei Abholung überprüft. Einen Termin sollte ich selbst vereinbaren und dann die Paketübergabe von zu Hause aus abwickeln. Meine schriftliche Bitte nach einer aus Zeitgründen unkomplizierten Rücksendung mit kostenlosem Rücksendeschein, musste ich mehrfach wiederholen, ehe darauf reagiert wurde. Nachdem ich endlich einen Rücksendeschein erhalten habe, stellte ich nach Zahlungseingang fest, dass mir knapp 15€ nicht erstattet wurden, obwohl die Ware einwandfrei und vollständig zurück gesendet wurde. Meine mehrfachen telefonischen und schriftlichen Erklärungen, dass ich das Telefon ausschließlich auf Grund der Expertenberatung mit der Information der Bluetoothkompatibilität zu meinem vorhandenen Headset bestellt habe und ich das Telefon nur deshalb zurück sende, weil dies nicht gegeben ist, bewirkte kein Umdenken bei Onedirect. Es gab keinerlei Bewegung von Seiten der Firma und eine vollständige Kostenerstattung wird weiterhin abgelehnt. Die Firma besteht weiterhin darauf, dass die Bluetoothkompatibilität zu meinem Headset gegeben sein muss, auch wenn dies wie oben beschrieben durch 3 Anwender widerlegt wurde. Ich betonte auch, dass ich zu einem kostenlosen Umtausch (sollte das Telefon defekt sein) oder zum Kauf eines hochwertigeren Telefons bei der Firma bereit wäre, jedoch dass ich es als nicht angebracht empfinde, dass ich auf Kosten von knapp 15€ sitzen bleibe, da das Telefon eben nicht wie angekündigt mit meinem Headset kompatibel ist. Eine derartige Kompromisslosigkeit und ein so hoher Verlust (Prozentual gesehen) ist mir bei einer Retoure noch nicht passiert. Statt „zufrieden oder Geld zurück“ bleibt hier nur das Abwenden von einer Firma, welche zwar nach Außen hin einen Top-Internetauftritt präsentiert, sich jedoch bei einer Bestellung als ein umfassender „Flop“ herausstellt.
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihnen den gesamten Betrag gutgeschrieben und sie sollten das Geld in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
05.08.2024
21.08.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würden wir den Grund für diese Bewertung erfahren und würden uns über eine Nachricht an vertrieb@onedirect.com freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
30.07.2024
Zeitnaher Versand. Produkt vollständig und einwandfrei angekommen.
01.08.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den zügigen Versand und den einwandfreien Zustand des Produktes geschätzt haben. Es ist unser ständiges Bestreben, sicherzustellen, dass unsere Produkte schnell und in perfektem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Ihre Anerkennung bestätigt, dass wir diesen Standard halten können und spornt uns an, diesen weiterhin zu erfüllen und zu übertreffen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
30.07.2024
Die große ausAuswahl und ein persönliches Telefonat
01.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere große Auswahl sowie das persönliche Telefonat geschätzt haben. Unsere Bemühungen, ein vielfältiges Sortiment an Kommunikationsprodukten anzubieten und durch unsere professionelle Beratung vor, während und nach dem Kauf auszuzeichnen, scheinen sich ausgezahlt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
RC
Robert C.
Bielefeld
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
25.07.2024
Große Auswahl und flotte Lieferung. Perfekt im Telekommunikationsbereich.
29.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Schön, dass Sie die große Vielfalt unseres Sortiments und unsere zügige Zustellung schätzen. Es ist wunderbar, dass Sie unsere Leistungen im Bereich der Telekommunikation als perfekt empfinden. Dank unserer über 20-jährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Angebot an Telekommunikationsprodukten sind wir stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.07.2024
SChnell geliefert, gute Ware
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Toll, dass Sie eine so gute Erfahrung mit onedirect.de gemacht haben. Wir sind hocherfreut, dass Sie sowohl die schnelle Lieferung als auch die Qualität der Ware, die wir bereitstellen, wertschätzen. Als Ihr Partner für professionelle Telekommunikation ist es unser Ziel, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, sondern auch sicherzustellen, dass diese so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Unsere Stärke liegt in der schnellen Abwicklung und der Bereitstellung von Telekommunikationsausrüstungen, die durch unsere Techniker getestet und geprüft sind, um Ihrem Unternehmen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
IC
Ina C.
Kirchheim

24 Lieferung nicht ausgeführt

Ich hatte 24 Lieferung bestellt und bezahlt, es wurden 2 Tage
26.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Die Bestellung ist bei uns mit Standardversand an einem Samstag eingegangen. Es wurde von Ihrer Seite keine Expresslieferung ausgewählt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
24.07.2024

Falsch gelieferte Artikel …

Wir haben vor 22 Tagen eine Wandhalterung bestellt, 1 Lieferung falscher Artikel. Nach vielen mails eine erneute Zusendung ... wieder falscher Artikel. Nach erneuter Reklamation der Lieferung nun schon 2 Tage keine Reaktion.
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Es gab leider ein Problem im Lager mit der Referenznummer. Sie werden von uns in Kürze die Gutschrift erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.07.2024
Hat alles prima geklappt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles ohne Beanstandung
27.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren. Wir sind erfreut, dass Sie den Bestellvorgang sowie die pünktliche Lieferung als reibungslos empfunden haben, was unsere Bemühungen für eine zügige Abwicklung und unseren Anspruch auf hohe Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Mit einem Team von Experten stehen wir unseren Firmenkunden stets zur Seite und gewährleisten durch unsere privilegierte Stellung bei den Herstellern nicht nur Qualität, sondern auch gute Preise und schnelle Lieferzeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schneller Kundenservice und gute Preise
27.07.2024
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen Kundenservice und die attraktiven Preise geschätzt haben. Bei Onedirect legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.07.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel und daher freuen wir uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.07.2024
Meine Bestellungen wurden immer bestens durchgeführt. Auch von den Lieferzeiten ist alles wie beschrieben.
27.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung mit onedirect.de gemacht haben. Wir sind erfreut, dass Sie die Abwicklung Ihrer Bestellungen und die Lieferzeiten als zufriedenstellend empfunden haben. Als Spezialisten für Telekommunikationshardware bieten wir nicht nur ein umfangreiches Produktangebot, sondern auch eine zügige Auftragsbearbeitung und eine schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
MG
24.07.2024
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung. Sehr empfehlenswert. Wir bestellen bei onedirect immer wieder gerne.
27.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass Sie die zuverlässige und schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellungen schätzen. Ihre wiederholte Wahl von onedirect.de als Ihren Anbieter zeigt uns, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
JS
Jan S.
27.07.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team