onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.251 Bewertungen insgesamt

Gut

24.05.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Wenn überhaupt, wäre der Einzige Kritikpunkt der Preis für Porto und Verpackung. Bei einem kleinen Gegenstand wie ein Presenterset netto 7 Euro für Porto und Versand zu zahlen, ist meines Erachtens nicht ganz angemessen. Der Artikelpreis hingegen war deutlich niedriger als bei Vergleichsanbietern. Gerne wieder.

bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.

Bewertungen für onedirect.de

28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
alles Top und schnell gelaufen
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden durch optimierte Lagerprozesse und effiziente Abläufe eine schnelle Lieferung zu garantieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei onedirect.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Als Privatkunde kein guter Service.
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine andere Art von Service erwartet haben. Als B2B Unternehmen sind wir ausschließlich auf Firmenkunden spezialisiert. Wir bieten aber Privatkunden die Möglichkeit auf unserer Webseite bestellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung Ware okay
28.05.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei onedirect.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
JR
Stefan S.
Kitzingen
23.05.2024
Pünktliche Lieferung, super service, wegen einfachem Handling einer Teilrücksendung, super Artikel....
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die pünktliche Lieferung sowie unseren Service hervorgehoben haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden auch bei Teilrücksendungen ein unkompliziertes und zufriedenstellendes Erlebnis haben. Dass unsere Artikel Ihren Ansprüchen gerecht werden, freut uns besonders. Unser Ziel bei onedirect.de ist es, Ihnen nicht nur hochwertige Telekommunikationsprodukte anzubieten, sondern auch eine Service-Erfahrung zu bieten, die sich von anderen abhebt. Wir sind dankbar, dass Sie dies in Ihrer Bewertung wertschätzen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung wie immer, Top-Qualität
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung und die hohe Qualität unserer Produkte schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei onedirect.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Paket kommt nicht an keine Info
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns mit der Transportagentur in Verbindung setzen, um herauszufinden warum Ihr Paket nicht zugestellt werden kann. Wir werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
HB
Hans B.
Hoechst
28.05.2024
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
DM
Daniel M.
Bad Neustadt
23.05.2024
Alles bestens. Gerne wieder!! Vielen Dank!!
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Besser könnte sein wenn man als Firma mehr vertrauen bekommt
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mehr Vertrauen von unserem Unternehmen erwartet hatten. Unsere Intention ist es stets, durch individuelle Beratung und spezifische Lösungen das Vertrauen unserer Firmenkunden zu stärken. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei onedirect.de großen Wert auf die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden legen. Sollten Sie spezifische Bedenken oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
AL
Alles i. O.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Ziel ist es, durch unsere professionelle Beratung und den umfangreichen Service, den wir bieten, ein herausragendes Einkaufserlebnis zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team