onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für onedirect.de

Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir würden uns sehr über eine private Nachricht an vertrieb@onedirect.com freuen, um verstehen zu können, warum Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns waren. Eventuell können wir eine zufriedenstellendere Lösung für Ihr Problem finden. Wir hoffen auf baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wenn der Fehler auf unserer Seite liegt, stellt es sich für uns absolut kein Problem dar, die Ware nach einer Fehlberatung wieder zurückzunehmen. Allerdings müssen die Rückgabefristen, wie in jedem anderen Geschäft oder Onlineshop auch, eingehalten werden, damit dies möglich ist. Sie haben die Ware am 25.2. erhalten, die Reklamation aber erst am 8.4. gestellt. Die Rückgabefrist für Firmenkunden liegt bei 7 Tagen, bei 14 Tagen für Privatkunden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Reklamationen jeglicher Art innerhalb der vertraglichen Frist einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
ware wurde an die falsche Adresse geliefert
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist beim ersten Mal leider fehlerhaft in unser System übergegangen und musste aus diesem Grund neu angelegt werden. Es hat sich die erste verfügbare Lieferadresse aus Ihrem Kundenkonto gezogen, die auch so auf der neuen Auftragsbestätigung stand, die Sie bekommen haben. Leider haben weder Sie noch wir den Fehler erkannt und die Bestellung wurde als von Ihnen aktzeptiert versendet und an eine andere Lieferadresse von Ihnen gesendet. Die Expresskosten haben wir Ihnen natürlich rückerstattet und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Der Trustedshop Käuferschutz wurde mir bei der Online-Bestellung nicht angeboten! Verkäufer hat auf seiner Homepage eine Sennheiser-Tragetasche 'IM PAKET' mit dem Artikel Sennheiser Headset versprochen. Bei der Lieferung war aber keine Tragetasche dabei. Nach meiner Reklamation gab der Verkäufer zu, einen Fehler begangen zu haben, wollte aber den Fehler nicht korrigieren. Verkäufer verweigerte Nachlieferung der fehlenden Tasche. Statt dessen forderte der Verkäufer nach 14 Tagen plötzlich den Artikel zurück und wollte vom Kaufvertrag zurück treten, obwohl der Artikel bereits per Vorkasse vor mir bezahlt und schon geliefert war. Eine befriedigende Einigung mit dem Verkäufer war nicht möglich!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Zuerst einmal möchten wir Ihnen nahe legen, dass jeder Kunde den Trusted Shops Käuferschutz erhält: "..., dass Sie in jedem Shop mit Gütesiegel automatisch sicher einkaufen. Mit dem Trusted Shops Käuferschutz Basic (kostenlos) sind Ihre Einkäufe automatisch bis 100 Euro pro Einkauf abgesichert ..." (https://www.trustedshops.de/magazin/paypal-vs-trusted-shops-kaeuferschutz/) Es ist richtig, dass wir auf unserer Homepage den Artikel mit Tragetasche angeboten haben und dann feststellen mussten, dass wir eine Fehlinformation vom Hersteller erhalten haben und die Tasche nicht im Lieferumfang enthalten ist. Für diese Fehlinformation möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Wir haben den Fehler bereits auf unserer Webseite korrigiert. Es ist nicht ganz richtig, dass unser Verkäufer den Fehler nicht beheben wollte. Wie Sie ganz richtig sagen, war nach dem E-Mail Austausch mit Ihnen eine befriedigende Einigung nicht möglich und aus diesem Grund blieb uns keine andere Möglichkeit, als den Artikel zurückzunehmen und Ihnen den Gesamtbetrag zurückzuerstatten. Wir wünschen Ihnen trotz alledem alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Hallo, siehe Bewertungstitel
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Premiumschutz mitbestellt, sodass Sie ein Rückgabe- oder Austauschrecht von 30 Tagen haben. Eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com genügt und wir können Ihnen helfen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Qualität der Ware top, nur brauchte die Lieferung ewig
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit der guten Qualität der Ware überaus zufrieden sind, andererseits bedauern wir es sehr, dass sich aufgrund der derzeitigen Umstände die Zustellung verzögert hat. Ihre Bestellung vom 3.1. wurde direkt am nächsten Tag, 4.1. versendet. Leider gab es auf Seiten des Transportunternehmens Schwierigkeiten, sodass die Ware erst am 11.1. zugestellt werden konnte. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Gerne hätten wir all Ihre Anforderungen erfüllt. Wir würden sehr gerne mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Das Produkt (Headset Cleyver HW65 UC Duo - BestellNr. WG5348560) ist mangelhaft (Ein/Aus-Schalter funktioniert nicht). 1. Email am 3.8. mit Mangelbeschreibung und Frage zum weiteren Vorgehen - unbeantwortet. 2. schriftliche Kontaktaufnahme am 8.8.: nicht beantwortet. 3. Kontaktversuch am 12.8. um 10:00 via Telefonhotline und live-Chat: beide nicht erreichbar. Ein mangelhaftes Produkt ist keine Tragödie. Der Kundendienst jedoch ist eine Katastrophe!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns vielmals über die verspätete Rückmeldung. Leider gab es einen Systemfehler und wir konnten die Rücknahme zur Reparatur nicht in die Wege leiten. Aufgrund der Urlaubszeit kam es leider zu dieser verzögerten Rückmeldung. Wir werden Ihnen das Headset Gratis noch einmal neu raussenden. Sie sollten bereits Informationen zur Rücksendung für das defekte Headset bekommen haben. Bei weiteren Fragen oder Problemen kontaktieren Sie bitte vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage ging die Lizenz an die falsche Emailadresse. Es wurde uns sofortige Bearbeitung am Telefon versprochen, die Lizenz kam dann erst am Folgetag morgens.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Artikel hat mich nicht erreicht.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Laut DPD wurde das Paket am 24.7. um 12:46 Uhr zugestellt und von Herrn oder Frau Kriening angenommen. Falls Sie das Paket dennoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über vertrieb@onedirect.com damit wir eine Reklamation bei DPD einleiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Das Wohlergehen unserer Kunden ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Weitere detaillierte Informationen darüber, wie wir uns verbessern können, würden wir sehr zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
von MSZ K.
Telefone färben ab
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Wir bedauern sehr dass Sie mit der Qualität der bestellten Ware nicht gänzlich zufrieden waren und bitten Sie hiermit sich mit unserem Kundenservice (vertrieb@onedirect.com) in Verbindung zu setzen. Sicher werden wir eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team