onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für onedirect.de

22.10.2021
Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

08.04.2022
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

12.09.2022
I needed to claim the warranty and they simply redirected me to the manufacturer. Then next time I'll rather stick to Amazon which helps me handling these things...
15.09.2022
Dear customer, Unfortunately you excluded the extended warrenty from your order, which makes it possible to change the device within 30 days. After almost one month we cannot take it back once exceeded the return period. Therefore we redirected you to the manufacturer directly, so you could be helped there. We regret the inconveniences and hope to see you in the future anyway. Best regards, Your Onedirect-Team
18.08.2022
17.08.2022
Beratung ist oberflächig ! Kein Service bei Anschlußprobleme !
22.08.2022
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr gewundert, dass Sie mit unserem von vielen Kunden gelobten Kundenservice leider überhaupt nicht zufrieden waren und wären Ihnen für ein etwas detaillierteres Feedback hierzu sehr verbunden, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
08.04.2022
12.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wenn der Fehler auf unserer Seite liegt, stellt es sich für uns absolut kein Problem dar, die Ware nach einer Fehlberatung wieder zurückzunehmen. Allerdings müssen die Rückgabefristen, wie in jedem anderen Geschäft oder Onlineshop auch, eingehalten werden, damit dies möglich ist. Sie haben die Ware am 25.2. erhalten, die Reklamation aber erst am 8.4. gestellt. Die Rückgabefrist für Firmenkunden liegt bei 7 Tagen, bei 14 Tagen für Privatkunden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Reklamationen jeglicher Art innerhalb der vertraglichen Frist einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.03.2022
ware wurde an die falsche Adresse geliefert
14.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist beim ersten Mal leider fehlerhaft in unser System übergegangen und musste aus diesem Grund neu angelegt werden. Es hat sich die erste verfügbare Lieferadresse aus Ihrem Kundenkonto gezogen, die auch so auf der neuen Auftragsbestätigung stand, die Sie bekommen haben. Leider haben weder Sie noch wir den Fehler erkannt und die Bestellung wurde als von Ihnen aktzeptiert versendet und an eine andere Lieferadresse von Ihnen gesendet. Die Expresskosten haben wir Ihnen natürlich rückerstattet und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.02.2022
Der Trustedshop Käuferschutz wurde mir bei der Online-Bestellung nicht angeboten! Verkäufer hat auf seiner Homepage eine Sennheiser-Tragetasche 'IM PAKET' mit dem Artikel Sennheiser Headset versprochen. Bei der Lieferung war aber keine Tragetasche dabei. Nach meiner Reklamation gab der Verkäufer zu, einen Fehler begangen zu haben, wollte aber den Fehler nicht korrigieren. Verkäufer verweigerte Nachlieferung der fehlenden Tasche. Statt dessen forderte der Verkäufer nach 14 Tagen plötzlich den Artikel zurück und wollte vom Kaufvertrag zurück treten, obwohl der Artikel bereits per Vorkasse vor mir bezahlt und schon geliefert war. Eine befriedigende Einigung mit dem Verkäufer war nicht möglich!
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Zuerst einmal möchten wir Ihnen nahe legen, dass jeder Kunde den Trusted Shops Käuferschutz erhält: "..., dass Sie in jedem Shop mit Gütesiegel automatisch sicher einkaufen. Mit dem Trusted Shops Käuferschutz Basic (kostenlos) sind Ihre Einkäufe automatisch bis 100 Euro pro Einkauf abgesichert ..." (https://www.trustedshops.de/magazin/paypal-vs-trusted-shops-kaeuferschutz/) Es ist richtig, dass wir auf unserer Homepage den Artikel mit Tragetasche angeboten haben und dann feststellen mussten, dass wir eine Fehlinformation vom Hersteller erhalten haben und die Tasche nicht im Lieferumfang enthalten ist. Für diese Fehlinformation möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Wir haben den Fehler bereits auf unserer Webseite korrigiert. Es ist nicht ganz richtig, dass unser Verkäufer den Fehler nicht beheben wollte. Wie Sie ganz richtig sagen, war nach dem E-Mail Austausch mit Ihnen eine befriedigende Einigung nicht möglich und aus diesem Grund blieb uns keine andere Möglichkeit, als den Artikel zurückzunehmen und Ihnen den Gesamtbetrag zurückzuerstatten. Wir wünschen Ihnen trotz alledem alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team